Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wann wird ein Fetisch Gesellschaftsfähig?11
Ich habe ganz offen gesagt einen sicher Ausgefallenen Fetisch.
zum Thema
Fetisch Mode in München - Tipps für Shops?8
Ich bin auf der Suche nach extravaganten aber stilvollen Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Fuuki ist vor der Fuuki

*******205 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Fuuki ist vor der Fuuki
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die coole Veranstaltung. Es war für mich die erste Fetischparty und ich habe es sehr genossen. Jetzt meine Frage: Steht der Termin für die nächste Veranstaltung schon? Ich muss immer etwas längerfristig planen und von daher wäre es ganz toll, bald zu wissen, wann die nächste Party steigt, damit ich mir das einrichten kann.

Ganz liebe Grüße,
Chris
********ttle Frau
194 Beiträge
Oh ja den Termin frühstmöglich zu bekommen, wäre toll. Dann könnten wir besser planen.

Ich habe auch noch eine Frage. Wäre es machbar in einer ruhigen Ecke eine Little Ecke zu gestalten und die Veranstaltung auch bei Littles zu bewerben?

Ich würde mich um die Gestaltung der Ecke kümmern.
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sobald wir einen neuen Termin haben, werden wir es euch selbstverständlich bekannt geben. So früh wie möglich *g*

Naja mit einer ruhigen Ecke wird es jedenfalls schwierig. Wir müssen uns nun erst mal um Termine kümmern, doch ich behalte das mal so im Hinterkopf. Kannst mir ja auch gerne mal Privat schreiben, was dafür überhaupt so nötige wäre (aus deiner Sicht), denn so tief bin ich in dem Thema nicht drin. *zwinker*

liebe Grüße
Kim
****a83 Mann
2 Beiträge
Hallihallo,

ist doch zwischenzeitlich sehr ruhig geworden. Bin neugierig, daher kurz die Frage: gibt es schon Neuigkeiten zu einem Termin Anfang des Jahres? *g*
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider weiß ich auch noch nix neues.
Neues Jahr neuer Huddel 😉

Es muss wohl noch über einiges Debattiert werden.
Wir wollen ja nicht dass es langweilig wird. Auch wenn momentan noch nicht so viel Spruchreif ist.

Aber bei News seid ihr natürlich die Ersten 🥰
********om76 Mann
527 Beiträge
Gibt's schon neue Termine für 2024?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.