Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Wenn die Worte "ich liebe Dich" noch zu "harm66
Vielleicht völlig Banane das zu fragen. aber davon lasse ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuukiworld/Fuukitown??? 🙃

Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuukiworld/Fuukitown??? 🙃
Hallo liebe Liebenden 💕✨

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt sind wir mit einer neuen Fuukiworld Reihe an den Start gegangen.

Hierzu möchten wir euch (speziell den Saarländern😉) natürlich ein paar Worte sagen.

Nein, wir sind nicht mit Fuukiworld abgewandert. FUUKITOWN ist ein Spin-off der FUUKIWORLD. Eine kleinere, eigenständige Version quasi.

Wir sind im Saarland immer noch auf der Suche nach einer neuen passenden Location für Fuukiworld. Es ist gar nicht so einfach etwas zu finden das auch dem Anspruch der Fuukiworld gerecht wird. 😊
Ihr wisst ja wie das ist, mal ist es zu klein, mal zu groß oder etwas anderes passt nicht.
Aber wir sind dran. Das ist versprochen. ✨🍭💕

Gerne könnt ihr uns auch den ein oder anderen Tipp geben, falls ihr was kennt das vllt zu uns passt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wer Lust hat, kann uns gerne auch in Koblenz besuchen kommen. 😍
🫧 FUUKITOWN 🫧 Koblenz

Habt ein zauberhaftes Wochenende und bis hoffentlich bald,

Eure Fuuki's 💕💋
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
323 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch !!!
*******he77 Frau
599 Beiträge
Vielen Dank für die Info. Was passt denn an der KUFA nicht? Ich fand die Location als Gast spitze!
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kufa hat andere Betreiber, womit sich die Voraussetzungen geändert haben und wir nicht mit konnten.
*******o76 Mann
88 Beiträge
Echt Schade fand die kufa auch mega
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Fuukiverrückten, kaum erwache ich aus meinem Winter-/Frühjahrsschlaf gibbet plötzlich n Fuukitown!
Ich halt es net aus, wie krass! *schock*

Jetzt kann ich garnichts mehr groß sagen, weil das hat @*******rld ja schon getan.

Ich hoffe, dass ganz viele von euch auch ne kleine Reise in Kauf nehmen. Ich auf jeden Fall *biker*

Am besten mach ich schnell n Busführerschein und schleif euch einfach ALLE mit. *fahr*
Profilbild
*********ious
70 Beiträge
*einhorn* *dance* *wolke7*
Wir freuen uns mega wieder dabei zu sein. Bayern ist mit am Start *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.