Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALICE in FUUKIWORLD - Saarbrücken (21.10.2023)

******ams Paar
718 Beiträge
Wir haben uns leider auch abgemeldet, und können nicht. Wir wünschen euch allen aber viel Spaß und beim nächsten Mal sind wir mit Sicherheit dabei.
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht mal mehr 26h und wir treffen uns in der wundersamen Welt von ALICE in FUUKIWorld!
Ein wirklich einzigartiges Erlebnis, das lasst euch gesagt sein. *wiegeil*

Verrückte Spielgeräte, Darkroom, Glory Holes, Whirlpools, Bällebad, Massagekeller und die geilste Deko (wobei das ja objektiv ist) die ICH jemals gesehen habe.
Fetischparty in einer Traumwelt! *blumenwiese*

Bis es endlich so weit ist, habe ich noch ein paar Infos für euch, die euch den Einstieg vielleicht ein bisschen erleichtern. *keinproblem*

Die Pforten in unsere Wunderwelt öffnet um 21Uhr.
Bitte denkt unbedingt an den Dresscode ! Der ist wirklich wichtig. Viele die sich wirklich Mühe mit ihrem Outfit geben, wollen natürlich keinen in Jeans und T-Shirt sehen.
Darum bin unter anderem ich da um diese leider abzuweisen (was ich definitiv eigentlich nicht möchte *snief2* ). Also denkt daran: Würde sich niemand auf der Straße nach euch umdrehen, ist es wahrscheinlich nicht das richtige Outfit!

Eine Garderobe und Umkleide sind natürlich für euch eingerichtet! *slipstrip*

Um reinzukommen verlangen wir natürlich zunächst eine kleine Vergügungsgebühr! Entweder habt ihr die Vorkasse schon genutzt und bringt dies digital oder ausgedruckt mit oder die Abendkasse ist für euch geöffnet. Dort könnt ihr aber nur bar bezahlen!
Für den Premiumrabatt bitte Joyclub Ausdruck mitbringen.

Uns stehen dankenswerterweise wieder die Parkplätze des Bauhauses zur Verfügung. Aber bitte hinterlasst ihn sauber. *tonne*

Wir haben einen Info-und Awareness Point direkt gegenüber des Playtunnels, quasi hinter der großen Bar am Mainfloor. Wo ihr gerne eure Fragen oder auch Probleme anbringen könnt. Eure Sicherheit und Anliegen sind uns nämlich verdammt wichtig. Dafür bieten wir euch jederzeit ein offenes Ohr.

Ihr könnt euch auch garnicht verlaufen, da wir hoffentlich *zwinker* alles ausreichend beschildert haben. Und wenn doch etwas unklar ist oder fehlt, den Info Point findet ihr auf jeden Fall!

Außerdem gilt ab sofort Rauchverbot in der Kufa. Allerdings haben wir für euch eine IndoorRaucherlounge eingerichtet. *zig*

Wenn ihr unsere Whirlpools nutzen möchtet habe ich ja bereits in einem anderen Post schon erwähnt, dass ihr am besten eigene Handtücher mitbringt. Für die spontanen unter euch gibt es aber eine begrenzte Anzahl von Handtüchern für eine Leihgebühr von 5€ und einer Pfandgebühr von nochmal 5€.

Ohje und den Massagekeller gibt es ja auch noch * *kopfklatsch* der ist hmm wie erkläre ich das... auf dem Weg zum Diner oder zur Toilette seht ihr eine Treppe (grüne Wände), die nach unten führt... DAS ist der Weg zur Entspannung *zwinker*

Außerdem haben wir für euch an der Kasse "grüne" 💚 Leuchtbänder um zu signalisieren, dass ihr angesprochen werden möchtet und Kontakt sucht. Wer daran nicht interessiert ist muss einfach keine Signale senden! Wer eins möchte, sagt einfach kurz dort bescheid.

Und nun lasset weitere Fragen verlauten. Wir versuchen euch so gut es geht zu Antworten.
Wir sehen uns morgen!

🧡🍭 ALICE IN FUUKIWORLD 🍭💙
**********eBall Frau
102 Beiträge
Sind gerade in Saarbrücken gelandet und freuen uns wie kleine Hutmacher auf morgen. ❤️
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Gibt es auch wieder den Vakuumierer zum frisch bleiben? 😁😁😘
*******xye Paar
26 Beiträge
Good evening, how will the bar be run? Would we have a tab or must pay with card or cash when buying drinks. I ask this since I won't have any pockets with my outfit
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Zitat von *******xye:
Good evening, how will the bar be run? Would we have a tab or must pay with card or cash when buying drinks. I ask this since I won't have any pockets with my outfit

Last Time we payed on our way out.
Hopefully its the same this time as we dont plan on having any pockets 😁😜
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******Pilz
Ja der Vacuumierer ist wieder vor Ort. Frische ist also sicher gestellt 😉👍
Zitat von *****l_X:
Zitat von *********rdU21:
Heyhey, kurze Frage, komm ich so rein am Samstag?

Denke schon. *top*
Vielleicht aber Beine rasieren...?! *zwinker*

Danke.
Sicher nicht, das gehört zu mir, auch wenn das vielleicht nicht der Norm entspricht.
********ttle Frau
194 Beiträge
Wir schwingen uns jetzt ins Auto und sind hoffentlich in drei Std am Hotel.
Ist noch wer im Hotel Ibis Mainzer Str?
Dann könnte man sich evtl für die Fahrt zur Location zusammen schließen
*******205 Mann
93 Beiträge
Gute Fahrt euch beiden und passt auf, wenn ihr nach Saarbrücken reinfahrt. Da stehen öfter mal teure Selfieautomaten. Würde mich freuen, euch kennen zu lernen.
LG Chris
********ttle Frau
194 Beiträge
Wir fahren noch rund 1:30
Wir freuen ins auch!
Ich bin schon ganz aufgeregt 🎉🥳🎊
Profilbild
*******ndle
296 Beiträge
Zwei Karten abzugeben

Aus unserer Gruppe fallen 2 Personen kurzfristig aus. Daher haben wir 2 Karten abzugeben.

Jemand Interesse?

LG, Markus
****six Paar
51 Beiträge
Ich eine;)
*****ano Mann
3 Beiträge
Ja ich auch 1ne
Profilbild
*******ndle
296 Beiträge
Beide weg. Dankeschön
****oul Mann
1 Beitrag
Guten Morgen Ihr lieben~,

Ich möchte mich einmal *herz*lichst für die gestrige Veranstaltung bedanken. Es war wirklich toll ^^ und unbeschreiblich. Habe mich auch die ganze Zeit Pudelwohl gefühlt ^^ und freue mich schon auf das nächste Mal~.

Habe nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Es wäre super wenn die kleine Stufe in die Mainhall etwas besser erkenntlich gemacht werden könnte ^^". Für Puppys mit eingeschränktem Blickfeld kann es zu stolpereien kommen...
*********kk_13 Frau
417 Beiträge
Ich habe an diesem grandiosen Abend, viele tolle bunte Menschen gesehen, tolle Gespräche geführt und mir verdammt nochmal die Seele aus dem Leib getanzt.

Vielen lieben Dank euch!😘😘😘😘😘

Kleine Konstruktive Kritikpunkte...

Bitte macht die kleinen fiesen Stufen deutlicher. Ich hab ne ordentliche Bruchlandung hingelegt und auch von vielen anderen gehört, die zumindest ins stolpern gekommen sind.

Und ich hab die amüsanten Waffeln vermisst 🙁



Zusammengefasst der weite Weg aus dem Norden war es wert *knicks* *hutab*
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Wer jemand ohne "grünen Haken" im Profil getroffen hat, bitte "persönlich bekannt" ankreuzen. Bei 5x Bestätigung von live Kontakt gibt's dann den "grünen Haken" 😁

Und ich finde es super, das immer mehr Leute bereit sind, für eine gute Party ins Saarland zu reisen 🥰✌️
********ttle Frau
194 Beiträge
Hallooo!

Wir sind dann mal wieder zu Hause angekommen 😀

Danke für den tollen Abend! Lange habe ich nicht mehr so viel getanzt!

Wir haben versucht alle Teekannen zu zählen 😅, hat aber nicht geklappt.
Auch haben wir eine tolle Fußmassage bekommen. Leider ist das ein bisschen untergegangen.

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich. Der erste ist das bereits erwähnte Stufenproblem. Uff, die waren echt fies 😅

Dann hätten wir uns einen Bereich gewünscht, wo wir uns hätten unterhalten können. Wir haben mit ein paar lieben Leuten ein bisschen gesprochen. Mehr war gar nicht möglich, weil wir kaum was verstanden haben, bzw schnell komplett heiser waren 😣 Wir hätten gerne die Leute näher kennengelernt.

Zum Schluß, wäre toll wenn diejenigen, die uns getroffen haben uns als persönlich bekannt markieren würden. Machen wir natürlich auch!

Alles liebe und bis zum nächsten mal!
*******gen Frau
7 Beiträge
Suche Vic im Schottenrock
Würde mich freuen,von dir zu lesen!
Profilbild
*******ndle
296 Beiträge
Cantschu (Peitsche) vermisst!
Cantschu verloren

Hallo ihr Lieben, bereits ganz zu Anfang gehen 21:30 habe ich auf dem Weg von der Umkleide durch den Lovetunnel bis zum Stand mit der Berliner Luft meine CANTSCHU-Peitsche verloren.

Eine direkt eingeleitete Suchmassnahme hat sie leider nicht wieder auftauchen lassen *snief*

Wer hat sie gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte an mich! Belohnung fürs Wiederbeschaffen!

Lg, Blackcandle
*******he77 Frau
599 Beiträge
Es wurde ja schon Vieles gesagt. Tolle Party, tolles Konzept..Aber auch ich bin Opfer der Stufen geworden.

Ein Bereich zum Unterhalten wäre super. Die Musik ist einfach arg laut.
*******_joy Paar
488 Beiträge
Es war soooo mega!
Woher waren die super stylischen Chaiselonguen (Liegen, Sofas) aus Leder im Saal vor der kleinen Cocktailbar bei dem Käfigtisch... und wo war der her? 🙈🤩
********1978 Mann
77 Beiträge
Ich denke im Namen aller Masseure sagen zu dürfen das es für uns eine Ehre und Freude war euch mit unseren Massagen zu verwöhnen.
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******_joy die wundervollen Liegen heißen "Lollos" und sind von
@*********bles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.