Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Assoziationsspiel

"Pusteblume", dachte ich, "das wird wohl nix mit geilem Sex am kreus. Aber wehe ich treff den noch mal, dann bekommt er den dicken schwarzen Analplus dort reingeschoben, wo der hingehört. Und dann hau ich dem Kasper mit der Schaufel auf sein Dingdong, bis dass nur noch ein Sackwärmer ist."

Mütze, Glatze, klopfen, Hand, schwengeln
Mit seiner Hand nahm er die Mütze um seine Glatze zu verbergen. Jegliches klopfen, schwengeln war bisher fehlgeschlagen um den Haarwuchs zu fördern.

Gejammer, Kochen, Rückenschmerzen, Handarbeit, Augen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Unter großem Gejammer legte die Bine ihre Handarbeitshäkelsachen weg, denn ihre Augen taten schon weh und der Rücken schmerzte und sie mußte noch die Suppe für morgen abend kochen.

*walk*

Kälte, Lichter, Kerzen, Ausstellung, Barbar
*******rde Frau
3.191 Beiträge
seit vorgestern werden in unserer fussgängerzone die lichter-ketten in den bäumen angebracht. nachdem einer der elektriker wie ein barbar an der kette rumgezerrt hat, brannten nicht nur die kerzen, sondern der gesamte baum. vor lauter schreck fiel er rückwärts von der leiter und landete in der high-voltage-anlage. ab morgen kann man sein foto in der ausstellung "kuriose frisuren" bewundern.

*mrgreen*

schlübber, sagrotan, schwinger, ehe, autokauf
***dF Paar
7.832 Beiträge
schlübber, sagrotan, schwinger, ehe, autokauf

Als ich aus dem Schwingerclub rauskam, schwang ich mein Sagrotan, säuberte damit meinen Schlübber und ehe ich mich versah, war ich mittendrin im schönsten Autokauf!

Äpfel, Kutsche, Lieblingsdecke, Küchensieb, Spiegel
**********under Frau
16.758 Beiträge
Äpfel, Kutsche, Lieblingsdecke, Küchensieb, Spiegel

Nachdem ich die geklauten Äpfel aus meiner Kutsche geräumt hatte, spülte ich sie im Küchensieb ab und verzog mich anschließend mit meiner Lieblingsdecke vor meinen Lieblingsspiegel.

WC-Bürste, Hundesofa, Kachelofen, Nailartmesse, Exkrement-Experiment
*******rde Frau
3.191 Beiträge
auf der letzten nailartmesse in düsseldorf gab es eine neuheit... exkrement-experiment... alle lacke in individuellen k...brauntönen. als giveaway bekam jeder eine wc-bürste in kachelofenform... allerdings lockt das teil keinem hinterm hundesofa vor, da es nur für eckige toiletten geeignet ist...

*huhn*

deckenventilator, ficus benjamini, strapse, kondom, wellensittich
**********under Frau
16.758 Beiträge
deckenventilator, ficus benjamini, strapse, kondom, wellensittich

Nachdem sich unser Wellensittich bedauerlicherweise in dem Kondom verfangen hatte und im Deckenventilator ein verdammt schweinisches Ende nahm, knüpfte ich meine Strapse an und goss den Ficus Benjamini

Barhocker, Champagnerflaschen, Meister Proper, Elefant, Rauchmelder
Die sehr bewegliche Freundin des allseits beliebten Meister Proper legte die Beine rechts und links auf den Barhockern ab, befestigte sich die Champagnerflaschen an den Labien und wartete auf die für den Rest der Nummer notwendigen 12 Elefanten, die an dieser Stelle programmgemäss die Arena und sie hätten befüllen sollen. Das Abendprogramm war jedoch aus versicherungstechnischen Gründen wegen eines defekten Rauchmelders abgesagt worden.

Yoga, Mehrkornbrötchen, Fahrrad, Nagellack, sinnlos
**********under Frau
16.758 Beiträge
Yoga, Mehrkornbrötchen, Fahrrad, Nagellack, sinnlos

Nach den sinnlosen Yoga-Übungen fuhr ich mit dem Fahrrad in die Innenstadt um Nagellack für die Mehrkornbrötchen zu kaufen.

Blanc de Noir, Gold Fischli, Aschenbecher, Hundekacke, Franjo Poths
Trotz Sennos Yoga-Künsten war sein Unterfangen, sich mit einem Mehrkornbrötchen auf dem Fahrrad fahrend Nagellack aufzutragen, sinnlos.

Cerialien, Atomeiler, Parteitag, Gipfelkreuz, Bommerlunder
**********under Frau
16.758 Beiträge
Cerialien, Atomeiler, Parteitag, Gipfelkreuz, Bommerlunder

Nachdem die Hessen ihren persönlichen Reichsparteitag hinter sich hatten, streuten sie Cerealien über ihre Atommeiler, pilgerten zum Gipfelkreuz und betranken sich mit Bommerlunder.

Hund, Katze, Maus, Esel, Hahn
*******rde Frau
3.191 Beiträge
auf dem bauernhof meines onkels gibt es 1 Hund, 2 Katzen, keine Maus, keinen Esel und 1 Hahn *aetsch*

bremer stadtmusikanten, sushi, toilettenpapier, pferdeschwanz, ipod
Die Bremer Stadtmsuikanten gingen in ein restaurant Sushi essen. Der <hahn vertrug es nicht so gut und musste dringend auf die Toilette doch es war kein Klopapier da. Das sagte die Klofrau mit dem Pferdeschwanz, "hier nehm meinen Ipod".

*zwinker*

Zigaretten, Hello Kitty, Raumspray, Superman, Hühnerauge
****ine Frau
36.332 Beiträge
Superman quälte sich mit seinem Hühnerauge zur Rettung von Hello Kitty..doch alles was er vorfand, war eine noch brennende Zigarette von ihr...er nahm den Duft des Deos von seinem Feind war, roch wie billiges Raumspray Marke 0815 *pfui*

Rote Grütze, Promi Dinner, Taschenkalender, Tastatur, Obama
Die rote Grütze beim Promi Dinner war so grottenschlecht, das sich alle Anwesenden den Namen des Kochs in ihren Taschenkalender schrieben, um ja nicht nochmal so schlecht zu essen! Einige tippten ihn mit ihrer Tastatur um an Obama eine E-Mail zu schreiben!

Spielplatz, Domina, Blumen, Wasserwerk, Handyrechnung
Jetzt wird tragisch :-D
EIne Frau konnte weder ihre Handyrechnung noch ihre Schulden beim Wasserwerk begleichen. Mit dem Verkauf von Blumen, ihr Nebenjob, machte sie auch nicht viel Kohle. Und während ihr Sohn nachmittags auf dem Spielplatz spielte, arbeitete sie aus der Not heraus als Domina.

Wein, scharfe Pepperoni, Russland, Diddl Maus, Strapse
Sehr gut! *haumichwech*
Wein, scharfe Pepperoni, Russland, Diddl Maus, Strapse

Als mein Freund aus Russland, wieder mal zu viel Wein und scharfe Peperoni intus hatte, zog er meiner Diddl Maus doch wieder meine Strapse an! *ggg*
Upps, neue Worte vergessen!

Geldautomat, Malerpinsel, Aschenbecher, Stromkabel, Katzenkinder
Geldautomat, Malerpinsel, Aschenbecher, Stromkabel, Katzenkinder

Da meine Katzenkinder die Stromkabel angeknabbert haben und den Aschenbecher umgeschmissen haben, wobei die Wand versaut wurde, muß ich jetzt zum Geldautomaten um mir einen Malerpinsel zu kaufen! *ggg*

Laptop, Schreibmaschiene, Abendkleid, Kindergarten, Fensterleder
***dF Paar
7.832 Beiträge
Laptop, Schreibmaschiene, Abendkleid, Kindergarten, Fensterleder

Früher bin ich im Abendkleid ausgegangen und habe auf der Schreibmaschine getippselt, heute düse ich mit dem Fensterleder in der Tasche zum Kindergarten und habe dafür nen Laptop! *ggg*

tote Fische, Eingeweide, Mordgedanken, Büro, Frauen
********lean Mann
212 Beiträge
tote Fische, Eingeweide, Mordgedanken, Büro, Frauen
Tote fische schwimmen mit dem Strom im Aquarium währen die Eingeweide zu Boden sinken und die Mordgedanken der in den Büro´s sitzenden Frauen schüren.

Eitelkeit Frau Louis Vuitton Metzger Ballbesuch
Eitelkeit Frau Louis Vuitton Metzger Ballbesuch

Beim meinem letzten Ballbesuch hat die Frau vom Metzger ihre Eitelkeit kaum verbergen können in ihrem Kleid von Louis Vuitton!

Spam, Pandabär, Schweinebraten, Australien, Kopfweh
****ine Frau
36.332 Beiträge
Der Pandabär in Australien bekam Kopfweh von dem Spam, den er sich von den Touristen anhören mußte, die unentwegt vom Schweinebraten sprachen *essen*

Weihnachtsmann, Elche, Quietscheente, Stern, Mai
Weihnachtsmann, Elche, Quietscheente, Stern, Mai

Der Weihnachtsmann nahm dieses Jahr mal keine Rentiere sondern probierte Elche aus aus Schlittentiere. Als er an den Sternen vorbeiflog, verlor er glatt ein Quietscheentchen aus dem großen Sack. Er suchte und suchte und in diesem Jahr gabs daher erst Geschenke im Mai.

Putzmittel, Speisequark, Autoreifen, Regenrinne, Rindenmulch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.