Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIWORLD CYBERBAROCK - Saarbrücken (19.08.2023)

****hu Mann
633 Beiträge
@*******ple die ganze Werbung auf allen Kanälen hat nix mit der Tatsache zu tun dass sie eine private Veranstaltung ist. Die in einem zum privat Mieten Club stattfinden. Hausrecht liegt beim Veranstalter.
Und wie das so ist einige bleiben fern andere rücken nach. Ist nicht persönlich gemeint *zwinker*
Als Veranstalter kann ich bestimmen wie was wo....ist nicht anders wie bei Familien Feiern *zwinker*
*****ire Mann
8 Beiträge
Für einige ist es sogar ein Grund dorthin zu gehen weil man da endlich mal rauchen kann und nicht dauernd raus laufen muss….
*******ains Frau
356 Beiträge
Naja trotzdem darf man nicht vergessen dass explizit mit "Raucheraußenbereich" geworben wurde und das so nunmal nicht den Tatsachen entsprach.
Dann hätte man von Anfang an deklarieren können dass geraucht werden darf, dann hätten diejenigen von uns die das nicht wollen vorher bewusst entscheiden können ob sie dann nicht hingehen oder eben den Geruch und Co in Kauf nehmen.

So ging man einfach von was anderem aus...
*****_86 Mann
115 Beiträge
@****hu Privatparty hin oder her, es war ein Außenraucherbereich kommuniziert. So weit ich das mitbekommen habe, wurden auch einige Gäste vom Personal auf das Rauchverbot hingewiesen. Zumindest auf den Tanzflächen. Zu späterer Stunde und als es etwas ausgedünnt war, leider nicht mehr.
Definitiv ein Minuspunkt für eine ansonsten gelungene Fuukiworld.
Und ja, Latex geht aufgrund von nicht umsichtigen Zigarettenkonsum gerne mal kaputt. Schon häufig erlebt, zum Glück nicht am eigenen Leib.
Aber danke dir, dass du zum Rauchen vor die Tür gegangen bist *top*
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooh Kinderchen nicht streiten.
Habt euch lieb.

Aber ihr habt recht, das mit dem Raucherbereich ist und bleibt auch wahrscheinlich immer ein Thema.
Ich sag mal was nicht ist kann ja noch werden.

Aber da man weder die Raucher noch die Nichtraucher verärgern oder bevorzugen will, (was leider im moment noch so ist, dass man offensichtlich die Nichtraucher verärgert, wie ich das eurem Ärger entnehme) muss vielleicht eine adäquate Lösung und auch ein angenehmer Platz geschaffen werden.

Denn Nichtraucher schicken wir ja auch nicht in regelmäßigen Abständen in die bald anstehende Kälte. *frier*

Ich bin auch Nichtraucherin und ziemlich empfindlich eigentlich. Aber ich habe den Eindruck, dass die Kufa eigentlich eine sehr gute Lüftungsanlage hat und mir ist der Rauch nicht negativ aufgefallen.

Wir wollen niemanden bevor- oder benachteiligen. Wir wollen alle gut miteinander auskommen. Und miteinander feiern. Wir haben alle unsere Gewohnheiten und manche fröhnen eben gerne dem blauen Dunst. Aber verbieten darf man sowas nicht.

Und was den Geruch der Kleidung anbetrifft: Ich trage ja auch das ein oder andere mal edele Stöffchen, die man nicht waschen kann, aber 1-2 Tage raushängen und dann riecht's wieder fresh.

Die Austeller haben ja auch das ein oder andere Edele Stück da stehn gehabt, ich denke die machen das auch so.

Tut mir leid, dass euch das stört und euer Erlebnis geschmälert hat. *heul* wir würden es so gerne jedem irgendwie recht machen aber wir suchen noch nach der Eier legenden Wollmilchsau. *love2*
****90 Frau
381 Beiträge
Zitat von *****ire:
Für einige ist es sogar ein Grund dorthin zu gehen weil man da endlich mal rauchen kann und nicht dauernd raus laufen muss….
Na wenn es sonst keinen anderen Grund gibt.... Mein Beileid. Dann ist das echt traurig...
Ich fände es auch nervig. Ich rauche selbst. Und geh dafür gerne raus. Auch zum abkühlen. Ich vertrag keinen Rauch in den Augen, das brennt und nervt. Und dann die stickige Luft, ist auch für Nichtraucher unangenehm. Da bekommt man auch irgendwann Kopfschmerzen. Muss echt nicht sein.
****hu Mann
633 Beiträge
Natürlich war es so beschrieben worden da habt ihr ja auch Recht. Es wurde Rauchern auch leicht gemacht durch Aschenbecher. Ich finde ab und an kann man Toleranz und Kompromisse machen für ein geiles Event. Dies gilt für beide Seiten da beide davon profitieren können *zwinker*
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohje hab doch mehr geschrieben als ich wollte. Seh ich grad.

Aber kurz und knapp: Ich denke man kommt in der Location noch gut aneinander vorbei und ein höfliches: " Ich habe Angst um meine Kleidung könntest du vorsichtig sein." Nimmt sicher auch keiner krumm, wenn es wirklich keine Ausweichmöglichkeit mehr gibt.
*******_79 Paar
21 Beiträge
Also ich bin auch Nichtraucher ,meine Frau raucht. Ich kann net sagen das der rauch da so extrem war wie hier beschrieben wird und angeblich sind ja exraucher die schlimmeren Nichtraucher.
Aber sehr schade das dieses ganze Event nur auf den rauch reduziert wird 😉
*********Baron Mann
9 Beiträge
Raucher vs. Nichtraucher ist schon seit 15 Jahren Thema und wird es auch immer bleiben...

In Sachen Handyverbot kann man aber definitiv noch ne Schippe drauflegen. Klar, die Teile sind nicht mehr wegzudenken und meist aus Gewohnheit mal zwischendurch ausgepackt. Da aber der Fokus, denke ich, auf Foto- bzw. Videoverbot liegt, könnte man da nen Kompromiss finden:
Ich kenne es von anderen Partys, dass am Eingang die Kameras alle angeklebt werden (mit eindeutigem Sticker). So kann man wenigstens Uhrzeit checken, Nummern tauschen usw., aber freundlich ans Kameraverbot erinnert...

Ach, und wenn wir schon gerade bei Kritikpunkten sind: bitte überdenkt noch mal die Verkehrsführung zum Ausgang/ awareness point/ zu den einzelnen Tunnels. Grade im Gruftentunnel gab es ziemlich viel Durchgangsverkehr Richtung Ausgang, quer über die Tanzfläche... Das hat irgendwann extrem genervt

Aber alles in allem wars ne runde Sache, hat Spaß gemacht, weiter so *ggg*
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Zu dem rauchen will ich auch noch was sagen..

In Berlin wird in allen Clubs Indoor geraucht, zumindestens war dies meine Erfahrung, insbesondere im KitKat 😉

Und ja, es ist ein leidiges Thema. Ich als Raucherin fand es supi, das es mal wieder möglich war, wobei ich nicht eng an Leuten oder Tanzfläche geraucht und mich um gewissen Abstand bemüht habe.
Der Raucherbereich draußen ist einfach zu weit weg, vlt findet sich da ja noch was drinnen, Rauchertunnel oder so 😀
Generell fand ich die Belüftungssituation sehr gut.
*******ple Paar
8 Beiträge
Ohmann. Ich hab lediglich meine Meinung gesagt. Es ging hier nicht darum jemanden zu offenden... Es gab für uns paar Kritikpunkte, die wir äussern wollten. Mein haupt problem waren einfach die fehlenden Waffeln, die Regeln an die sich gefühlt keiner hält. Gerade auf na Fetischparty ist konsens en großes Thema, dafür zählt für uns auch, dass der Veranstalter diese Regeln umsetzt. Siehe Dresscode, Rauchverbot und Handyverbot... Was uns den abfuck gegeben hat waren am Schluss die laser Finger bei der Modenschau. Ich weiss nicht ob dem Veranstalter das ganze bewusst ist... Aber die Dinger kannste nicht einfach wild ins Publikum rum blinken lassen. Das war echt schön fahrlässig. Und haltet euch jetzt nicht an Raucher oder nicht Raucher auf.
Zu guter Letzt... Thema privat Party... Das ganze mag von privat Person organisiert worden sein, das ändert nichts an der Tatsache, dass es einfach mal ein kommerzielles Event war. Ein Konzert in der Kufa ist genau so wenig privat wie eine Fetischparty mit Kartenvorverkauf und öffentlicher Abendkasse. Hier greift geltendes Recht und hier hat auch ein privater Veranstalter Auflagen. Dazu zählt auch das im Saarland leider strenge Rauchverbot. Verkaufst du Karten für eine Veranstaltung brauchst du Schanklizenz etc. Wir reden hier beim besten Willen nicht mehr von einer privaten Party. Ich enthalte mich jetzt auch weiteren Kommentaren, hier wurde glaube ich schon alles und zu viel gesagt. Chillt und steigert euch nicht in eine Meinung rein... Is ja schon fast so schlimm wie Facebook... *panik*
Uff... Peace out
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Und insgesamt..ich bin noch am nachüberlegen/ fühlen.

Irgendwie hat es mich heute Nacht nicht so ganz "abgeholt".
Orga war wieder Klasse, nach wie vor tolle und liebevoll gestaltete Location. 😍
Und ja, es fehlen immer noch mehr Leute um den riesen Laden voll zu bekommen - wobei zu voll wäre auch nichts.
Die Modenschau hat mir auch gut gefallen.
Menschen hatten tolle Outfits und waren attraktiv und sehr freundlich.. soweit auch alles gut.
Outfit Ausreißer sind mir nicht aufgefallen.
Fotopoint, nun mit Sofa hat mir auch wieder gut gefallen 👍🤗

Was glaube ich fehlte war ein stärkere erotik/ Kinky/ BDSM Touch. Der war bei mir nicht so angekommen diesmal.
Die Musik hat mich auch nicht so mitgerissen 🤔
Als ich ging war im Candy Tunnel, der diesmal leider deutlich abgespeckt war, wieder gute Stimmung. Da lief andere Musik und ein paar Damen tanzten auf der Theke. Vlt trifft der Schwerpunkt auf Tekkno nicht so ganz den Partynerv? Wobei diesmal deutlich mehr los war auf dem Mainfloor.

Vlt war ich gestern auch einfach nicht so in Bestform, ich weiß es nicht. Was ich aber sicher weiß, ich wünsche mir, dass sich das Format in Saarbrücken hält und es noch viele Partys gibt 😎

Kim habe ich diesmal nur einmal kurz bei der Modenschau gesehen. Schade, ich mochte ihr schrill buntes auftreten beim letzten Mal. Die Party braucht bunte Vögel 🌈😚

Eins noch: den Latexvakumierer habe ich ausprobiert, sehr nice 😎😜
****a77 Frau
1.926 Beiträge
@*******ple und alle 🌈✌️ alles gut, wir tauschen uns ja nur aus 🤗

Und kannst mir nicht verkneifen - in Berlin sicher auch offiziell Rauchverbot, interessiert da eben kaum jemand.

Mit den Handys ist mir nicht aufgefallen, da sollte mal wohl nochmal drauf hinweisen und mehr nach schauen. Das Handys auf Kinky/ Fetischpartys gar nicht gehen, denke das gilt überall und in manchen Clubs muss man sie an der Garderobe abgeben.

Ich habe den Hotdog stand vermisst 😉 die Waffeln fand ich nicht so lecker.

Eine Party in diesem Format ist absolutes Neuland im Saarland und was da auf die Beine gestellt wird ist eine große Leistung *hutab* *blumenschenk*
*******ture Mann
151 Beiträge
Für das Raucherthema wird nach Lösungen gesucht. Auch die eigene Disziplin der Veranstalter bezüglich dieses Themas wird noch verbessert.

Uns ins bewusst, dass der Rauch zu späterer Stunde quasi überall wahrnehmbar ist.
Die Tunnel sind offen, wenngleich auch top belüftet, irgendwann auch alle bedampft.

Die Garderobe ist weit weg vom Aufenthaltsbereich und dort ist striktes Rauchverbot. Müffelende Taschen, Mäntel und Jacken braucht niemand. Auch ist Sie über einen Luftkanal des Bergs mit Außenluft versorgt.

Im Oktober wird es hierzu ein Konzept geben. Übergangsweise lassen wir das dampfen im Raum ggfs zu, das Rauchen nicht. So hat ein Raucher ggfs eine bewusste Entscheidung gegen das Stinken zu treffen. Darüber diskutieren wir noch.

Ich bin ein toleranter bis millitanter Nichtraucher - je nach Rauchverhalten des Gegenübers. Ihr habt Recht, dass die tollen Outfits nicht zu Schaden kommen dürfen und insbesondere nicht waschbare Elemente ungeräuchert bleiben müssen.
Da bin ich ganz bei euch und gehe das Thema mit unserem Team Fuuki an.
*******ture Mann
151 Beiträge
Eigener Beitrag zum Thema Mobiltelefon.

Die Wachleute der Kufa sind instruiert Handynutzer sofort zu ermahnen. Bei Wiederholung gibt's noch eine letzte Eskalationsstufe vor dem umgehenden Rauswurf.

Dazu haben wir den Fotografen. Die Bilder gibt's nach der Veranstaltung zum Download per E-Mail.

Mir sind keine Verstöße negativ aufgefallen. Kurzes Nachrichten checken kann ich nicht verurteilen, denn wir haben alle ggfs Kinder und andere Verpflichtungen.
*******ture Mann
151 Beiträge
Jetzt schreibt doch mal was euch besonders gut gefallen hat. Ich bin neugierig.😉
********sb74 Mann
9 Beiträge
Hallo. Wie schonmal geschrieben. Das Personal fand ich sehr nett und freundlich. Ich hab mich auf einer Party unter Freunden gefühlt auch wenn ich niemand kannte. Sehr schöne Deko. Getränkepreise waren angenehm preiswert.

Auch die Modeshow fand ich gelungen. Waren viele schöne Sachen dabei.

Alles in alle. Hat es mir super gefallen. Komme gerne im Oktober wieder.

Gruß Dark
*******a12 Frau
82 Beiträge
Zitat von ****a77:
Und insgesamt..ich bin noch am nachüberlegen/ fühlen.

Irgendwie hat es mich heute Nacht nicht so ganz "abgeholt".
Orga war wieder Klasse, nach wie vor tolle und liebevoll gestaltete Location. 😍
Und ja, es fehlen immer noch mehr Leute um den riesen Laden voll zu bekommen - wobei zu voll wäre auch nichts.
Die Modenschau hat mir auch gut gefallen.
Menschen hatten tolle Outfits und waren attraktiv und sehr freundlich.. soweit auch alles gut.
Outfit Ausreißer sind mir nicht aufgefallen.
Fotopoint, nun mit Sofa hat mir auch wieder gut gefallen 👍🤗

Was glaube ich fehlte war ein stärkere erotik/ Kinky/ BDSM Touch. Der war bei mir nicht so angekommen diesmal.
Die Musik hat mich auch nicht so mitgerissen 🤔
Als ich ging war im Candy Tunnel, der diesmal leider deutlich abgespeckt war, wieder gute Stimmung. Da lief andere Musik und ein paar Damen tanzten auf der Theke. Vlt trifft der Schwerpunkt auf Tekkno nicht so ganz den Partynerv? Wobei diesmal deutlich mehr los war auf dem Mainfloor.

Vlt war ich gestern auch einfach nicht so in Bestform, ich weiß es nicht. Was ich aber sicher weiß, ich wünsche mir, dass sich das Format in Saarbrücken hält und es noch viele Partys gibt 😎

Kim habe ich diesmal nur einmal kurz bei der Modenschau gesehen. Schade, ich mochte ihr schrill buntes auftreten beim letzten Mal. Die Party braucht bunte Vögel 🌈😚

Eins noch: den Latexvakumierer habe ich ausprobiert, sehr nice 😎😜

Da stimme ich zu...mich hat es auch nicht abgeholt...

Deko war wirklich richtig gut.
Aber für mich auch die einzigste Verbesserung zum letzten Male.
Rauchen..Ja, einfach sagen hopp oder top...für mich als Nichtraucher heisst...Raucherbereich, das auch nur dort geraucht wird...
Musik war...gelinde gesagt suboptimal. Und ich mag techno echt.
Ja, Getränke eigentlich günstig..Trotzdem 28 Euro für 4 Longdrinks gezahlt🤔..
Hot Dog s haben definitiv gefehlt, und wo war die Glitzerstation???
Handys...Hab ich einige gesehn. Und nein, man braucht sie nicht.
Im Swingerclub nimmt auch keiner das Ding mit um auf die Uhr zu sehen oder Mails zu checken...ab zur Garderobe. Jeder Erwachsene sollte fähig sein ein paar stunden ohne auszukommen. Und ja, ich hab auch Bereitschaft...Dann kann ich da halt mal nicht weg...

Gut das es sowas auch im Saarland gibt. Nur weiß ich echt nicht ob ich nochmal komme.
*********ouple Paar
19 Beiträge
Ich fand, dass sich schon einiges zum letzten Mal verbessert hat bzgl. Dresscode und bin der Überzeugung, dass die Lernkurve noch steigt.
Techno ist zwar auch nicht so meine Musik, aber durch die Modenshow hat es sich gut gefüllt und so haben wir auch auf dem Mainfloor ein wenig getanzt.
Ich war über 4 Stunden gut unterhalten mit Tanz, Musik, im Bällebad baden und Stempel bewundern. Ich fand es wirklich klasse! Garderobe hat auch richtig toll geklappt ohne lange Wartezeit.
Waffeln habe ich zwar auch vermisst, aber mir war klar, dass die dieses mal leider nicht dabei sind. Wurden auch nicht angekündigt 🤷‍♀️
Ich fand das Rauchen hat sich in Grenzen gehalten, da habe ich in der Kufa schon wesentlich schlimmere Discobesuche mit Rauch erlebt 😅
Ich freue mich wirklich sehr auf das nächste Mal!
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Also unserer Meinung nach war es eine tolle Veranstaltung und wir kommen definitiv wieder.Trotz der 400km, und der Blitzer, es hat sich gelohnt 🤗.

Die Location, Deko, das Team vor Ort, alles *top*.

Dass die Gäste gefühlt um 2:00 schon ins Bettchen wollten.... Da kann man nichts machen, ist halt kein Berlin 😜

Die fehlende Erotik.... Ist vielleicht alles neu für die Gäste... Wir haben uns über das Bällebad und die anderen Spielmöglichkeiten sehr gefreut. Es wird sicher mit der Zeit besser werden.

Zur Musik: absolut geiles Retro Techno 😁👍
Der Candy Tunnel war schön cheezy und der Goth Raum war voller Fledermäuse.

👍👍👍

Getränkepreise einfach nur geil, das liess uns den Blitzer wieder vergessen 😜

Vielleicht ein Vorschlag fürs nächste Mal: Kontakt Bändchen, oder Aufkleber? Die Gäste waren gefühlt sehr Kontaktscheu...

Das gibt sich sicher noch 😜

Nochmals Lob an alle die die Veranstaltung möglich machen und natürlich die tollen Gäste 🤗🥰🤗
*******ple Paar
262 Beiträge
Das Ambiente der Kufa mit ihren Tunnels macht dieses Event einzigartig, auch wenn die Architektur ihre Herausforderung mit sich bringt. *top*
Die Deko und "Spielmöbel" waren mega - ich finde dabei auch die Bandbreite toll, von Bällebad bis hin zum Käfig auf der Tanzfläche. *top*
Die Modeschau zwischendurch war toll und hat hoffentlich die ein oder andere Outfit-Idee geliefert. Cool, dass auch male Models dabei waren. *zwinker*
Der Service an den Theken war nett und die Wartezeiten kurz. *top*
Musik/Techno: absolut mein Ding und auf den beiden anderen Floors gab es Alternativen *top2*
Kinky Stamps und die Aussteller *top*
Candy Tunnel *love2*
Umkleide war diesmal entspannter und die Ablage besser organisiert. Sehr gut fand ich auch die elektronischen Verzehrkarten und dass verschiedene Bezahlwege angeboten werden. *danke*
Memo an uns selbst: beim Outfit auch an eine Aufbewahrung für das Kärtchen denken. 🫣

Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste Mal.
****90 Frau
381 Beiträge
Wird die in Zukunft wieder im Saarland stattfinden oder kommt die Party auch mal nach nrw? Für mich leider zu weit weg
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Für mehr Werbung ( und in Folge Besucher) wäre es wohl gut, wenn ihr in Absprache mit Gästen bei Party Bilder machen würdet.
Die mega Location kann man sich sonst einfach nicht so vorstellen..
Käfige, Schaukeln, Bällebad, phantasievolle Outfits und Menschen beim feiern 😃😍
Vlt gar als Clip?
Und einige Gäste sind vermutlich auch da ist einverstanden wenn ihre Fotografen Bilder wo gezeigt werden 😎
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen ihr lieben,

nun habe ich meine Nervosität meines Show Debüts verdaut und möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Das Stresslevel war dieses mal unfassbar Hoch, der Druck enorm. Wir möchten euch immer wieder in einer ganz eigenen Welt verzaubern, was uns natürlich auch immer einiges abverlangt.

Doch bevor ich nun beginne auf einige Punkte einzugehen, möchte ich mich bei euch allen von tiefsten Herzen bedanken. Danke, dass ihr hier wart! *herz* Danke, dass ihr gefeiert habt! *herz* Danke, dass ihr uns auf unserem Weg unterstützt und auch euren Freunden fleißig davon berichtet. *herz*

Wir (und damit meine ich ALLE - also Mitarbeiter, Freunde, Familie, Kollegen, Kooperationspartner aber vor allem auch Gäste) sind der Grund wieso diese Veranstaltungen so zauberhaft sind. Ohne Euch kein uns, ohne uns kein Event. Das bedingt einander und daher ist euer Feedback (so hart es für uns manchmal auch sein mag) auch Gold wert.

Ich hoffe dass euch aufgefallen ist, dass wir eure Kritik ernst nehmen und probieren es allen Recht zu machen.

Für den Ausfall unseres Diners möchte ich um Verzeihung bitten. Ein technischer Defekt zwang uns leider dazu es zu schließen und zu improvisieren. Das Catering insgesamt möchte ich allerdings auch wieder verbessern. Wir arbeiten bereits an Lösungen.

Der Dresscode sollte hoffentlich deutlich besser geworden sein, das war uns wirklich auch einer der wichtigsten To-Do Punkte auf dem Zettel.

Auch das Handy Thema sollte sich verbessert haben. Hier plaudere ich auch mal aus dem Nähkästchen - Wir hatten bereits im Vorfeld lange Gespräche dazu und sind die Optionen durchgegangen. Vom Radikalen Handyverbot (was bedeuten würde, dass JEDER sein Telefon abgeben muss) Wie es z.B. im KitKat Berlin der Fall ist, bis zu Abkleben oder vermehrt darauf achten wurden die Möglichkeiten Diskutiert.

Wir sind der Auffassung, dass solche enormen Verbote den Geist der Party diametral entgegen stünden - denn es geht uns doch vor allem darum ein Fest zu zelebrieren ohne Stasi Methoden auffahren zu müssen. Wir (und damit meine ich wieder Alle) möchten alle auch unsere Privatsphäre geschützt wissen, ausgelassen feiern und uns sicher fühlen.

Ich Persönlich bin der Meinung, dass erwachsenen Menschen bewusst sein sollte, dass es bei einer solchen Veranstaltung nicht Förderlich ist, dieses Teil mit sich herumzutragen. Wir sollten und müssen in diesem Fall sogar sorgsamer miteinander umgehen, sodass wir uns ALLE wohlfühlen können. Lasst uns doch gemeinsam daran arbeiten und zusehen, dass wir andere (die es vielleicht mal falsch machen) darauf ansprechen und ihnen erklären, wieso das nicht sein sollte. Ich glaube dass Sprechen einfach die bessere Option ist als Radikal vorgehen zu müssen.

Wenn es aber nichts hilft, dann werden wir das auf die Harte Tour durchziehen müssen. *zwinker*

Erotik:
Da wir unter anderem auf Instagram werben, stehen wir natürlich vor der Herausforderung unsere Flyer etc. so zu gestalten dass sie nicht gelöscht und die Profile nicht geblockt werden. Ein Knebel, Fesseln oder gar Latex, könnten da schon zu Problemen führen. Ganz ehrlich: Kotzt uns derb an aber ist kaum anders möglich...
Auf der Veranstaltung selbst seid ihr diejenigen die Vögeln oder Spielen müsst... Wir können euch nicht systematisch aufeinander Stapeln *lach* Wir können euch nur den dafür bestmöglichen Rahmen bieten.

Vom Latextower, der Polierstation, den BDSM Möbeln, dem Bondagepoint, dem Glory Hole, der Spielwiese bis hin zu Käfigen, Bällebad und sogar einer Schaukel war für jeden etwas dabei. Nutzen müsst ihr das Zeug schon selbst *ggg*

Uns ist aufgefallen, dass ihr manchmal nicht wisst, was man mit den Sachen anstellen kann. Auch da möchten wir künftig eine Lösung finden, sodass ihr auch bewusst Dinge ausprobieren könnt. *g*

Thema Rauchen (ich hasse dieses Thema)
Eigentlich (und das ist wieder meine persönliche Meinung) ist diese ganze Thematik geseschaftlich nur auf mangelnde Rücksicht aufeinander zurück zuführen. Früher fragten Raucher am Nebentisch ob es stört, wenn man sich eine anzündet. Doch das ist uns leider verloren gegangen, sodass es gesetzliche Bestimmungen gab.

Wie man die nun finden mag ist das eine, doch es gibt sie nun mal. Der ausgewiesene Raucherbereich ist und war auch wieder verfügbar und sollte demnach auch genutzt werden. Manchmal ist die Praxis aber schwieriger als die Theorie - daher werden wir uns auch da noch einige Gedanken darüber machen um auch dies in den Griff zu bekommen.

Einige stört es, andere nicht - all das wissen wir und "eigentlich" sollte das alles auch kein Problem sein, denn es gibt ja klare Regelungen. Auch hier sollten wir (alle) vielleicht wieder lernen, mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen, sodass wir nicht auch da gezwungen sind härter durchzugreifen.

Ich (persönlich) will keinen wegen sowas vor die Tür setzen müssen! Ich denke ihr bemerkt mein Hin und Her gerissen sein...

Und bitte glaubt jetzt nicht, dass wir uns den Problemen nicht bewusst wären oder sie nicht ernst nehmen. Alles andere ist der Fall.

Nach der Party ist vor der Party und daher gibt es für uns jetzt wieder eine Menge zu tun.

Ich hoffe ihr unterstützt uns weiter und vielleicht auch noch mehr, denn WIR ALLE sind diese Veranstaltung - fehlt etwas, klappt es nicht - also lasst uns am 21.10 bei Alice in Fuukiworld in die 3. Runde starten und ein außergewöhnliches Fest erleben.

Weitere Infos, Tickets und Updates natürlich in Kürze *g*

Liebe Grüße
Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.