Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIWORLD CYBERBAROCK - Saarbrücken (19.08.2023)

********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallooo meine bezaubernden FUUKIHasen. Ich melde mich mal offiziell als Moderatöse der FuukiGruppe!

Also ein paar von euch sind mir mit Sicherheit bei den Einladungen durch die Lappen gegangen.
Alsooo wer noch nicht in der Gruppe ist und gerne rein möchte bitte einfach eintreten!

Fuukiworld

Das wäre Zauberhaft!

Viele Infos und viel Platz zum austauschen erwarten euch! *kuss* eure Hollyyy
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bissi Musik zur Einstimmung gefällig?
Nocch ziemlich genau zwei Wochen da findet die FUUKIWorld CyberBarock statt.

Erstmal: Wer noch nicht in der Gruppe ist der schämt sich jetzt erst mal ganz doll *schaem* und drück dann auf: Fuukiworld

Denn da hab ich schon geschrieben, dass einer unserer DJs nächste Woche nen neuen Song released, der Mega gut passt und uns nochmal an das Handyverbot erinnert.

Teaser dazu gibt es hier zum um die Ohren hauen!

Auf den vollen Song müsst ihr noch bis nächsten Freitag warten!
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was habt ihr eigentlich alle so im Kopf, was ihr anzieht?

Ich schwanke noch immer sehr zwischen 4 Kleidern und keiner hilft mir! *snief2*
Vielleicht sagt ihr mir einfach was ich anziehen soll?

In welcher Klamotte wollt ihr eure Begrüßungsschlampe antreffen? *rotfl*
Bei dem Bild musste mir n Model ausm Netz helfen, die klamotte is nämlich neu!
Bei dem musste mir auch n Model ausm Netz helfen. Ebenfalls neu.
*******ains Frau
355 Beiträge
Ich finde die 1 oder das letzte toll 💜

Mein Outfit steht relativ fest bis auf ein paar Details da ich mal wieder die Gelegenheit nutzen möchte und als Katze unterwegs sein werde 😸
*****nde Paar
81 Beiträge
Ich bin für die 3😍

Zu meinem Outfit,
ich werde einen Rock, sexy Halterlose bzw. Straps drunter tragen. Und einen total süßen Bollero mit sehr weiten Ärmel.

Mensch ick freu mir schon so riesig *walk*
********sten Mann
847 Beiträge
2 ist ja mal mega Babie Style 😍
*********erin Frau
144 Beiträge
Einfach mehrfach umziehen 🤩
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich fasse mal zusammen:

1 oder das letzte
Das 3.
Und das 2.
Und ständig umziehen 🤣

Ihr seid sehr hilfreich ihr Mäuse 🤣
*****nde Paar
81 Beiträge
Sber büdde doch😘
🤣
*******a12 Frau
82 Beiträge
Zitat von ********mond:
Also ich fasse mal zusammen:

1 oder das letzte
Das 3.
Und das 2.
Und ständig umziehen 🤣

Ihr seid sehr hilfreich ihr Mäuse 🤣
ICH bin für das letzte...Das is echt total schick...
********djia Frau
528 Beiträge
Das Kleid Nr 4 finde ich mega 😍 und sexy an Dir 😘
*******rve Frau
49 Beiträge
Ich bin für Nummer 3 oder 4, bei den Kleidern kommen deine Kurven richtig toll zur Geltung.
*love4*
****60 Mann
53 Beiträge
Ich klar für 4
*********xFour Paar
428 Beiträge
3 oder 4 *love5*

Ich werde sehr wahrscheinlich Latex tragen *g* die Schuhfrage ist noch ungeklärt *traenenlach* das wird das schwierigste
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Läuft ja offensichtlich auf Nummer 4 hinaus wa?
Ohje warum kauf ich bei meiner Figur eigentlich so n Zeug?

Zitat von *********xFour:
3 oder 4 *love5*

Ich werde sehr wahrscheinlich Latex tragen *g* die Schuhfrage ist noch ungeklärt *traenenlach* das wird das schwierigste

Näää Latex kann ich net tragen da seh ich aus wie der tollste Schinkenbraten mit Honigkruste!
Ich beneide jeden der das gut tragen kann. 🥰
****Fit Frau
48 Beiträge
Hat irgendjemand vor ein Outfit zu tragen, das sowohl Cyber als auch Barock ist?
****oTM Mann
93 Beiträge
Zitat von ****Fit:
Hat irgendjemand vor ein Outfit zu tragen, das sowohl Cyber als auch Barock ist?

Ja ich bin da gerade noch am zusammenstellen und bauen, hoffe mal das es klappt und so aussieht wie in der Vorstellung. Ist nämlich gar nicht so einfach die drei Sachen zu verbinden, also sexy, cyber und Barock. *crazy*
********sb74 Mann
9 Beiträge
Hallo. Ich weiß auch nich nicht ob Latex Catsuit oder Latex Hose und Shirt oder mehr Cyber dark Elektro Style mal sehn.
****Fit Frau
48 Beiträge
Also bin ich wenigstens die einzige, die es zumindest versucht 😊.

@********mond
Nimm Nummer 4 👍
Nummer 3 ist zwar auch toll, aber da trampeln dir alle auf dem Tüll rum.
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cool! Es scheinen durchaus Einige mit unserem Motto zu spielen. Das freut uns natürlich mega. 😍

Auch wir haben immer wieder Nachrichten das es umgesetzt wird... oder versucht. 😉

Die Interpretationsmöglichkeiten sind da ja enorm weit gefächert.

*beep* Wir möchten hier aber nochmal ausdrücklich betonen, dass das natürlich NICHT zwingend erforderlich ist!!!
Es soll lediglich für die eine Möglichkeit bieten die einfach Spaß daran haben sich immer mal wieder neu zu erfinden oder in Rollen zu schlüpfen.

Vorrangig dienen die Mottos dazu euch mit Fuukiworld immer wieder in eine neue Welt oder Dimension 😉 zu entführen.

Es soll ja spannend bleiben zu uns zu kommen und Bekanntes aber auch Neues zu entdecken. 🪐❤️💜✨💥🪐
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Fit:
Hat irgendjemand vor ein Outfit zu tragen, das sowohl Cyber als auch Barock ist?

Wenn man nicht selbst nähen kann oder kreativ genug ist, is das sehr schwer. Aber wer das kann, Hochachtung! Ich freue mich schon auf dein Outfit @****Fit !

Zitat von ****Fit:
Also bin ich wenigstens die einzige, die es zumindest versucht 😊.

@********mond
Nimm Nummer 4 👍
Nummer 3 ist zwar auch toll, aber da trampeln dir alle auf dem Tüll rum.
Da ich ja ein kleiiiin wenig größer bin als die Dame, schleppt da nix aufm Boden. Man sieht auf jeden fall Schuhe. Is bei mir nur knöchellang der Fummel.
Profilbild
*****ash Mann
23 Beiträge
Ich bin am überlegen, was im Style von Ezio Auditore aus Assassin's Creed zu tragen und zwar aus Lack. Könnte halbwegs passen.
Profilbild
*****ash Mann
23 Beiträge
Holly, Nummer vier würde halt sehr gut zum Thema passen und hat einen schönen edlen Charakter
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ash:
Ich bin am überlegen, was im Style von Ezio Auditore aus Assassin's Creed zu tragen und zwar aus Lack. Könnte halbwegs passen.

Mit Gürtel und Armschonern (oder wie man die Teile nennt)? Da wär ich aba beeindruckt!
Nummer 4 würde dir echt gut stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.