Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIFotoecke

********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIFotoecke
Hallöööchen meine Schätze der bildenden Kunst (klingt n bissi wie n Schulfach).

Ich wollte euch nochmal kurz den Fotografen des Abends vorstellen.

Da euch ja an dem Abend euer kleines Klingelgerät nicht zur Verfügung stehen wird, haben wir wieder unseren Fotografen engagiert, den ihr in unserer hübsch eingerichteten Fotoecke finden könnt.

Ihr wisst ja, dass ihr am besten euer Mobilteil in der Garderobe oder im Auto oder zu Hause lasst. Niemand will irgendwelche Bilder von irgendwelchen Menschen im Internet sehn, die nicht genehmigt wurden. Sonst wird es unsere geliebte Party nimmer lang geben.

Dafür ist unser lieber Mark wieder da, der euch gerne Erinnerungen von diesem Abend macht und tatsächlich nur die, die ihr auch absegnet. Wer garkeine Fotos möchte, muss nicht hingehen.

Sonst eher als Filmemacher beschäftigt macht er für uns also an diesem Abend viele hübsche und sicher auch das ein oder andere erotische Bild!
Ein paar seiner Bilder und Referenzen findet ihr auf seiner Joypage: Spermproduction

Also nicht scheu sein! Er freut sich sicher auf viele Leute *zwinker*
*******ains Frau
355 Beiträge
Was kostet es denn pro Bild/Bildpaket und soll man einen eigenen USB Stick mitbringen dafür?
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aaalso entschuldige falls ich jetzt was falsches sage @*******ains.

Soweit ich mich erinnere gebt ihr Mark eure E-Mail Adresse und die Bilder, die qualitativ in Ordnung waren, werden euch zugeschickt.

Da hat sich glaub ich unsere liebe Kim= sweetpassion88 drum gekümmert.

Und ich glaube dass das Angebot kostenlos ist.
Wenn ihr jetzt natürlich ein ganzes Shooting macht, wahrscheinlich nicht mehr *rotfl*
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aaaaber denkt dran, dass das mit den Bildern dauern kann.

Die müssen durchgesehen, sortiert und bearbeitet werden. Sowas braucht Zeit. Vor allem da es kostenlos ist, bezahlt ihr halt mit ein wenig Geduld. 😉
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen 😘 Unsere fabelhafte Moderatöse braucht hier wohl kurz Unterstützung.

Die Bilder sind natürlich kostenlos. Sie werden auf eine mit passwort geschützte Website geladen und euch dann dort zur Verfügung gestellt. *knicks*

Bitte immer bedenken, das dauert einige Tage bis das ganze Material verarbeitet ist nach der Party!! 😘
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach kuck an, da war sie wieder schneller als wir 😘 😂
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hihi jaaa Hülfääää überforderte Moderatöse!

Danke für's klarstellen! Wusste es net mehr ganz genau! Hatte beim letzten mal verschwitzt selbst Bilder zu machen *kopfklatsch*
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******öse

Hauptsache mir wieder was ans Bein tackern, dafür kommst du wieder in "die Kammer" *lol*

Du weißt schon... DIE Kammer, also die wir da.... ach verdammt🙈🤣

Ach was, machst du hervorglänzend meine Liebe 😘

LG kim
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uuuh zu dir in die Kammer? *love5*
Nix lieber als das...

Die Kim macht übrigens mit jedem der will n Foto *rotfl*

Wie lang darf ich jetzt zu dir in die Kammer? *smile*
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, dazu muss ich dann wohl auch stehen... @ Nicole ich bin dann den ganzen Abend am Fotopoint wenn mich jemand sucht 🤣

Holly du bist ein Biest👉👈😅🙈
********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Holly reicht. Viel Spass Mausiii 🤣
Profilbild
**********ction Mann
62 Beiträge
Hallo an Alle,
genau… es ist nun Alles beantwortet. Bei Fragen dürft ihr euch gerne auch an mich wenden.

Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.