Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games of JOY
342 Mitglieder
zum Thema
World of Warcraft ?25
Spielt hier jemand World of Warcraft, und wenn ja auf welchem Server…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World of Warcraft

World of Warcraft
Wer von euch spielt World of Warcraft?könnt ja mal eure ehrfahrungen und spieletips hier posten.spielen auf dem server Norgannon,vielleicht kann man ja auch mal eine joyclub gilde gründen und dann zusammen etwas Spielen.freuen uns über jeden der interessae hat.
ich hab mich da mal dran versucht aber habe absolut nicht gepeilt was ch machen soll etc....

hab dann aufgegeben...
oh das ist aber schade.Aller anfang ist schwer,und später hat man seinen spaß beim spielen und kommt net mehr vom Rechner.
. . .
und kommt net mehr vom Rechner.

Genau das möchte ich vermeiden - letztendlich ist die Realität viel spannender *my2cents*
ja das stimmt,aber man muss ab und zu auch mal kurz abschalten können.und wenn man dann noch mit anderen Spielern zusammen aufgabe erfüllt klappt das ganz gut.man muss es ja auch net übertreiben.
****ing Mann
9 Beiträge
<- ist bekennender WoW-Spieler

Das tolle an WoW im Vergleich zu diversen Singleplayer-Games ist einfach, mit anderen, realen Spielern zusammen etwas machen zu können.

Das kristallisiert sich leider meist erst mit etwas längerer Spieldauer heraus, wenn man ein paar Leute mehr kennengelernt hat, weil man gerade im späteren Spielinhalt viel mehr Dinge zusammen erledigt, die alleine zu schwierig wären.

Ist auch für mich der Hauptgrund, dem Spiel treu zu bleiben - es ist zwar von Aufmachung und Prinzip her nicht schlecht, aber das, was mich wirklich daran hält, sind die Freunde, die ich da kennengelernt habe.

Bin mittlerweile immerhin seit gut 2 Jahren dabei (wenn ich zwischendrin auch mal ein gutes halbes Jahr komplett pausiert habe).
auf welchem Server spielst du denn?
****ing Mann
9 Beiträge
Allianz auf Norgannon, hab allerdings auch ein paar Hordler auf Thrall. Allerdings letztere schon länger nicht mehr gespielt :).
Bina auch auf Norgannon, habe da meinen Schurken,Paladin und jäger
Ich bin ned allein! Juhu!
Bin auch zockerin von WoW, wie auch meine Mädels!

Hab nen 61 - Nachtelf Jägerin, 15 - Mensch Schurkin, 13 - Draenei Magierin, 14 - Blutelf Jägerin!

Eine meiner Töchter hat sogar 70 - Nachtelf Druidin

Wir sind auf Lordaeron.

Ich zock auch noch Herr der Ringe Online!

Wobei ich seit ich im JC bin weniger zock! Bin mehr hier unterwegs! *ggg*

LG Kati
Herr der Ringe online finde ich net so gut.Auf welchem Server bist du bei WoW zu Hause?
Hallo,...
bin auf Lordaeron!

Man kann halt HdrO und WoW ned miteinander vergleichen, man muß die beiden Spiele einzeln sehen!

Ich mag halt bei HdrO die Grafik und ich mag halt auch die Bücher und Filme, ich hab auch schon sehr liebe freunde bei HdrO gefunden.

Und bei WoW ist es genauso, ich mag dort die bunte Welt, und hab auch dort einige sehr liebe Freunde, die ich zum teil auch in Real kenn!

LG Kati
scheint ein beliebter server zu sein.
70 Paldain- Kargath
70 Priesterin Kult der Verdammten (Horde)
70 Druide Nozdormu
70 Paladin Kult der Verdammten
47 Jäger Kult der Verdammten
Level 3 Magier*lol*Kult
(das ist eben für mich der beste Server)
Was noch kein Todesritter?lol
**********ntern Mann
32 Beiträge
Was soll ich sagen? Seit Release dabei: Mein Main ist ein 80er Verstärkerschamane (Taure) auf dem Zirkel des Cenarius (RP-PVE).

Gerade WOTLK ist grandios und macht wieder RICHTIG Laune *g*
ja das stimmt.auch die neuen fertigkeiten können sich sehn lassen
will mal den Thread wiederbeleben.

Gibts noch Spieler hier ?
Ich bin seit ca. 5 Wochen dabei und wurde von meiner Tochter geworben. dadurch haben wir viele Boni bekommen und sind innerhalb dieser Spielzeit auf Stufe 66 angekommen. Mein Schurke macht mittlerweile richtig Spaß. Derzeit treibe ich mich viel in Zangmarschen (oder so ähnlich) rum. Als Alchemist kann man dort gut farmen.

Auf welchem Server wir sind, konnte ich leider nicht finden. Wo steht das ? Vielleicht finden sich ja wirklich mal ein paar Joyler zusammen ? *g*
Ich bin auf dem Server Schattrath. Dort habe ich mehrere Charaktere:
Schurke - 80
Duide - 22
Krieger - 5
alle sind in der Horde angesiedelt

Magier - 20 (Allianz)

Der Schurke ist mittlerweile ganz gut gelevelt und spielt in Inis und Raids eine gute Rolle.
Der Druide soll, wenn er mal groß ist, ein Tankl werden. Mal schauen, wann der auf 80 ist... *g*

Also wenn es noch User hier auf Schattrath gibt: schaut mal nach whynotwi, der Schurke treibt sich überall mal rum *zwinker*
keine WoW'ler hier ? Oder sind alle so in die WoW-Welt versunken, daß sie nicht mehr postzen können ?! *gruebel*

Bin mittlerweile auch auf dem Server Malorne mit einem Mensch-Paladin vertreten. Wäre schön, wenn man den ein oder anderen JC'ler treffen würde *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.