FUUKIdesigner Jan Schäfer
Jan Schäfer im Joyclub auch bekannt als
Ufocrash arbeitet schon seit... naja mindestens 20 Jahren (goth bin ich alt) als Fotograf und Modedesigner. (nach genauerer Recherche seit 1999, war also net schlecht geschätzt).
Ich erinnere mich, dass seine Schiffchen schon damals vor 20 Jahren sehr bekannt und beliebt waren.
Sein Repertoire:
"Schiffchen in vielen Styles, vintage Militärmode & Steampunk-Accessoires
• original historische gebrauchte militärische Schiffchen
• schicke gebrauchte und seltene vintage Militärkleidung
• Spezialitäten und gebrauchte Unikate aus den Bereichen Military, Steampunk, Dieselpunk – auch für eigene Kreationen
• Energieschwerter: handbearbeitete Unikate und in limitierter Auflage."
(Auszug der Internetpräsenz von Atelier Jan Schäfer,
bitte hier klicken. )
ABER da dieser Mann so viele Talente und scheinbar unheimliche Langeweile hat, wird er uns NICHT mit Vintage und Steampunk beehren, sondern er macht noch andere teilweise sexy, teilweise alltagstaugliche Kleidung. Von Crop-Tops, bis Kleidern ist da kein Wunsch offen.
Und einige dieser Werke werden wir auf unserer FashionShow zu sehen bekommen.
Und wer es nicht ewrwarten kann, darf sich schonmal schon mal unter
https://www.jan-schaefer.de/ einen Eindruck verschaffen.
Und weil er sone schreckliche Langeweile hat, haben wir auch noch ihm zu verdanken, dass diese FashionShow überhaupt stattfindet, denn er ist Mitveranstalter der Show und von ihm werden an dem Abend die meisten Otufits geboten sein.
Also seid gespannt! Ich bin es auf jeden Fall!
Wer sich ebenfalls für seine Tätigkeit als Fotograf interessiert für den lohnt sich auch ein Besuch bei
UFOCRASH , dort gibt es übrigens auch eine erotische Umfrage, gern mal teilnehmen, denn neugierig bin ich schließlich auch!