Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKITattoo&PiercingStation

********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKITattoo&PiercingStation
Wie vielleicht schon ein paar von euch bei Insta gesehen haben, wird es bei der nächsten FuukiWorld wieder was neues ganz besonderes geben.

Die liebe Petra Bausch (die ich, wenn ich mal angeben darf, schon ne ganze Weile persönlich kenne und wirklich ne super Süße ist) wird mit ihrem Studio Obsidian Ink, einen Tattoo und Piercing Stand haben.

Ich darf zwar wohl keine Links hier einfügen, aber ihr findet sie bei insta unter Obsidian Ink Saarbrücken.

Also wer noch nicht bunt und schön genug ist, darf sich direkt unter der neuen Snack und Champagnerbar (auf dem Floorplan: beim Diner) aufpimpen lassen. Oder bestimmt in einem Gespräch informieren und Termine machen.
Obsidian Ink Saarbrücken
Petra.Bausch.Tattoo
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uuuh *wua* soeben habe ich erfahren, dass es sogar eine besondere Preisliste von Obsidian Ink zur FuukiWorld gibt. *wiegeil*

Also nutzt die tollen Angebote des Abends!

Verrückt was sich die liebe Miss Bausch da extra für unser Lieblingsevent hat einfallen lassen. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.