Hallöchen ihr lieben,
nun habe ich meine Nervosität meines Show Debüts verdaut und möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Das Stresslevel war dieses mal unfassbar Hoch, der Druck enorm. Wir möchten euch immer wieder in einer ganz eigenen Welt verzaubern, was uns natürlich auch immer einiges abverlangt.
Doch bevor ich nun beginne auf einige Punkte einzugehen, möchte ich mich bei euch allen von tiefsten Herzen bedanken. Danke, dass ihr hier wart!
Danke, dass ihr gefeiert habt!
Danke, dass ihr uns auf unserem Weg unterstützt und auch euren Freunden fleißig davon berichtet.
Wir (und damit meine ich ALLE - also Mitarbeiter, Freunde, Familie, Kollegen, Kooperationspartner aber vor allem auch Gäste) sind der Grund wieso diese Veranstaltungen so zauberhaft sind. Ohne Euch kein uns, ohne uns kein Event. Das bedingt einander und daher ist euer Feedback (so hart es für uns manchmal auch sein mag) auch Gold wert.
Ich hoffe dass euch aufgefallen ist, dass wir eure Kritik ernst nehmen und probieren es allen Recht zu machen.
Für den Ausfall unseres Diners möchte ich um Verzeihung bitten. Ein technischer Defekt zwang uns leider dazu es zu schließen und zu improvisieren. Das Catering insgesamt möchte ich allerdings auch wieder verbessern. Wir arbeiten bereits an Lösungen.
Der Dresscode sollte hoffentlich deutlich besser geworden sein, das war uns wirklich auch einer der wichtigsten To-Do Punkte auf dem Zettel.
Auch das Handy Thema sollte sich verbessert haben. Hier plaudere ich auch mal aus dem Nähkästchen - Wir hatten bereits im Vorfeld lange Gespräche dazu und sind die Optionen durchgegangen. Vom Radikalen Handyverbot (was bedeuten würde, dass JEDER sein Telefon abgeben muss) Wie es z.B. im KitKat Berlin der Fall ist, bis zu Abkleben oder vermehrt darauf achten wurden die Möglichkeiten Diskutiert.
Wir sind der Auffassung, dass solche enormen Verbote den Geist der Party diametral entgegen stünden - denn es geht uns doch vor allem darum ein Fest zu zelebrieren ohne Stasi Methoden auffahren zu müssen. Wir (und damit meine ich wieder Alle) möchten alle auch unsere Privatsphäre geschützt wissen, ausgelassen feiern und uns sicher fühlen.
Ich Persönlich bin der Meinung, dass erwachsenen Menschen bewusst sein sollte, dass es bei einer solchen Veranstaltung nicht Förderlich ist, dieses Teil mit sich herumzutragen. Wir sollten und müssen in diesem Fall sogar sorgsamer miteinander umgehen, sodass wir uns ALLE wohlfühlen können. Lasst uns doch gemeinsam daran arbeiten und zusehen, dass wir andere (die es vielleicht mal falsch machen) darauf ansprechen und ihnen erklären, wieso das nicht sein sollte. Ich glaube dass Sprechen einfach die bessere Option ist als Radikal vorgehen zu müssen.
Wenn es aber nichts hilft, dann werden wir das auf die Harte Tour durchziehen müssen.
Erotik:
Da wir unter anderem auf Instagram werben, stehen wir natürlich vor der Herausforderung unsere Flyer etc. so zu gestalten dass sie nicht gelöscht und die Profile nicht geblockt werden. Ein Knebel, Fesseln oder gar Latex, könnten da schon zu Problemen führen. Ganz ehrlich: Kotzt uns derb an aber ist kaum anders möglich...
Auf der Veranstaltung selbst seid ihr diejenigen die Vögeln oder Spielen müsst... Wir können euch nicht systematisch aufeinander Stapeln
Wir können euch nur den dafür bestmöglichen Rahmen bieten.
Vom Latextower, der Polierstation, den BDSM Möbeln, dem Bondagepoint, dem Glory Hole, der Spielwiese bis hin zu Käfigen, Bällebad und sogar einer Schaukel war für jeden etwas dabei. Nutzen müsst ihr das Zeug schon selbst
Uns ist aufgefallen, dass ihr manchmal nicht wisst, was man mit den Sachen anstellen kann. Auch da möchten wir künftig eine Lösung finden, sodass ihr auch bewusst Dinge ausprobieren könnt.
Thema Rauchen (ich hasse dieses Thema)
Eigentlich (und das ist wieder meine persönliche Meinung) ist diese ganze Thematik geseschaftlich nur auf mangelnde Rücksicht aufeinander zurück zuführen. Früher fragten Raucher am Nebentisch ob es stört, wenn man sich eine anzündet. Doch das ist uns leider verloren gegangen, sodass es gesetzliche Bestimmungen gab.
Wie man die nun finden mag ist das eine, doch es gibt sie nun mal. Der ausgewiesene Raucherbereich ist und war auch wieder verfügbar und sollte demnach auch genutzt werden. Manchmal ist die Praxis aber schwieriger als die Theorie - daher werden wir uns auch da noch einige Gedanken darüber machen um auch dies in den Griff zu bekommen.
Einige stört es, andere nicht - all das wissen wir und "eigentlich" sollte das alles auch kein Problem sein, denn es gibt ja klare Regelungen. Auch hier sollten wir (alle) vielleicht wieder lernen, mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen, sodass wir nicht auch da gezwungen sind härter durchzugreifen.
Ich (persönlich) will keinen wegen sowas vor die Tür setzen müssen! Ich denke ihr bemerkt mein Hin und Her gerissen sein...
Und bitte glaubt jetzt nicht, dass wir uns den Problemen nicht bewusst wären oder sie nicht ernst nehmen. Alles andere ist der Fall.
Nach der Party ist vor der Party und daher gibt es für uns jetzt wieder eine Menge zu tun.
Ich hoffe ihr unterstützt uns weiter und vielleicht auch noch mehr, denn WIR ALLE sind diese Veranstaltung - fehlt etwas, klappt es nicht - also lasst uns am 21.10 bei Alice in Fuukiworld in die 3. Runde starten und ein außergewöhnliches Fest erleben.
Weitere Infos, Tickets und Updates natürlich in Kürze
Liebe Grüße
Kim