Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALICE in FUUKIWORLD - Saarbrücken (21.10.2023)

***fu Mann
270 Beiträge
Zitat von ********1978:
Ich denke im Namen aller Masseure sagen zu dürfen das es für uns eine Ehre und Freude war euch mit unseren Massagen zu verwöhnen.

Dem kann ich mich nur anschließen! *top*

Es war ein mega Abend.
Der (Fuß-)massagebereich wurde sehr gut angenommen und ist auf jeden Fall ausbaufähig.
Da gibt es ja noch so einige Varianten und Spielarten. *teufel*

Ich freue mich schon aufs nächste Mal
*****Gri Frau
14 Beiträge
Hallo an alle. Der aus Versehen unsere Peitsche genommen hat. Bitte senden Sie es zurück. Die Peitsche lag auf der Säule. 🤔
*******_joy Paar
488 Beiträge
Vielen Dank nochmal an @***fu für die sehr angenehme Massage unserer Lady's Füße.
***fu Mann
270 Beiträge
Zitat von *******_joy:
Vielen Dank nochmal an @***fu für die sehr angenehme Massage unserer Lady's Füße.

Immer gern 🙂
*******ppi Paar
194 Beiträge
Wir waren am Samstagabend, dass erst mal auf der Fuukiworld. Und wir waren begeistert von der Stimmung und den tollen Outfits 🤩. Den kleinen Kritikpunkt von den dunklen Trittstufen würden wir uns anschließen 😉. Jetzt freuen wir uns auf die Bilder, die wir dort gemacht haben. Und freuen uns schon auf die nächste Fuukiparty 🤩🤩.
*******lene Frau
2.243 Beiträge
Warum gibt es eigentlich immernoch fuukibesucher die als weißhaken rumlaufen müssen? *gruebel*
*******_joy Paar
488 Beiträge
Jeder, der eine Massage genossen hat, sollte den Masseur mindestens als persönlich bekannt markieren. Oder könnt ihr das, @*******rld, als Veranstalter, nicht machen? 👌🤩
********sb74 Mann
9 Beiträge
Hallo. Auch von mir großes Lob.

Mir hat es auch gefallen. Das Stufen Problem habe ich auch bemerkt. Ist zwar mit Knicklichern sichtbar gemacht worden aber sie waren zu dunkel.
Vielleicht kann man beim nächsten Mal eine Rampe oder ähnliches anbringen.

Musikalisch hat es mir gefallen. Wobei ich zwischen zwei Tanzflächen gependelt habe.

Komme gerne wieder.

Gruß Dark
**********eBall Frau
102 Beiträge
Das war schon ganz schön großartig, irre, was ihr da aufgebautzt habt. Wenn die Stufen der primäre Kritikpunkt sind (jap, sind auch gestolpert), kann es nur fett gewesen sein. *zwinker*
********2023 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******lene:
Warum gibt es eigentlich immernoch fuukibesucher die als weißhaken rumlaufen müssen? *gruebel*

Hi, es gibt leider noch viele die hier nicht so Erfolg hatten wie andere. Manche sind auch noch recht neu hier, aber durch einen weißen hacken ist es doch schonmal sehr gut das man sieht das es auch wirklich dir person ist. LG Basti
********alie Frau
41 Beiträge
Lösungsidee, eine kleine Rampe dort festmachen... *regenbogen*
*********echse Paar
43 Beiträge
Les massages étaient formidables : Lisa a adoré les massages de pieds, elle est retournée compléter d'autres parties lors d'une 2ième séance.
***fu Mann
270 Beiträge
Zitat von *********echse:
Les massages étaient formidables : Lisa a adoré les massages de pieds, elle est retournée compléter d'autres parties lors d'une 2ième séance.

Ravi que ca vous ait plu!
(Schön dass es euch gefallen hat)
********1978 Mann
77 Beiträge
Zitat von *********echse:
Les massages étaient formidables : Lisa a adoré les massages de pieds, elle est retournée compléter d'autres parties lors d'une 2ième séance.

Freut mich sehr das es euch gefallen hat.
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr feierwütigen Partypeoplez,

Ich bin nun in Berlin angekommen (weil Venus) und wollte mich auch mal noch zu Wort melden.

Ein fettes D A N K E, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Ich war von euren Kostümen wirklich absolut baff. Echt krass wie sehr ihr euch Mühe gebt bei euren Outfits. Mega!

Mal wieder habt ihr gezeigt wie viel Bock ihr auf die Fuukiworld habt, was uns natürlich immer wieder antreibt.

Außerdem danke ich (und ich darf da gewiss auch für das gesamte Team sprechen für euer mega Feedback. Wie ich erfreulicherweise auch lesen durfte, wird es bemerkt, dass wir hier und da an den Stellschräubchen gedreht haben, damit sich so gut wieder jeder wohlfühlen kann.

Die Stolperfalle hatten wir wohl nicht so richtig am dem Zettel, da wir bei den ersten beiden Partys keinen Bodennebel hatte und dies da wohl kein Problem war. Wir versuchten (übrigens dank eurem direkten Feedback an der Info) dies noch bestmöglich in den Griff zu bekommen, doch die knicklichter waren zu dunkel - so blieb uns nur noch der Scheinwerfer.

Ich hoffe dass sich niemand weh getan hat. Künftig haben wir sowas auf dem Schirm!!

Ich fand es auch cool, dass sowohl die Massagen, als auch der Darkroom ausgiebig genutzt wurden. Hoffe euch hat meine Kontruktion gefallen, es war warm genug und dank des Lichts gerade noch Hell genug um die richtige Atmosphäre zu erzeugen. 😁

Unsere beiden Whirlpools wurden wohl nicht so richtig entdeckt. Das ist schade, doch da starten wir vielleicht noch mal einen Versuch. 😅

Mal sehen was uns noch alles so einfällt...

Wie immer gilt, verpetzt uns gerne bei anderen und helft uns damit künftig auch weitermachen zu können😘😘😘

Liebe Grüße
eure fuuKIM 😅👍🥳
Hallo ihr lieben 😊

Allem in allem war es eine mega Party wie immer 🥰🥰🥰 doch eins habe ich zu beanstanden !! Eine Freundin , mein Partner und ich waren im Darkroom und wollten etwas Spaß dort haben, doch wir wurden ständig von sehr penetranten Mitmenschen belästigt!!!! Selbst die Secruity schreckte sie nicht ab ..... also haben wir abgebrochen und gingen !!!

Musik 🎶 war wie immer mega ..... freuen uns schon auf die nächste fukki

LG
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fuukis sind wieder in ihrer Heimat angekommen! *fahr* Vom Saarland über NRW nach Bayern bis Österreich!
Ein buntes kleines Völkchen ist das 🤣💜

Wir möchten uns alle ganz herzlich bedanken für diese zauberhafte Nacht im Wunderland! *schmetterling*
Ihr wart einfach der Hammer! Was für ein Fest!

Danke das ihr so zahlreich zu uns fliegt, danke für die tollen Outfits und das so viele unsere Mottos auch mit machen! Es macht so viel Spaß mit euch unsere Ideen umzusetzen! *love*
Am meisten aber eure ausgelassene, freundliche und sensationelle Laune die ihr mitgebracht habt und diese Nacht zum beben gebracht habt. *hochleb*

Die kleineren "Unebenheiten" wurden ja bereits angesprochen. Nochmal ein riesen "Sorry" für die Stolperfalle!! *anbet* Wir werden wie immer an allem arbeiten.
Unser Awareness/Infopoint darf jederzeit genutzt werden, damit wir direkt reagieren können!


Was den nächsten Termin betrifft, hier müsst ihr euch leider noch ein kleines bisschen gedulden. Wir kommen wieder keine Frage! 😎 Allerdings startet das Schiff erst im Frühjahr wieder. Wir werden euch den Termin natürlich so früh wie möglich geben!

Wir basteln bereits am neuen Thema und hoffen euch wieder eine meeega Überraschung bereiten zu dürfen *liebguck*


Unser grosser Dank hier an der Stelle auch nochmal für unser hammer Team, die fleißigen freiwilligen Helfer und allen die dazu beitragen das Fuukiworld so außergewöhnlich sein kann!
Es steckt wirklich enorm viel Arbeit drin!
*danke*

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle Zeit und freuen uns schon auf alles was weiter kommt!

Tausend Küsse aus dem Traumschiff! 🛸
Eure Fuukis 🍭💗🍡
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haaaallöchen ihr Traumtänzer 😉

Jetzt meldet sich eure Holly auch mal wieder!
Wie geil wart ihr bitte am Samstag drauf? So viele tolle schöne Menschen *love2*

Vor allem ist es wirklich schön zu hören, dass sich so viele von euch so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. *knuddel*

Natürlich läuft so ein Abend nie 100% perfekt. Aber seid euch gewiss, dass uns eure Kritikpunkte sehr wichtig sind. Man wird halt tatsächlich betriebsblind. Zum Beispiel die Stufen... das FuukiTeam rennt da hundert bis tausend mal drüber irgendwann schwebt man über die drüber weil man weiß, dass sie da sind. Da ist es wichtig, dass ihr uns wieder drauf stößt. *umfall* ODER haben wir die absichtlich eingebaut damit ihr eurem Traumpartner in die Arme fallen könnt? *hm* *lol*

Dass euch die Massageecke so gut gefallen hat freut mich sehr. Dafür fettes DANKE an @***fu und @********1978 . Hab da garnet viel von mitbekommen. Hätte garnet in den Keller gepasst 🤣

Außerdem will ich endlich mal eim großes riesiges fettes DANKE an Nicole ( @*******rld ) und Kim ( @*********ion88 ) raushauen, die wirklich Wochenlang gebaut und gebastelt, geplant und organisiert haben und immer wieder die verrücktesten Ideen verwirklichen. Und außerdem MICH kleines Lichtlein entdeckt haben und mich irgendwie in die ganze Sache integriert haben. *knuddel*

Hoffentlich feiern wir noch viele viele Partys zusammen! Und vor allem zusammen mit EUCH ALLEN *dance*
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier noch ein paar Impressionen von der Party BEVOR ihr gewütet habt und die Bude mit tanzen und feiern zerlegt habt *zwinker*
********1978 Mann
77 Beiträge
Vielen vielen Dank....
*********Baron Mann
9 Beiträge
War ne super Party, Respekt!
Die zusätzliche Theke auf dem Mainfloor hat alles nochmal gemütlicher gemacht, tolle Idee.

Aber eine Frage hab ich noch: Wer hat sich denn das mit den Verzehrkarten einfallen lassen? Als ich am Eingang war, ging die EC- Zahlung nicht und euer ausgedachtes System ist fast zusammen gebrochen, da ja jeder ne Karte braucht 😂
Das mit den elektronischen Karten von letztem mal fand ich persönlich besser...
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit den Verzehrkarten haben wir nichts zu tun. Gastro ist Kufa Angelegenheit. Ich vermute aber es lag daran das eine Internetverbindung in so einem Berg schon mal ausfällt. 😉 Meist funktioniert es aber gleich wieder.
Kartenzahlung ist ohne Verbindung leider nicht möglich.
*********echse Paar
43 Beiträge
Die Whirlpools waren eine tolle Idee zum Entspannen. Wir hoffen, dass dieses das nächste Mal dabei sein werden.
********1978 Mann
77 Beiträge
Hoffe ich auch... gerne massiere ich auch im Pool die füsse der Dame 😋😊...
*********Baron Mann
9 Beiträge
Achso, bevor ich es vergesse: großes Lob für die Umsetzung mit dem Raucherbereich!
Dieses mal gabs da wirklich nichts zu beanstanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.