Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIWORLD CYBERBAROCK - Saarbrücken (19.08.2023)

*********able Mann
3 Beiträge
Begleitung erwünscht
Hat heute Abend jemand Lust mich zu begleiten . Ich bin auf Berlin zu Gast hier und würde mich freuen mit jemanden gemeinsam hinzugehen .
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Gibt es noch Karten?
Wir sind gestern eher zufällig über die Party gestolpert und wollen gerne die 200 km einfach auf uns nehmen um mit euch zu feiern.. aber: Der Vorverkauf ist beendet und wir wollen nicht umsonst die Fahrt auf uns nehmen 😁

Gibt es genug Abendkasse Tickets?
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt mit sehr großer Sicherheit noch 2 Karten für euch @*******Pilz, wenn ihr rechtzeitig da seid.
Wenn nicht schmuggele ich euch in meiner Handtasche rein.

Aba nur wenn der Dresscode stimmt! Da bin ich n bissi pingelig. 😉
*******ains Frau
356 Beiträge
So, meine Taschen sind gepackt und das Outfit steht 🎉
Und für den Fall der Fälle habe ich auch noch ein Zweitoutfit im Gepäck
Hier auch von mir schon mal ein kleiner Spoiler 😸
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ains:
So, meine Taschen sind gepackt und das Outfit steht 🎉
Und für den Fall der Fälle habe ich auch noch ein Zweitoutfit im Gepäck
Hier auch von mir schon mal ein kleiner Spoiler 😸

Miaaau da bin ich mal sehr gespannt!
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ion88:

Maschinen klar zum Abflug!
Hallo liebe Fuukiworld reisende,

das Shuttle ist geputzt, die Triebwerke gecheckt und das Deuterium eingelassen. Proviant ist an Board, Händler eingetrudelt, Ingenieure und Artisten vorbereitet. Heute wird die Crew noch gebrieft und dann kann es los gehen auf unsere neue, gemeinsame und sicherlich spannende Reise.

Einlass ist um 20:30 und Endet um 01:00 - doch um 23 Uhr starten wir unsere Show und DIE solltet ihr ganz sicher nicht!

Und WIE die Liebe Kim gestern gewerkelt und gebrieft und gemacht und getan hat! Ne verrücktere Alte mit mehr Überblick gibt's glaub ich net. Hätte gerne mal n paar Videos gezeigt von ihr! Die is einfach der Wahnsinn. Aber eigentlich sind ALLE Fuukis wahnsinn. Die reißen sich wirklich für euch den Allerwertesten auf, damit ihr die bunteste und geilste Party, des Saarlandes, wenn net sogar in ganz Deutschland, achwas (think fuuki ) in der ganzen WELT, geboten bekommt.

War gestern eingeladen ein bisschen zu gucken und mit meinen limitierten Fähigkeiten zu helfen! Schon das war der Wahnsinn!

Und auf die Show könnt ihr euch WIRKLICH freuen!

Seid gespannt! Und haltet noch ein paar Stunden aus! 🥰
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABENDKASSE wird geöffnet sein. Es ist genug Kapazität für alle die auch spontan dazu kommen möchten 👍
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooo Mädels und Jungs!

Erster Schritt is getan: Beine sind ordentlich rasiert! (Ich weiß interessiert keinen aber irgendwie muss ich ja das Gespräch ankurbeln. *zwinker* )
Wer is noch wild in den Vorbereitungen!?

Ma sehn ob man mich heute noch irgendwann sieht. Altbausanierung is immer so ne Sache *huebschmach*
******eur Frau
5 Beiträge
Noch ein kleines Mittagsschläfchen und dann geht's hier auch bald los mit den Vorbereitungen 😁
Freu mich schon auf heute Abend ❤️😚
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Altbausanierung 🤣🫣🤗❤️
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eur:
Noch ein kleines Mittagsschläfchen und dann geht's hier auch bald los mit den Vorbereitungen 😁
Freu mich schon auf heute Abend ❤️😚

Ich freu mich auch auf dich Schatz und wie immer auf dein Outfit 🥰

Schlaf schön! *heia*
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a77:
Altbausanierung 🤣🫣🤗❤️

Na wie soll ich das bei der Visage sonst nennen? 🤣
*******ains Frau
356 Beiträge
Bei mir ist alles gepackt, umziehen und Co werde ich eh erst vor Ort machen daher warte ich bis ich dann endlich losfahren kann *ungeduldig*
*****nde Paar
81 Beiträge
Geht jetzt langsam unter die *duschen* und dann zum Bus.

Der Countdown läuft gefühlt aber echt kangsam heute
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Zitat von ********mond:
Zitat von ****a77:
Altbausanierung 🤣🫣🤗❤️

Na wie soll ich das bei der Visage sonst nennen? 🤣


*taetschel* #schönheitkenntkeinalter ❣️🌈
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ains:
Bei mir ist alles gepackt, umziehen und Co werde ich eh erst vor Ort machen daher warte ich bis ich dann endlich losfahren kann *ungeduldig*

Komm gut an Kätzchen! *fancycat*

Zitat von *****nde:
Geht jetzt langsam unter die *duschen* und dann zum Bus.

Der Countdown läuft gefühlt aber echt kangsam heute

Oh aber nicht den Bus verpassen ☝🏼

Zitat von ****a77:
Zitat von ********mond:
Zitat von ****a77:
Altbausanierung 🤣🫣🤗❤️

Na wie soll ich das bei der Visage sonst nennen? 🤣


*taetschel* #schönheitkenntkeinalter ❣️🌈

Hast ja Recht aber die Fähigkeit aus nem hässlichen "Kerl" ne unglaublich attraktive Frau zu machen, hat halt auch irgendwann ihren Höhepunkt erreicht 🤣
*******ple Paar
262 Beiträge
Dann auch noch ein kleiner Spoiler von uns. Bis später 😉
Profilbild
**********vents
1.488 Beiträge
*freu2* wir sitzen auch bereits bei einem Glas Sekt in der Maske … *zwinker*
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Zitat von ********mond:
Es gibt mit sehr großer Sicherheit noch 2 Karten für euch @*******Pilz, wenn ihr rechtzeitig da seid.
Wenn nicht schmuggele ich euch in meiner Handtasche rein.

Aba nur wenn der Dresscode stimmt! Da bin ich n bissi pingelig. 😉

Das ist ja soo lieb 🤩🤩🤩. , Wir halten uns an das Motto : Weniger ist mehr 😁. Wir sind also sehr zugänglich entkleidet und freuen uns schon tierisch auf euch !
*********able Mann
3 Beiträge
Mitfahrt Schmelz ( Saarlouis )
Ich als Reisender besitze kein Fahrzeug . Da ein Fahrzeug im Saarland unausweichlich ist bitte ich euch mich zu kontaktieren falls jemand die Richtung fährt und Lust hat mich zu mitnehmen . Ich wäre euch sehr dankbar 😇
****Fit Frau
48 Beiträge
Also gut…
Wenn jetzt alle anfangen zu Spoilern.
Dann auch ein einziger Spoiler von mir
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Pilz:
Zitat von ********mond:
Es gibt mit sehr großer Sicherheit noch 2 Karten für euch @*******Pilz, wenn ihr rechtzeitig da seid.
Wenn nicht schmuggele ich euch in meiner Handtasche rein.

Aba nur wenn der Dresscode stimmt! Da bin ich n bissi pingelig. 😉

Das ist ja soo lieb 🤩🤩🤩. , Wir halten uns an das Motto : Weniger ist mehr 😁. Wir sind also sehr zugänglich entkleidet und freuen uns schon tierisch auf euch !

Aber bitte nicht ganz nackt ihr lieben! Das ist auch nicht Sinn der Sache. Seit kreativ, verrückt, bunt, Cyber und barock, dann wird es was!
*********gstar Frau
427 Beiträge
Wie sieht es heute aus, mir Bares ist wahres oder auch EC möglich?
*****nde Paar
81 Beiträge
Im Mai war EC möglich, denke (hoffe) Heute auch wieder
*******ains Frau
356 Beiträge
Ich bin mal so frei und zitiere die Clubmail die ich heute genau deswegen bekommen habe *g*

Hallöchen,

tatsächlich ist das unterschiedlich. Paypal geht zum teil auch. Bar natürlich am besten.
Ich kann dir leider nichz genau sagen welcher Austeller es wie handhabt. heute.

Aber generell ist es ja kein Thema zur Garderobe zu gehen und sich die Tasche nochmal kurz geben zu lassen um an den Geldbeutel zu kommen. Das ist ja eine einmalige Sache.

Essen und trinken wird mit Verzehrkarte abgerechnet. Du bezahlst vor dem Heimweg. Ganz entspannt
Liebe Grüße
Die Fuuki's ✨ Nicole

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.