Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Games Games Games – Gruppen-Forum
Games Games Games
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Wortspiele
Sonstige Spiele
Zahlenspiele
Quizspiele
Strategiespiele
Kniffliges
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Games Games Games
Kulturelles
–
267 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Games Games Games
Kulturelles
–
267 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Wortspiele
Sonstige Spiele
Zahlenspiele
Quizspiele
Strategiespiele
Kniffliges
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Games Games Games Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tauziehen jeder darf nur einmal am Tag Spiel #25
********erle schrieb:
750
Tauziehen jeder einmal pro Tag Männer posten immer + 1 Frauen posten immer - 1 Bei Paaren bitte immer M oder W hinter die Zahl schreiben die Männer haben bei 200 gewonnen, die Frauen bei 0 Das neue Spiel startet dann bei Die letzte Zahl in Spiel #24…
Forum schrieb am Di, 19. November
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tauziehen mal anders #25 /2 Posts dazwischen
********erle schrieb:
750
Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es müssen aber immer 2 Posts dazwischen liegen! Somit können nicht 2 Spieler das Spiel schnell fertig machen.
Forum schrieb am 12. November
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tauziehen wechselseitig Spiel 24 +/- 2
********erle schrieb:
750
Tauziehen Wechselseitig Herr / Dame / Herr +2 bzw-2 Dame / Dame - 1 Herr / Herr +1 Dame / Herr -2 Herr / Dame +2 Jeder kann so oft ziehen am Tag wie er möchte.Es muss immer ein Post dazwischen sein.
Forum schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Wortspiel etwas schwieriger #17
********erle schrieb:
750
Es sind einige Spielregeln zu beachten. Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Wortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird.
Forum schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Tauziehen mal anders #21 (2 Posts dazwischen)
********erle schrieb:
750
Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es müssen aber immer 2 Posts dazwischen liegen! Somit können nicht 2 Spieler das Spiel schnell fertig machen.
Forum schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
"Kubanisches" Wortspiel Folge 89
********erle schrieb:
750
Wir bilden ein Wort aus 2 Wörtern. Das 2 Wort ist der Anfang des neuen Wortes. Egal ob Substantiv, Verb, Adjektiv, und so weiter!
Forum schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Rückwärts zählen Spezial mit "EMOJI" #49
********erle schrieb:
750
Wir Zählen von 500=005 herunter auf 000. Es werden die Zahlen Rückwärts geschrieben. Es wird abwechselndgepostet. Spezial : Bei jeder Zahl wo eine Ziffer doppelt vorkommt muss ein EMOJI dazu gepostet werden. Beispiel :222 005 484 und so weiter.
Forum schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Rückwärts zählen Spezial mit "EMOJI" #46
********erle schrieb:
750
Wir Zählen von 500=005 herunter auf 000. Es werden die Zahlen Rückwärts geschrieben. Es wird abwechselndgepostet. Spezial : Bei jeder Zahl wo eine Ziffer doppelt vorkommt muss ein EMOJI dazu gepostet werden. Beispiel :222 005 484 und so weiter.
Forum schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Tauziehen mal anders #1 (2 Posts dazwischen) #3
********erle schrieb:
750
Tauziehen mal anders Tauziehen so oft man will. Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es müssen aber immer 2 Posts dazwischen liegen! Somit können nicht 2 Spieler das Spiel schnell fertig machen.
Forum schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Rückwärts zählen Spezial mit "EMOJI" #41
********erle schrieb:
750
Wir Zählen von 500=005 herunter auf 000. Es werden die Zahlen Rückwärts geschrieben. Es wird abwechselnd gepostet. Spezial : Bei jeder Zahl wo eine Ziffer doppelt vorkommt muss ein EMOJI dazu gepostet werden. Beispiel :222 005 484 und so weiter.
Forum schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Gentleman Tauziehen so oft man will #5
********erle schrieb:
750
Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird bei "100" Herren posten immer + 1 Damen posten immer -2 Paare schreiben bitte immer M oder W dazu. Männer haben bei 200 gewonnen und Frauen bei 0.
Forum schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Rückwärts Zählen SPEZIAL mit "EMOJI" #27
********erle schrieb:
750
Rückwärts zählen Spezial ist nicht ganz einfach Wir Zählen von 500=005 auf 000 herunter Es wird abwechselnd gepostet Bei falscher Zahl oder falschem Post wird bei 500=005 neu gestartet Spezial :Immer wenn eine Zahl doppelt vorkommt, dann einen EMOJI…
Forum schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Rückwärts Zählen SPEZIAL mit "EMOJI" #21
********erle schrieb:
750
Rückwärts zählen Spezial ist nicht ganz einfach Wir Zählen von 500=005 auf 000 herunter Es wird abwechselnd gepostet Bei falscher Zahl oder falschem Post wird bei 500=005 neu gestartet Spezial :Immer wenn eine Zahl doppelt vorkommt, dann einen EMOJI…
Forum schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen jeder darf nur einmal am Tag Spiel 10
********erle schrieb:
750
Und es geht weiter...
Forum schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Rückwärts zählen #12
********erle schrieb:
750
Rückwärts zählen ist ganz einfach Das besondere ist, das die Zahlen Rückwärts geschrieben werden 500=005 499=994 und so weiter Bei falscher Zahl oder Schreibweise geht es wieder bei 500=005 los Viel Spaß! Letzte Zahl in Spiel 11 war 644
Forum schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
Die Erotische Sechs Rückwärts#2
*****olf schrieb:
750
Die Erotische 6 Rückwärts funktioniert so : 1 Wir zählen von 600 abwärts 2Bei allen Zahlen wo eine 6 dabei ist muss ein erotischer Smiley oder ähnliches gepostet werden.
Forum schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Gentleman Tauziehen so oft man will #4
********nnFR schrieb:
750
Gentleman Tauziehen so oft man will #4 Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird bei "100" Männer posten immer + 1 Frauen posten immer -2 Paare schreiben bitte immer M oder W dazu.
Forum schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Rückwärts Zählen Spezial #4
********erle schrieb:
750
Rückwärts zählen Spezial ist nicht ganz einfach Wir Zählen von 500=005 auf 000 herunter Es wird abwechselnd gepostet Bei falscher Zahl oder falschen Post wird bei 500=005 neu gestartet Spezial :Immer wenn eine Zahl doppelt vorkommt, dann einen…
Forum schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will 83
********nnFR schrieb:
750
Tauziehen so oft man will Spiel 83 Und weiter geht es in die nächste Runde. Hier darf jeder so oft er möchte am Tag posten. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
... Runde Schach?
*******oewe schrieb:
19
Da gegen sich selbst Spielen auf Dauer zur Schizophrenie führt, lade ich zum strategischem Denken ein.
*******oewe schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Pferd C3 - - B5
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will Spiel 83
*********dwerk schrieb:
114
Und weiter geht es in die nächste Runde. Hier darf jeder so oft er möchte am Tag posten. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
*******hen schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hab zugesperrt. LG Libellchen
Nur für Mitglieder
Tauziehen Ladylike so oft man will 12
*********_moon schrieb:
146
Tauziehen, so oft man will 12 Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird bei "100" Männer posten immer + 2 Frauen posten immer -1 Paare schreiben bitte immer M oder W dazu.
****_6 schrieb am 23. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Prosit *sekt* Gratulation liebe Herren *knicks*
Spieledates
Gast schrieb:
3
Mein Frau und ich spielen liebend gerne, Karten- als auch Brettspiele, und wir würden uns über gleich Gesinnte aus unserer Region freuen. Spätere Treffen bei Sympathie erwünscht. Wir kommen aus dem südlichen M. - V. Vielleicht findet sich ja was...
********eren schrieb am 17. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
„Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen“ - Verfasser unbekannt Darum tun wir es - auf mannigfachen Wunsch - erneut „zwischen den Jahren“.
Nur für Mitglieder
Abgabe von Spielen aller Art
*****t64 schrieb:
8
Gegen Versandkosten gebe ich ein Kinderspiel, Looping Louie "ab. Wer hat Interesse es zu bekommen?
*********_moon schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/flohmarkt/ da klappt das sicher
... noch mehr Spiele?
Gast schrieb:
7
Alle Mitglieder dieser Gruppe sind ja mehr oder weniger spiel-wütig, -verrückt, -süchtig oder kurz spielen einfach gerne mal mit Gleichgesinnten.
Gast schrieb am 14. November 2021
Mach das... dir würden da bestimmt ein paar sachen einfallen... :D Meine Idee wäre, dass die Versicherung nicht so viel bezahlen muss :-)
Nur für Mitglieder
Spielempfehlungen für Offline-Spiele
***ki schrieb:
19
Ich spiele nicht nur online gerne, sondern auch offline, real und ich Farbe.
***ki schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Das Spiel heißt mit kompletten Namen "Heckmeck am Bratwurmeck".
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 19. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Glücksrad 56
*********dwerk schrieb:
539
Und weiter geht's... N, S, H, C, T, B _ _ s _ _ _ _ _ / _ _ _ _ / _ _ _ _ h _ _ / _ _ _ _ / s _ _ _ t _ _ / b _ _ _ h n t / - / _ _ _ s t _ n s / _ b _ _ / s _ _ _ t _ _. _ _ _ h _ _ _ / B _ s c h
*****016 schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Dann löse ich mal selber und jemand setzt ein spannenderes Rätsel ein.
Nur für Mitglieder
Die ultimative Quassselbude...
*********h_ni schrieb:
126
Hier darf alles rein was den normalen Spielablauf eventuell stören könnte. Gedanken, Verbesserungen, Verabredungen, Erlebnisse, Gratulationen, Kritik, etc.
*********b2013 schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wir wünschen alle ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit... GLG...
keine 7
Gast schrieb:
129
Wie der Titel schon sagt in dieser Zahlenfolge gibt es weder Zahlen die durch 7 teilbar oder eine 7 enthält statt dessen soll ein oder mit + oder - Zeichen vermerkt werden Start ist 50 Ziel entsprechend 100 für die Herren, 00 für die Damen die ♂…
Gast schrieb am 18. September 2018
Du hast das Prinzip leider nicht verstanden
Nur für Mitglieder
Das böse Fee Spiel!
****ero schrieb:
367
Ein kleines Spielchen, wobei auch ein bißchen überlegt werden muss.
******_65 schrieb am 31. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Jo. Kein Problem Am Strand auf Hawaii... Liegst du etwas Abseits der schattenspendenen Palme... Fixiert im Sand. Sommer wie Winter...
Nur für Mitglieder
Schrottwichteln
******_65 schrieb:
19
Es ist nun Advent und die Weihnachtsfeiern kommen in Gang Bitte nehmt euch ein Geschenk, begründet warum ihr es braucht oder haben wollt Und Legt ein neues auf den Tisch Ich hoffe das es klappt und wir eine große Anzahl von Tauschgeschaeften…
*********d2009 schrieb am 30. November 2016
Nur für Mitglieder
mmhh, keiner will das Nadelrad haben ?
Filme-Rate-Spiel
Gast schrieb:
82
Das Spiel funktioniert so: Jemand umschreibt Personen, Titel oder Handlung eines Films und die anderen müssen die Filmfigur oder den Film raten u. s. w, je nachdem was gefragt ist. Der Gewinner ist dann als Nächster mit seiner Umschreibung dran, u.
Gast schrieb am 28. Februar 2014
So...hier folgt das nächste Filmzitat.
Zum 5-Jährigen
Gast schrieb:
11
Bestehen. Gratulier ich gaanz herzlich.
*******hen schrieb am 7. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich nicht die Gründerin der Gruppe bin, freue ich mich , dass es sie schon 5 Jahre gibt Lasst uns weiter schön miteinander spielen *lach*…
Nur für Mitglieder
Gewürztes Stadt - Land - Fluß ...
**********Siwah schrieb:
267
Um das altbekannte S - L - F ein wenig durchzulüften, habe ich für unsere Gruppe mal ein ein paar Kategorien entrümpelt…
****33 schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Schach
*******rer schrieb:
2
Gibt es hier auch Schach-Freunde? In meinem Verein haben wir als eine lustige Version gespielt, man steht um einen Tisch und jeder macht irgendeinen Zug und dann läuft man weiter. wisst ihr was ich meine? Hätte jemand Lust? Ich eröffne mal. 1. e4
*********er_by schrieb am 3. September 2012
Nur für Mitglieder
Ich versuche mal das ein wenig anschaulicher zu machen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob mir das gelungen ist.
Nummernspiel
Gast schrieb:
339
Ok, nun lasst mal sehen was wir alle so auf dem Kasten haben! Nur mit den Zahlen 3, 4, 5 und 8 müssen alle Nummern von 1 bis 100 gebildet werden. Nacheinander natürlich.
*******ge7 schrieb am 13. Mai 2012
Nur für Mitglieder
308 perfekt *bussi* 5^3 x 3 -8^2 - root 4 =309
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Gratulationen zum Geburtstag und andere schöne Dinge
Gast schrieb:
43
Ich glaube das es in dieser kleinen aber sehr liebenswerten Gruppe doch genug Gründe gibt zum feiern Ob Geburtstage…
*******hen schrieb am 1. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Und ich wurd vergessen *snief* *heul*
Nur für Mitglieder
sucht die Freude-Spiel
******ove schrieb:
5
Und zwar geht es da darum egal wie mies, schlecht übel usw. ein Tag, Date oä. lief daran etwas positives zu finden. Und schon ist es meisten nur noch halb so schlimm. Gespannt auf eure posivie Energie bin
******_46 schrieb am 24. Januar 2012
Nur für Mitglieder
hier noch eine kleine lustige geschichte, auch schon einige jahre her; meine beiden neffen waren ca 4 und 5 jahre jung.
SUDOKU
******gel schrieb:
199
Hier könnt ihr - wenn ihr wollt - auch eure grauen Zellen wieder in Schwung bringen. Die Spielregeln sind einfach, wer gelöst hat stellt ein neues Sudoku ein.
Gast schrieb am 2. Oktober 2011
| 6 _ _ | _ _ _ | 1 3 _ | | 3 2 _ | _ _ 9 | _ 6 _ | | 8 _ _ | 6 _ _ | 9 _ _ | | _ 7 _ | 1 5 6 | _ _ 9 | | _ _ _ | _ _ _ | _ _ _ | | 2 _ _ | 4 7 3 | _…
Nur für Mitglieder
Knifflige Fragen
****ine schrieb:
245
In diesem Thread soll es um knifflige Fragen gehen, die man anhand des gestellten Textes lösen kann.
Gast schrieb am 2. Juni 2011
NHPGHTJ UJRE NHJEPJ - FHDWLKHSFR PLHGPRT! Umtriebiger Autor: HTJERHK NURGGRE Die Kombination "UR" umschreibt einen Umlaut. Grüße, EL
Pinnwand
Gast schrieb:
25
Endlich gibt es eine Gruppe in der ihr spielen könnt, ohne vom Thema abzukommen, denn hier geht es nur um das eine…
****th schrieb am 7. März 2011
Nur für Mitglieder
Huhu ihr Lieben *huhu* Falls der ein oder andere es noch nicht bemerkt hat *floet* JOY-Team Pssst...
Nur für Mitglieder
Schach spielen
*******rer schrieb:
1
Hätte jemand von euch mal interesse eine Schachpartie zu spielen? Entweder live oder auch online?
Nur für Mitglieder
konsolen
*******Dia schrieb:
13
Gibt es hier auch einen bereich über konsolen wie xbox oder so? ; )wen nein-wäre es hier!
******_rp schrieb am 18. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Tjaja... die Konsolen... Ich war Jahrelang ein richtiger PC-Fanboy... bis mir die ganze sache mit Windoof, aufrüsten usw.
Shakes & Fidget
*****ANN schrieb:
5
Ich weiß nicht, wie viele RPGler wir hier haben, aber es gibt mittlerweile seit einigen Wochen ein ziemlich stylishes…
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
Guten Morgen ;-) *gaehn* *muede* Ich habe Shakes & Fidget immer im Hintergrund mit laufen.
Nur für Mitglieder
Nomen est Omen IV
**********Siwah schrieb:
422
Für alle die neu sind und für alle die wir mitgenommen haben. ein user gibt 7 Begriffe vor.
**********icide schrieb am 9. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Oh das finde ich ja klasse - ich denke es geht bald wieder los... hoffe ich doch dann bist du sicher herzlich eingeladen!
Was würdest Du machen, wenn...
Gast schrieb:
431
Jemand fragt z.B.: Was würdest du machen wenn dein PC kaputt geht? Jemand anders antwortet z.B.
****02 schrieb am 30. Juni 2010
Nur für Mitglieder
...schreiend weglaufen! Was würdest Du machen, wenn besagte schwiegermutter/-vater Dich *unsittlich* berührt?
World of Warcraft
Gast schrieb:
20
Wer von euch spielt World of Warcraft? könnt ja mal eure ehrfahrungen und spieletips hier posten.
Gast schrieb am 27. April 2010
keine WoW'ler hier ? Oder sind alle so in die WoW-Welt versunken, daß sie nicht mehr postzen können ?!
1
2