Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2787 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Holly is ma wieder Neugierig!

Was haltet ihr von der ersten Tour de Fuuki?

Dauerhafte Umfrage
********mond Frau
693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Holly is ma wieder Neugierig!
Hey ihr Zuckermäuse!

Bald ist unsere 4. Fuuki und das außerhalb der Homebase, dem Saarland. *dance*

Ich bin jetzt einfach ma "Nasweisisch" *hm* wie man bei uns so schön sagt, ob ihr das gut findet oder darauf so garkeinen Bock habt oder wo ihr euch die Fuuki noch so wünscht oder vorstellen könntet.

Befriedigt einfach mal n bisschen meine Neugier und naja sicher nicht nur meine *zwinker*
*******_joy Paar
508 Beiträge
Wir wünschen allen Feiernden einen schönen, tollen, geilen Abend. Für uns ist es leider zu weit. Saarbrücken war da optimaler. LG 🤩
*******nk93 Frau
27 Beiträge
Ich hab noch keine Fuuki besucht und freue mich daher umso mehr dass ich jetzt die Möglichkeit in Koblenz bekomme!!! Ich kann es kaum erwarten 🤭😍🤩
Vorstellen könnte ich mir die Fuuki tatsächlich über all da wo du Leute richtig Lust auf ein geiles Event haben in einer geilen Location mit geilen Leuten 🤣
Profilbild
*****ash Mann
23 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass die Fuuki World weiterhin im Saarland geplant ist und der Spin-Off/Ableger "Fuuki Town" eine wechselnde Veranstaltung in versch. Städten ist. Das finde ich ein cooles Konzept, so dass auch mal etwas Abwechslung reinkommt. Aber die Homebase Saarbrücken/Saarland bedeuet mir schon viel und das ist einfach der Ursprung und ich finde es wichtig, dass es auch im Saarland weitergeht.
**********oggys Paar
4 Beiträge
Wären denn das Silodom und/oder die Garage mögliche Locations für eine neue Auflage der Fuukiworld?
Profilbild
*****ash Mann
23 Beiträge
Zitat von **********oggys:
Wären denn das Silodom und/oder die Garage mögliche Locations für eine neue Auflage der Fuukiworld?

Silo eher nicht, weil die ja eine eigene Fetisch-Party machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.