Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
zum Thema
Der Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar22
Wir wollen euch den Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar und sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIFashionShow Designer

********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIFashionShow Designer
Haaaallöchen ihr Zuckermäulchen!.

Naaa wer hat die alte Quasselstrippe schon vermisst?

Heute möchte ich euch gerne die Designer vorstellen, auf die ihr euch am 19.08. bei der Fashion Show freuen dürft. Dann geht's danach auch schneller, wenn euch etwas gefallen hat und ihr was bestellen wollt. *zwinker*

Alsooo nicht lang schnacken... jetzt geht's looooos:
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIdesigner Jan Schäfer
Jan Schäfer im Joyclub auch bekannt als Ufocrash arbeitet schon seit... naja mindestens 20 Jahren (goth bin ich alt) als Fotograf und Modedesigner. (nach genauerer Recherche seit 1999, war also net schlecht geschätzt).

Ich erinnere mich, dass seine Schiffchen schon damals vor 20 Jahren sehr bekannt und beliebt waren.

Sein Repertoire:

"Schiffchen in vielen Styles, vintage Militärmode & Steampunk-Accessoires
• original historische gebrauchte militärische Schiffchen
• schicke gebrauchte und seltene vintage Militärkleidung
• Spezialitäten und gebrauchte Unikate aus den Bereichen Military, Steampunk, Dieselpunk – auch für eigene Kreationen
• Energieschwerter: handbearbeitete Unikate und in limitierter Auflage."

(Auszug der Internetpräsenz von Atelier Jan Schäfer, bitte hier klicken. )

ABER da dieser Mann so viele Talente und scheinbar unheimliche Langeweile hat, wird er uns NICHT mit Vintage und Steampunk beehren, sondern er macht noch andere teilweise sexy, teilweise alltagstaugliche Kleidung. Von Crop-Tops, bis Kleidern ist da kein Wunsch offen.

Und einige dieser Werke werden wir auf unserer FashionShow zu sehen bekommen.
Und wer es nicht ewrwarten kann, darf sich schonmal schon mal unter https://www.jan-schaefer.de/ einen Eindruck verschaffen.

Und weil er sone schreckliche Langeweile hat, haben wir auch noch ihm zu verdanken, dass diese FashionShow überhaupt stattfindet, denn er ist Mitveranstalter der Show und von ihm werden an dem Abend die meisten Otufits geboten sein.

Also seid gespannt! Ich bin es auf jeden Fall!

Wer sich ebenfalls für seine Tätigkeit als Fotograf interessiert für den lohnt sich auch ein Besuch bei UFOCRASH , dort gibt es übrigens auch eine erotische Umfrage, gern mal teilnehmen, denn neugierig bin ich schließlich auch!
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIdesigner Dino Sadino
Bei der letzten FUUKIworld schon als Aussteller dabei, wird uns Dino Sadino ((beim Joyclub bekannt unter Dinolicious), diesmal auch bei der FashionShow seine Kunstwerke vorführen.

Und nein das ist garnicht übertrieben! Leder, Latex, Gummi, Metall und Kunststoffe in den schönsten Farben und Formen sind seine Kunst. Er stellt daraus Mode und Accesoires für die BDSM und Fetishszene her, die sowohl funktional als auch stilvoll sind. Da ist ja meistens leider das "Entweder Oder" der Fall. Aber hier ist Qualität nicht von der Hand zu weisen.

Er selbst sagt er habe "aufgrund von schlechter Qualität bei Fetisch-Produkten aus Fernost[...]begonnen, selbst Fixiergürtel, Fussfesseln, Halsbänder und andere Artikel für die BDSM-Szene herzustellen." (Auszug aus Dino Sadinos Hompage)

Dort könnt ihr auch sehen, dass er kein fremder auf diversen Catwalks ist und auff vielen Messen anzutreffen ist. Ein Besuch der Seite und unserer FashionShow lohnt sich also in jedem Fall!
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIdesigner Garden of Chains
Jetzt kommt was für mich! Es glitzert ich will es haben!

Garden of Chains bringen uns glitzernde, glänzende Ketten auf die Bühne.
Jaaa man kann sogar aus Ketten Kleidung machen. Das konnten sie schon im Mittelalter.

Garden of Chains bringen uns jetzt natürlich net nur Kettenhemden mit, nein, auch tolle Oberteile, Röcke, Halsketten, Ohrringe, Kopf- und Schulterteile und so weiter und so fort. Und das alles aus Ketten!

Ein kleiner Nachteil hat die Sache aber! Anschleichen is da net! Ach ich liebe Zeugs mit dem man auffällt! *boogie*

Eigentlich darf ich ja wohl keine Instagram Links verschicken, aber da es keine Homepage gibt und diese Kunstwerke unter die Leute müssen mache ich es heute trotzdem!

Ach schön einmal BadBitch für nen guten Zweck *zwinker*
*******g87 Mann
2 Beiträge
hallo zu geil den Jan Schäfer kenne ich persönlich
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******g87:
hallo zu geil den Jan Schäfer kenne ich persönlich

Hihi wer den net kennt war aber noch nie vor der Tür. Der Mann is einfach üüüberall 🤣
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIDesigner YourShape
Halloooo ihr Zuckermäuse!

Heut hab ich wieder ein kleines Leckerchen für euch.
Endlich darf ich euch über noch eine tolle Designerin bei unserer Fashionshow erzählen.

Dabei wurde mir zuerst mal klar, dass ich schon ewig keine Corsage mehr gertagen habe und eigentlich find ich das ziemlich toll. AAABER da ich ja son kleines, zierliches Persönchen bin, passen die mir oft garnicht richtig. Meistens sind die viel zu kurz und einfach net für meinen Körperbau gemacht.

Aber jetzt lernen wir YourShape bei der nächsten FuukiWorld kennen!

"YourShape Korsetts ist ein exklusives Label mit einzigartigen, handgemachten und sehr hochwertigen Korsetts verschiedenster Stilrichtungen. Alle Korsetts, Röcke und Accessoires werden von mir mit Liebe in Handarbeit gefertigt und können jeder Figur und jedem Geschmack angepasst werden.
Bitte sprechen Sie mich an, um Sie richtig beraten zu können und damit Sie sich rundum wohl fühlen, in Ihrer exclusiven Corsage." (Auszug von der Homepage von YourShape https://www.yourshape.eu/yourshape/)

Was gibt es denn besseres als eine Maßangefertigte Corsage???

Allerdings entdeckt man dort nicht nur Corsagen, auch außergewohhnliche Tops,Röcke, Kleider und sogar Brautkleider sind dort zu finden.

Und was ich mal wieder ganz besonders gut finde, auch an unsere Männer wird dort gedacht. Da gibt es Kilts, Harnesse und Schulterteile und noch besser, Corsagen für Männer! Wie irre is das?

Ein besuch im Laden lohnt sich ebenfalls, sieht nämlich verdammt edel aus. Also wer mal zwischen Essen, Wuppertal und Dortmund rumtingelt sollte dort auch mal vorbei schauen. Aber erst freuen wir uns mal über sie auf der FUUKIWorld!

Übrigens auch bei Joyclub unter YourShape Korsetts vertreten.

Oh und ich sollte noch erwähnen, dass bei dem Foto der Hintergrund zwar von FUUKIWORLD gestaltet wurde, aber das Model und das ursprüngliche Foto sind von Sarathustra von Lichtenstein!
Übrigens wahnsinnig geile Fotos und Outfits! Ich wünschte ich wäre so krass kreativ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.