Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1716 Mitglieder
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🫧 FUUKITOWN 🫧 Koblenz - Koblenz (29.06.2024)

Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🫧 FUUKITOWN 🫧 Koblenz - Koblenz (29.06.2024)
" I want you take me to Fuukitown.

Town to keep me movin’, keep me groovin’ with some energy"

*beep*🎬 // DIE NEUE FUUKIWORLD SPIN-OFF REIHE GEHT AN DEN START //*beep*

▫️🏩🫧 FUUKITOWN 🫧🏩▫️Koblenz// CRAZY // FETISH // KINKY //

▫️🪩 CLASSIC TECHNO & Show 🪩▫️
// Absolut verrückt // kunterbunt // total unzüchtig //

Auf unserer Reise springen wir durch die Zeit in die Vergangenheit bis in die Zukunft und entdecken oft wundersame Orte, an denen es zu verweilen lohnt. Also steig ein und mach mit uns einen Abstecher nach FUUKITOWN.
🏩🫧
Glitzer, Glanz und Glamour. Geschöpfe der Nacht. Artisten und Künstler führen dich durch das Lichtermeer des Abends.
🫧🏩
Ein Ort so außergewöhnlich und andersartig, dass er sich jeglicher Einordnung entzieht. Ein in sich bewegender Organismus, welcher dich einsaugt in sein warmes Inneres, voll tanzender Farben und ineinander verschlungener Köper.
🏩🫧
Komm in das Haus der süssen Sünde und hemmungsloser Liebe.

▫️// Motto des Abends //▫️

▫️🪩 CLASSIC TECHNO & SHOW 🪩 ▫️
◽ CONSTANTIN AMMER
//Melodic Vocal Tech House
◽ HAGI
//Minimal Tech

🫧FUUKITOWN SOUND - melodisch. Elektronische 90er gemixt mit neuen Beats.
Wir spielen keinen "Hard Tech"!!!
Abzappeln und in Erinnerungen s(ch)wingen. *anmach*

▫️⭐ SPECIAL GUESTS ⭐▫️

◽ ATLANTIKA VAN DOOM
// Dragqueen - Doorbitch & Entertainment
◽ BELLA WHO
// Dragshow - Dance & Varieté
◽ROPEJUNGLE ART
// Seilkunst Performance

… sowie weitere Künstler und Entertainment um euch zu verzaubern.

🫧FUUKITOWN SHOWS - lustig, sexy und kunterbunt.

▫️🫧 WHAT HAPPENS IN FUUKITOWN 🫧▫️

◽PLAYBEREICHE
◽LIGHT SHOW & VISUAL ART
◽BOMBASTIC DECORATION
◽RUBBERDUCK POOL
◽LATEX POLIERSTATION
◽BDSM MÖBEL
◽BONDAGE
◽LOVELOUNGES
◽FOTOPOINT
◽PIZZABAR
◽SHOWDANCER
◽CANDYBAR
◽RAUCHERLOUNGE Outdoor
◽GARDEROBE UMKLEIDE
◽DUSCHEN
◽AWARENESS POINT
◽WHIRLPOOL Outdoor
(und viele weitere Überraschungen)

☀️🌊 SUNNY DAY GARDEN 🌊☀️
Bei schönem Wetter öffnen wir unseren Lustgarten. Whirlpools, Lovelounges, Massagen, Musik und Bar. Ihr könnt blickgeschützt tanzen und euer Leidenschaft freien Lauf lassen.

Natürlich sind Candylicious Pride und DifferentEvents wieder mit an Board und sorgen für noch mehr Farbe und Glitzer. *fancycat*

Wir freuen uns euch in FUUKITOWN begrüßen zu dürfen.
Eure Fuuki's
🫦

🫧 FUUKITOWN 🫧 Koblenz

Koblenz, Rheinland-Pfalz
29.06.2024

🫧 FUUKITOWN 🫧 Koblenz

********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooo ihr zauberhaften Zaubermausies,

ihr wisst ja: Kaum is die Holly wach, geht es hier Schlach auf Schlach.

Ich hab euch mal schnell n paar News zu neuen DJ's und Acts geschrieben. Damit ihr die auch fix findet, hab ich das mal zusammengefasst. Viel Spass beim lesen und ich hoffe ich konnte noch n bissi Überzeugungsarbeit leisten, damit ihr alle fleißig Karten kauft.

Natürlich kommt noch n bisschen was dazu. *tipp*

Fuukiworld: DJ CONSTANTIN AMMER

Fuukiworld: DJ HAGI

Fuukiworld: FUUKItown DoorBitch/WalkingAct/Showact Atlantika van Doom

Fuukiworld: FUUKItown Lach- und Sachgeschichten mit Betty Bizarre
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Hallooo!

So in einem Monat is unsere FuukiTown in Koblenz schon wieder vorbei! *schock*
Bin ja jetzt schon traurig! Aber was noch schlimmer ist... ich hab nix zum anziehen! Ok ich hab ne Idee aba joaaah.

Was habt ihr denn geplant anzuziehen?

Könnt ja auch ma fragen, in was ihr die Holly gerne sehn wollt?! Obwohl lieber nicht... nachher muss in kartoffelsack und Maske kommen. *smile*

Ich freu mich jedenfalls auf EURE Outfits oder auch Outfitvorschläge für andere! *kuss*
*******nk93 Frau
27 Beiträge
Ja liebe @********mond die Frage nach dem Outfit quält mich auch schon *schock*. Drei neue Outfits hab ich bereits geshoppt und ich bin NICHT zufrieden *lol*. Ich werde am Abend der Fuuki nach dem guten alten "ene mene muh" prinzip entscheiden müssen 🤣🤣🤣

Ich freu mich wie Bolle 😋 Auf tolle Leute,ein geiles Event, einfach auf einen geilen Abend !!!
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uuuh alsooo .Es is ja nu so dass hier gaaaanz viele liebe Leute sind @*******nk93 . Vielleicht können wir dir bei der Outfitwahl helfen, wenn du die mal vorstellen möchtest?

Wenn es das von deinem Profilbild ist bin ich sofort dabei *sabber*

*zwinker*
*********iage Paar
131 Beiträge
Freuen uns schon
Freuen uns schon auf Samstag 😍 neue Leute und sexy Momente ❤️❤️❤️

Die Vorfreude steigt 😍
Profilfoto
********pain
5.772 Beiträge
@ @*********iage - Wir freuen uns auch auf Samstag - da ist aber erst einmal @**********vents im @******ace ....

@*******rld kommt am 29.6. 🚀

SEE YOUHUUUU *zwinker*
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********iage:
Freuen uns schon
Freuen uns schon auf Samstag 😍 neue Leute und sexy Momente ❤️❤️❤️

Die Vorfreude steigt 😍

Na wer wird denn da vor lauter Vorfreude zu früh kommen 😉

Nää Spässchen seid ihr schon bei ner andren Party dort? Dann checkt ma den Laden ab und macht net so wild 😉
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die große Hotelfrage...
Mir so als Saarländerin is ma soeben eingefallen, dass ich ein Hotel brauch, weil Party machen und heim fahren is net. Das schaff ich net.

Jetzt hab ich ma geschwind nachgesehen, es gibt n Ibis (leider Budget) und ein Hotel Stein in "der Nähe" (beides etwa 5 Minuten mim Taxi denk ich).
Wie es sich für ne Prinzessin gehört hab ich natürlich Hotel Stein genommen.

Welche Hotels nehmt ihr denn? Oder habt ihr für weit anreisende vielleicht n paar Tips?
Profilfoto
********pain
5.772 Beiträge
Hotel Restaurant Roter Ochse --> ca 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens
Tel: 026282221
http://www.roter-ochse.de
*beep* Sonderkonditionen auf das Kennwort CU Gastro - nur gültig bei direkter Buchung 026282221. (Nicht gültig über Booking.com etc)

Homepage "Hotelempfehlungen für Koblenz" von Love is Pain Production
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab ja jetzt ma Stein aber für viele andere Gäste is das sicher Hilfreich. Danke @********pain !

Btw roter Ochse klingt jedenfalls irgendwie mehr kinky 🤣
*******nk93 Frau
27 Beiträge
Wir ,@******ind und ich haben eine kleine Ferienwohnung. Die ist auch nicht weit weg und super schön 😍 wir wollen uns keine Gedanken übers heimfahren machen und die Party genießen ohne auf die Uhr schauen zu müssen!
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nk93:
Wir ,@******ind und ich haben eine kleine Ferienwohnung. Die ist auch nicht weit weg und super schön 😍 wir wollen uns keine Gedanken übers heimfahren machen und die Party genießen ohne auf die Uhr schauen zu müssen!

Das versteh ich aber sooo viel Luxus is alleine aber auch teuer. Da muss ich schon in ein Hotel 😭
*******nk93 Frau
27 Beiträge
@********mond die war genauso " teuer" wie ein Hotel. Hat uns aber mehr zugesagt *zwinker* Du darfst dich gern zu uns kuscheln , wir rücken dann zusammen 😉💋
***fu Mann
281 Beiträge
Zitat von ********mond:
Die große Hotelfrage...
Mir so als Saarländerin is ma soeben eingefallen, dass ich ein Hotel brauch, weil Party machen und heim fahren is net. Das schaff ich net.

Jetzt hab ich ma geschwind nachgesehen, es gibt n Ibis (leider Budget) und ein Hotel Stein in "der Nähe" (beides etwa 5 Minuten mim Taxi denk ich).
Wie es sich für ne Prinzessin gehört hab ich natürlich Hotel Stein genommen.

Welche Hotels nehmt ihr denn? Oder habt ihr für weit anreisende vielleicht n paar Tips?

Das interessiert mich auch sehr
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann guck doch ma beim roten Ochsen @***fu . Das klingt doch nach nem echt guten Angebot. Find ich. Vor allem das mim Bus
***fu Mann
281 Beiträge
Da haste Recht 🙂
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***fu:
Da haste Recht 🙂

Habsch doch immer!? *hae*
***fu Mann
281 Beiträge
Hehe, ja 😀
*********echse Paar
43 Beiträge
Fußmassagegeräten
Hallo, Lisa war von den Fußmassagegeräten auf der letzten Fuuckiworld begeistert. Wird es welche geben?
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

jaaaaa aktuell sieht es diesbezüglich ganz gut aus. Ich denke das wird wieder was. Wir planen grade noch an der Umsetzung. 🥰☺️
***fu Mann
281 Beiträge
Zitat von *********echse:
Fußmassagegeräten
Hallo, Lisa war von den Fußmassagegeräten auf der letzten Fuuckiworld begeistert. Wird es welche geben?

Es wird mich geben (wie schon in Saarbrücken). Sozusagen ein Fußmassagegerät. *ja*
*********echse Paar
43 Beiträge
Kleidung
Hallo,

Welche Kleidung soll ich tragen? Schwierige Wahl, helfen Sie uns, indem Sie abstimmen! Sie können eine Mischung erstellen: zum Beispiel Kleid ab Nummer 3 und Schuhe ab Nummer 12!
********mond Frau
693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********echse:
Kleidung
Hallo,

Welche Kleidung soll ich tragen? Schwierige Wahl, helfen Sie uns, indem Sie abstimmen! Sie können eine Mischung erstellen: zum Beispiel Kleid ab Nummer 3 und Schuhe ab Nummer 12!

Also da das alles so Schwarzlastig ist bin ICH absolut für Nummer 10 aber mit den Schuhen von 8 bitte *love5*
Wobei ich das Outfit von 3 auch unglaublich toll find! *love*
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Hallo liebe FUUKI'S 😎💥
Wir sind mega in den Vorbereitungen und es haben sich noch weitere Künstler angekündigt 😍 Es wird total cool. Wir zaubern euch etwas kleines feines, gaaaaanz besonderes nach Koblenz. 💥
Wir freuen uns riesig auf euch und hoffen ihr seid neugierig auf neue Stadt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.