Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
zum Thema
Tattoos - erotisch und geil?179
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIStampingStation

********mond Frau
693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIStampingStation
Und noch ein Aussteller, der ersten Stunde, wieder dabei!

KinkyStamps!

Schon beim letzten Mal verschönerten die KinkyStamps so manches Dekolleté oder Oberarme!

Besondere Farben und ähm... noch besondere Formen und beste Ergebnisse ohne eklige Ränder zeichnen die TattooStempel von KinkyStamps aus!
Sie bringen uns eine kleine Auswahl von hunderten frechen Sprüchen und unterschiedlichen Motiven mit auf die Fuuki. Damit jeder der möchte, wenigstens einmal hart gestempelt wird. *rotfl*
Aber Vorsicht der Herr der Stempel ist diesmal sogar mit seinem frechen Köfferchen unterwegs, ihr müsst also nicht mal anstehen um gestempelt zu werden.

Und keine Angst die verwendete Tattoo Farbe ist hautverträglich und dermatologisch mit dem Zertifikat "sehr gut" getestet. Also keine Angst vor unschönen Hautirritationen.

Ihr könnt euch sogar euren eigenen Stempel personalisieren lassen. Dafür dürft ihr beim Joyclub unter KinkyStamps direkt anfragen.

Oder ihr geht ein bisschen auf die Homepage stöbern, auf der ihr übrigends nicht nur Stempel findet, sondern auch Kinky 3D Art aus Acryl oder MDF, LED Lampen und CollarTags, die zu euren Stempel passen!

Ich find die Teile einfach klasse! Und äääh nicht nur wegen der Form *lach*
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich doch noch ein wenig was dazu sagen *lach*

Es ist noch nicht ganz klar ob @*******amps nun mit einem Stand anreißt oder er sich nur mit seinem Koffer bewaffnet durch die Menge stempelt - so oder so - er wird da sein und sicherlich auch auffallen.

All diejenigen die bei der 1. Fuukiworld dabei waren haben vielleicht mitbekommen dass er ein wenig "verspätet" aufgebaut hat - aber macht euch nichts daraus - ich war ebenso überrascht wie ihr, denn ich dachte er bringt nur ein paar Stempel für meinen Stand mit *rotfl*

Ein Glück dass wir uns so gut verstehen...

Lassen wir uns also überraschen, was genau @*******amps vor hat *grins*

Liebe Grüße
eure immer über alles (nicht) informierte Transe
Kim *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.