Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Schwule die besten Freunde der Frauen?15
An alle Frauen: Habt ihr einen schwulen Freund, der für euch "beste…
zum Thema
Ich bin Schwul, aber interessiere mich für Sex mit Frauen24
Ich hoffe ich finde auch hier jemanden, der gleiche Erfahrung macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIRelax

********mond Frau
687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKIRelax
Nach der FUUKIWorld am 21.10.2023, dürft ihr euch auf ein ganz besonderes Angebot freuen!

Nach einer langen anstrengenden Partynacht mit vielen Beats, körperlicher Ertüchtigung, einer Menge neuer Eindrücke und voller Extase, bietet euch die XL Sauna in Saarbrücken eine After Party der entspannten Art an, damit ihr euch völlig gehen lassen könnt.

ABER ACHTUNG MÄDELS!!!
Leider gilt dieses tolle Angebot nur für Männer!

Die XL Sauna ist schon seit vielen Jahren Bestandteil des schwulen Lebens in Saarbrücken, aber für eine Sauna muss man schließlich nicht schwul oder Bi sein *zwinker* Mann muss sich ja nicht anfassen lassen! Oder vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja dann auch experimentierfreudig *grins*

Aber auf jeden Fall darf jeder der bi-schwulen Communitiy dieses Angebot nutzen um alte Freunde zu treffen oder neue kennenzulernen, denn auch IHR seid ein wichtiger Teil der FUUKIWorld. Deswegen war es uns ja auch von der ersten Stunde an ein wichtiges Anliegen, mit DifferentEvents und Candylicious Pride zusammen zu arbeiten, denn absolut jeder soll sich bei uns gesehen, gehört und willkommen fühlen *kuss3*

Wer das tolle Angebot nutzen möchte, bekommt bei uns einen Stempel und erhält dort eine Ermäßigung!

Infos über die XL Sauna & Lounge findet ihr unter http://www.xl-sauna.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.