Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALICE in FUUKIWORLD - Saarbrücken (21.10.2023)

********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ion88:
Frage an unsere Moderatöse,

Nennt sich das jetzt FootJobBörse? 🤣🤣🤣

...

Liebe Grüße
Kim

Och ich kann das ja noch umbenennen *zwinker*
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och ich kann das ja noch umbenennen *zwinker*

*lol* okay...
Mega 😊 ich liebe fussmassagen *genau*
*********f2020 Mann
51 Beiträge
Ich bin echt mal gespannt. Massiert werden ist ja immer etwas tolles😉 Da dürfen die Damen mal ran an meinen Speck 😂
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Build youre Darkroom
Heute im Fuukiworld Tutorial: "Wie man aus einer Theke eine Spielwiese baut." 😅

Okay Spaß bei Seite... ich wollte nur mal zeigen was wir so alles machen 🥳

Natürlich wird das noch hübsch usw... aber bissel was muss man ja auch zeigen, nicht wahr?😘

Liebe Grüße
Basteltranse Kim
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ion88:
Build youre Darkroom
Heute im Fuukiworld Tutorial: "Wie man aus einer Theke eine Spielwiese baut." 😅

Okay Spaß bei Seite... ich wollte nur mal zeigen was wir so alles machen 🥳

Natürlich wird das noch hübsch usw... aber bissel was muss man ja auch zeigen, nicht wahr?😘

Liebe Grüße
Basteltranse Kim

Heute: "Bumswiese mit Thekenunterbau" vom Transenbastelstudio DEM DIY-Channel für ihre Erotikparty!

Damit könnte man bestimmt Geld machen! *smile* ich mach auch mit! Ich bin die, die sich in jeder Folge irgendwas bricht *lol*
***fu Mann
270 Beiträge
Ich wäre gern als Fußmasseur dabei, kann als Basismitglied aber keine Mails verschicken.
Wäre nett, wenn du mein Angebot an die Veranstaltenden weiterleitest, @********mond
Dankeschön
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***fu:
Ich wäre gern als Fußmasseur dabei, kann als Basismitglied aber keine Mails verschicken.
Wäre nett, wenn du mein Angebot an die Veranstaltenden weiterleitest, @********mond
Dankeschön

keine Sorge - wir lesen auch mit *zwinker*

Info kommt... *top*
****dom Frau
3 Beiträge
Super. Das hatte ich wirklich vermisst. Da wird zilfu aber alle Hände voll zu tun haben ...
***fu Mann
270 Beiträge
Das hoffe ich *g*
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen liebe Fuuki's 🐇🎠

Das mit dem Wellnesstempel nimmt Fahrt auf. Wir freuen uns berichten zu dürfen das es bereits einige Interessenten gibt. Wir basteln noch an der Umsetzung, ihr sollt ja auch ein tolles Erlebnis haben. 😍

Es dürfen sich gern noch weitere Begeisterte melden. Noch ist der Abend nicht ausgebucht 😉


Wir freuen uns riesig das es so großen Anklang findet!! *freu*
********1978 Mann
77 Beiträge
Ich freue mich auch sehr als euer Masseur zur Verfügung stehen zu dürfen und die ein oder anderen Füßchen zu verwöhnen.
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal: Mega geil dass ihr euch dafür gemeldet habt @***fu und @********1978 . Das ist wirklich toll!

Und ja @***fu die Cheffinnen lesen immer mit! Ich stehe unter ständiger Beobachtung *lol*
Darf hier net machen wie ich will *zwinker*

Okay doch irgendwie schon *smile*
***fu Mann
270 Beiträge
Alles klar *ggg*
********1978 Mann
77 Beiträge
Vielen Dank 😉...
Also ich denke mal das wird richtig gut freue mich sehr..
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********mond:
Und ja @***fu die Cheffinnen lesen immer mit! Ich stehe unter ständiger Beobachtung *lol*

das glaubst du aber *lol* *film*
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geiler Keks!
Ob euch diese Kekse wie Alice auch wachsen oder schrumpfen lassen? 🤔

Auf jeden Fall aber könnte das witzig werden. *mrgreen*

Neu bei uns auf Fuukiworld mit dabei "BADDIE VIBES"

Ihr findet die lustig-leckerern Dinger am Baddie Vibes Stand bei unseren Ausstellern und natürlich auf https://www.baddievibes.de/ oder https://instagram.com/baddievibes_shop?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==
Bild ist FSK18
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frechheit! Da macht die einfach meinen Job und postet hier was! *heul2*

Aber mich würde jetzt interessieren, wenn die Kekse wachsen lassen könnten... könnte man das auf bestimmte Körperteile beschränken? *hm* ich frag für ne Freundin *zwinker*
***fu Mann
270 Beiträge
Vielleicht lassen sie mir ja mehr Hände wachsen für die Fußmassagen... wie es hier so anklingt werde ich es gebrauchen können. *lach*
Super mega, freue mich sehr!
****e79 Mann
55 Beiträge
Zitat von ********mond:
FUUKI(Foot)JobBörse 🤣
Haaaallo ihr Zaubermausies!

Heute melde ich mich mal mit einer etwas anderen Anfrage an euch!

„Vom ersten Moment im Kaninchenbau hat man mir vorgeschrieben, wer ich zu sein habe und was ich machen muss. Ich wurde geschrumpft, gestreckt, gekratzt und in eine Teekanne gestopft. Mir wurde vorgeworfen, Alice zu sein und nicht Alice zu sein. Es ist mein Traum! Ich entscheide, was als Nächstes passiert!“-Alice

Und weil Alice mit Sicherheit auch nen seeehr langen Fußmarsch hatte, hätte sie sich ganz bestimmt über eine Fußmassage gefreut!

Und daaa kommt meine Anfrage! Zwischen unseren fantastischen Gästen gibt es doch mit Sicherheit den oder die ein oder andere/n FußfetischistIn, (Fuß-)MasseurIn, SchuhputzerIn?

Wenn wir da Interessenten fänden, könnten wir uns sehr gut vorstellen einen Massagekeller einzurichten.

Wer also Interesse haben sollte, kann sich gerne bei @*******rld melden!


@********mond Hallo ,toller Vorschlag! Wenn es noch Bedarf gibt würde ich mich als Masseur für den Massagekeller anbieten! Toll wenn es klappt! LG
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Newbe, cool das du Interesse hast.
Du findest eine PN von uns im Postfach. 😉
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e79:
Zitat von ********mond:
FUUKI(Foot)JobBörse 🤣
Haaaallo ihr Zaubermausies!

Heute melde ich mich mal mit einer etwas anderen Anfrage an euch!

„Vom ersten Moment im Kaninchenbau hat man mir vorgeschrieben, wer ich zu sein habe und was ich machen muss. Ich wurde geschrumpft, gestreckt, gekratzt und in eine Teekanne gestopft. Mir wurde vorgeworfen, Alice zu sein und nicht Alice zu sein. Es ist mein Traum! Ich entscheide, was als Nächstes passiert!“-Alice

Und weil Alice mit Sicherheit auch nen seeehr langen Fußmarsch hatte, hätte sie sich ganz bestimmt über eine Fußmassage gefreut!

Und daaa kommt meine Anfrage! Zwischen unseren fantastischen Gästen gibt es doch mit Sicherheit den oder die ein oder andere/n FußfetischistIn, (Fuß-)MasseurIn, SchuhputzerIn?

Wenn wir da Interessenten fänden, könnten wir uns sehr gut vorstellen einen Massagekeller einzurichten.

Wer also Interesse haben sollte, kann sich gerne bei @*******rld melden!


@********mond Hallo ,toller Vorschlag! Wenn es noch Bedarf gibt würde ich mich als Masseur für den Massagekeller anbieten! Toll wenn es klappt! LG

Öäh mega cool dass du mitmachst @****e79
Find ich super toll! *love3*
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Ich hab's wahrscheinlich überlesen... Gibt es eine Hotelempfehlung?
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Pilz:
Ich hab's wahrscheinlich überlesen... Gibt es eine Hotelempfehlung?

Hey, wir haben bisher zwar noch kein Partnerhotel, doch 2 naheliegende Hotels für euch rausgesucht.

Schau am besten mal auf unserer Webseite:
https://fuuki.world

Findest du zum ausklappen unter Location 👍

Oder hier die Links:


Liebe Grüße
Kim🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.