Nicht mal mehr 26h und wir treffen uns in der wundersamen Welt von ALICE in FUUKIWorld!
Ein wirklich einzigartiges Erlebnis, das lasst euch gesagt sein.
Verrückte Spielgeräte, Darkroom, Glory Holes, Whirlpools, Bällebad, Massagekeller und die geilste Deko (wobei das ja objektiv ist) die ICH jemals gesehen habe.
Fetischparty in einer Traumwelt!
Bis es endlich so weit ist, habe ich noch ein paar Infos für euch, die euch den Einstieg vielleicht ein bisschen erleichtern.
Die Pforten in unsere Wunderwelt öffnet um 21Uhr.
Bitte denkt unbedingt an den
Dresscode ! Der ist wirklich wichtig. Viele die sich wirklich Mühe mit ihrem Outfit geben, wollen natürlich keinen in Jeans und T-Shirt sehen.
Darum bin unter anderem ich da um diese leider abzuweisen (was ich definitiv eigentlich nicht möchte
). Also denkt daran: Würde sich niemand auf der Straße nach euch umdrehen, ist es wahrscheinlich nicht das richtige Outfit!
Eine Garderobe und Umkleide sind natürlich für euch eingerichtet!
Um reinzukommen verlangen wir natürlich zunächst eine kleine Vergügungsgebühr! Entweder habt ihr die Vorkasse schon genutzt und bringt dies digital oder ausgedruckt mit oder die Abendkasse ist für euch geöffnet. Dort könnt ihr aber nur
bar bezahlen!
Für den Premiumrabatt bitte Joyclub Ausdruck mitbringen.
Uns stehen dankenswerterweise wieder die Parkplätze des Bauhauses zur Verfügung. Aber bitte hinterlasst ihn sauber.
Wir haben einen Info-und Awareness Point direkt gegenüber des Playtunnels, quasi hinter der großen Bar am Mainfloor. Wo ihr gerne eure Fragen oder auch Probleme anbringen könnt. Eure Sicherheit und Anliegen sind uns nämlich verdammt wichtig. Dafür bieten wir euch jederzeit ein offenes Ohr.
Ihr könnt euch auch garnicht verlaufen, da wir hoffentlich
alles ausreichend beschildert haben. Und wenn doch etwas unklar ist oder fehlt, den Info Point findet ihr auf jeden Fall!
Außerdem gilt ab sofort Rauchverbot in der Kufa. Allerdings haben wir für euch eine IndoorRaucherlounge eingerichtet.
Wenn ihr unsere Whirlpools nutzen möchtet habe ich ja bereits in einem anderen Post schon erwähnt, dass ihr am besten eigene Handtücher mitbringt. Für die spontanen unter euch gibt es aber eine begrenzte Anzahl von Handtüchern für eine Leihgebühr von 5€ und einer Pfandgebühr von nochmal 5€.
Ohje und den Massagekeller gibt es ja auch noch *
der ist hmm wie erkläre ich das... auf dem Weg zum Diner oder zur Toilette seht ihr eine Treppe (grüne Wände), die nach unten führt... DAS ist der Weg zur Entspannung
Außerdem haben wir für euch an der Kasse "grüne" 💚 Leuchtbänder um zu signalisieren, dass ihr angesprochen werden möchtet und Kontakt sucht. Wer daran nicht interessiert ist muss einfach keine Signale senden! Wer eins möchte, sagt einfach kurz dort bescheid.
Und nun lasset weitere Fragen verlauten. Wir versuchen euch so gut es geht zu Antworten.
Wir sehen uns morgen!
🧡🍭 ALICE IN FUUKIWORLD 🍭💙