Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIWORLD CYBERBAROCK - Saarbrücken (19.08.2023)

****a77 Frau
1.926 Beiträge
Zitat von *******ple:
Egal ob ihr nochmal reinigt oder nicht. Sowas ist Anstand *zwinker* wir haben auch kein Bock drauf, dass die Kufa nach 1h überall klebt. Bissel Sauberkeit kann man von ALLEN Gästen erwarten *zwinker* wer ficken will muss lieb sein liest man überall... Sauber und hygienisch ist natürlich auch ne nette Ergänzung dazu.. *duschen*

Freundlich 😉😀
Interessante Ergänzung, der ich mich insbesondere in Zeiten wo "squirting" so in Mode gekommen ist, anschließe. ✌️🤗
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Zitat von *******rld:
Ok. Aber bitte seid nicht üüüberall *bananen* anständig *mrgreen* *fiesgrins*


P.S. Das erste mal könnt ihr bei uns auch an FUUKIWORLD Designs Möbel spielen. 😉
Dazu aber bald mehr.... *juhu*

Naja, übertreiben will es damit dann wohl auch niemand 😉 ist ja kein Bibelkreis Treffen 😇
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bock auf nen Spoiler? 😁
Ja ich weiß, man sieht nicht viel aber wer wird denn die Überraschung nicht abwarten wollen😉
*****586 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir kommen das erste mal und hoffe natürlich das wir dem dresscode entsprechen weil es unsere erste Party wird. Nun aber zu meiner Hauptfrage: habt ihr einen Tipp für uns wann wir am besten kommen sollen? Wir haben uns leider erst zu spät dafür entschieden zu kommen und konnten uuns keine Karte mehr kaufen und hoffen das wir noch rein kommen. LG Ela und Basti
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****586

Ihr könnt bis 01 Uhr kommen. Solange ist Einlass.
Es gibt bis dahin auch Abendkasse.
******ARK
203 Beiträge
FUUKI Videoshow-Spoiler DVJ_2DARK
So, ihr lieben, verrückten Fuukis!
Hier der Link und die Musik dazu kommt von den DJs am Abend.
Video "FUUKI VideoshowSpoiler 2DARK" von DVJ_2DARK

Wir sehen uns morgen Abend!
DVJ_2DARK
*******ains Frau
356 Beiträge
Bin ich die Einzige die bei dem Clip keinen Ton hat? *augenzu* Hab es sowohl über den PC als auch am Handy ausprobiert
*********xFour Paar
428 Beiträge
@*******ains Das soll ja ohne Ton sein 😀
Die Musik kommt dann am Abend *zwinker*
*******ains Frau
356 Beiträge
Achsoooo *tuete* Ich hatte das mit "Und die Musik dazu" so verstanden dass beim Clip auch schon ein kleiner Ausschnitt Musik dabei ist
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da guckt die Holly ma einen Tag net hier rein is hier wild was los.

Ich sag ma: Arbeit issn Arschloch.

Kann einfach net so mit euch schreiben wie ich gern würde. Aber dafür war ja zum Glück @*******rld
ganz fleißig mit Antworten.

Aber was ich frech find is dass die liebe @*********ion88 so am Spoilern is oder auch doch net! Da sieht man ja nix! Ich hasse Überraschungen! *huch*

Aber geil dass sich das Bauhaus uns wieder seinen Parkplatz überlässt. Der hammer! *herz*
*******msX Mann
13 Beiträge
Bin ganz uffagerecht.... Darf euch morgen zum ersten Mal unterstützen 📷
Profilbild
*******amps
49 Beiträge
Da wir nicht nur Stempel machen und es auch Bunt mögen, bringen wir zur Fuugiworld Party einige unserer neusten Bilder zur Deko mit… *dance* *dj*
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bunt wird es auf jeden Fall! Aber macht es nur bunter @*******amps ! Es kann nicht bunt genug sein! *herz*
******981 Mann
59 Beiträge
Wie teuer sind denn die Tickets an der Abendkasse?
Profilbild
*******amps
49 Beiträge
@********mond dieses Mal wirst aber mit dem FuugiStempel gestempelt !
******_86 Mann
20 Beiträge
Ich will auch gestempelt werden 🙄😁
*******ice Frau
169 Beiträge
Darf frau die Party verlassen und wieder reinkommen oder ist der Einlass einmalig?
Beispielsweise um im Camper vorm Club zu duschen nach dem Vögeln? *duschen*
Ich frage für eine Freundin. *floet*
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ice2
Natürlich kommst du wieder rein.
Bändchen geben lassen dann läuft das 😉

Wegen der Freundin... Versteht sich *mrgreen*
Profilbild
*******ino
24 Beiträge
Freu mich schon so sehr auf morgen am liebsten will ich jetzt schon feiern!!!!
*******s77 Paar
138 Beiträge
Zitat von *******ice2:
Darf frau die Party verlassen und wieder reinkommen oder ist der Einlass einmalig?
Beispielsweise um im Camper vorm Club zu duschen nach dem Vögeln? *duschen*
Ich frage für eine Freundin. *floet*

Oh, bist Du auch mitm Camper da ? 😜😂
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******981:
Wie teuer sind denn die Tickets an der Abendkasse?

Die Karten an der Abendkasse kosten 33€ ohne den Joyclub Premium Account, mit dann 29,50€.
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******amps:
@********mond dieses Mal wirst aber mit dem FuugiStempel gestempelt !

Darf ich bitte mit dem Fuuk(!)i Stempel gestempelt werden? Das wäre toll 😉 @*******amps
*****nde Paar
81 Beiträge
*troet*
Wuhwuhhh. Heute ist es endlich wieder soweit. *love2*
Freu mich schon soo auf Party mit euch.
*******113 Mann
44 Beiträge
Partytime.
So schnell vergeht Zeit.

Heut Abend und heut Nacht ist es schon soweit.

Ich wünsche euch allen eine richtig schöne Party bei @*******rld und hoffe ich sehe noch einige auf der After FUUKI Party !!!
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maschinen klar zum Abflug!
Hallo liebe Fuukiworld reisende,

das Shuttle ist geputzt, die Triebwerke gecheckt und das Deuterium eingelassen. Proviant ist an Board, Händler eingetrudelt, Ingenieure und Artisten vorbereitet. Heute wird die Crew noch gebrieft und dann kann es los gehen auf unsere neue, gemeinsame und sicherlich spannende Reise.

Ihr seid sicherlich schon gespannt darauf, was euch genau erwarten wird. Und auch wir sind gespannt was ihr euch so hübsch, vielfältig und bunt habt einfallen lassen um diese Reise nur gerade so zu zelebrieren.

Damit ihr das Raumschiff auf findet, gilt es natürlich eure Anreise und Ankunft zu gewährleisten. Dafür steht euch (wie bereits erwähnt), wieder der Parkplatz des Baumarktes "Bauhaus" zur Verfügung. Dieses mal sogar Gebührenfrei. *zwinker*

Wenn es während unseres Fluges irgendwo kneifen oder klemmen sollte, habt keine Scheu uns darauf hinzuweisen - denn wie immer gilt "was wir sofort wissen, können wir sofort ändern!"

Einlass ist um 20:30 und Endet um 01:00 - doch um 23 Uhr starten wir unsere Show und DIE solltet ihr ganz sicher nicht verpassen!

Wir freuen uns auf euch *huhu*
The Fuukies
Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.