Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte oder derzeitige Beziehung kennengelernt habt und wie es dazu kam, dass ihr ein Paar wurdet.
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim Dating und allgemeinem Kennenlernen Vornamen? Achtet ihr darauf? Was wäre, wenn eure neue Bekanntschaft den Namen des…
Keine Ahnung, ob die drei Puppies hier sind, mit denen wir auf der Tanzfläche herumgetollt haben, finden konnten wir sie nicht. Sie waren immer im Dreierpack unterwegs und mit Neoprenmasken ausgestattet.
Kennt sie wer oder lest ihr das selbst? Wär cool, wenn ihr euch meldet.
2girls
Hi...ich möchte die Pärchen Gruppe grüßen die meiner Beleiterin und mir ihr Mädel auf den Tisch gelegt haben... Vorne an der Bar des Messebereichs.... Das war schon sehr geil... Danke .... Vielleicht sieht man sich nächste Fuuki wieder 🤩
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.