Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
zum Thema
Der Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar22
Wir wollen euch den Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar und sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIFashionShow Designer

********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIFashionShow Designer
Haaaallöchen ihr Zuckermäulchen!.

Naaa wer hat die alte Quasselstrippe schon vermisst?

Heute möchte ich euch gerne die Designer vorstellen, auf die ihr euch am 19.08. bei der Fashion Show freuen dürft. Dann geht's danach auch schneller, wenn euch etwas gefallen hat und ihr was bestellen wollt. *zwinker*

Alsooo nicht lang schnacken... jetzt geht's looooos:
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIdesigner Jan Schäfer
Jan Schäfer im Joyclub auch bekannt als Ufocrash arbeitet schon seit... naja mindestens 20 Jahren (goth bin ich alt) als Fotograf und Modedesigner. (nach genauerer Recherche seit 1999, war also net schlecht geschätzt).

Ich erinnere mich, dass seine Schiffchen schon damals vor 20 Jahren sehr bekannt und beliebt waren.

Sein Repertoire:

"Schiffchen in vielen Styles, vintage Militärmode & Steampunk-Accessoires
• original historische gebrauchte militärische Schiffchen
• schicke gebrauchte und seltene vintage Militärkleidung
• Spezialitäten und gebrauchte Unikate aus den Bereichen Military, Steampunk, Dieselpunk – auch für eigene Kreationen
• Energieschwerter: handbearbeitete Unikate und in limitierter Auflage."

(Auszug der Internetpräsenz von Atelier Jan Schäfer, bitte hier klicken. )

ABER da dieser Mann so viele Talente und scheinbar unheimliche Langeweile hat, wird er uns NICHT mit Vintage und Steampunk beehren, sondern er macht noch andere teilweise sexy, teilweise alltagstaugliche Kleidung. Von Crop-Tops, bis Kleidern ist da kein Wunsch offen.

Und einige dieser Werke werden wir auf unserer FashionShow zu sehen bekommen.