Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Assoziationsspiel

Anti-Assoziationsspiel
Man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.:

Regenschirm, Handball, Kaktus, Fischbrötchen, Schnee.

Der Nächste muss dann versuchen, diese Begriffe in Zusammenhang zu bringen:

Draußen lag viel Schnee. Trotzdem nahm er seinen Regenschirm und ein Fischbrötchen mit zum Handball-Spiel. Auf dem Weg fiel ihm ein Kaktus von einem Balkon auf den Kopf.

Dann nennt man seine nächsten 5 Begriffe.

Ich starte mal mit:

Hundeleine, Eintrittskarte, Computer, Blumentopf, Fußball-WM

Viel Spaß!!!
  • *oma* Bine

*******z08 Paar
715 Beiträge
im computer bestellte klaus die eintrittskarten für die fußball wm. bevor er zum spiel ging, nahm er einen blumentopf und stelle ihn neben seine frau, die er mit der hundeleine an die heizung gebunden hatte. *ggg*

kerze, liebe, hunde, sonnenblume, meer
Sie sassen im Meer von Sonnenblume und er nahm die Kerze und zündete sie an um ihr seine Liebe zu zeigen.
Die Hunde sprangen glücklich umher.

Joyclub, Messer, Schnee, Pickel, Auto

• *oma* Bine

*******z08 Paar
715 Beiträge
manchmal bekomme ich pickel wenn ich die nachrichten im joyclub lese, dann könnte ich noch die messer wetzen wenn man mir ständig schnee aus einem auto anbietet.

motorrad, katze, student, wohnung, hochwasser
mein motorradmusste bremsen weil eine katze mir beinahe hinein lief, und dieser doofe student rannte such noch aus seiner wohnung, weil das hochwasser ihn erreichte.

Musik, Mode, Maus, müde, Made
*******z08 Paar
715 Beiträge
zur zeit bin ich ziemlich müde, weil mich die maus mit der made im mund beobachtet wie ich zwischen musik und mode sendern hin und her schalte.

gericht, samstag, fahrrad, zelle, wind
Mein Gericht für Samstag steht noch nicht,weil die Kids Fahrrad fahren wollen.

Aber meine wenigen Gehirnzellen sagen mir das Wind kommen wird.

DVD, Abba, Toilette, Kälte, Finger
*******z08 Paar
715 Beiträge
im moment habe ich durch die kälte so kalte finger, dass ich den cd palyer auf der toilette nicht anmachen kann. schade sind alles abba lieder drauf.

friedhof, geburt, mütze, einschulung, kartoffelbrei *haumichwech*
*haumichwech*

Bei meinem Gang auf dem Friedhof erinnerte ich mich an meine Geburt und an die häßliche Mütze die meine Mutter mir bei meiner Einschulung verpasste..... und an diesem Tag musste ich auch noch Kartoffelbrei essen.

*schwitz*

Weihnachten, Operation, Suppe, Pullover, Herz
*******z08 Paar
715 Beiträge
*anbet*

als ich gerade meinen pullover angezogen habe, viel mir ein das bald weihnachten ist. ich werde eine suppe mit herz kochen und hoffen das keine operation ansteht *lol*

hochhaus, taub, glühbirne, glas, telefonzelle
ES BRENNT... da drüben im Hochhaus....meine Hochhausphobie macht mich noch taub... nachdem ich die Glühbirne endlich entfernt hatte zerbrach sie in tausend Glasstücke.... ich musste unbedingt eine Telefonzelle finden um den Brand zu melden..

Zigarette, schlafen, Halsschmerzen, müde, Magenschmerzen
*******z08 Paar
715 Beiträge
ah, die bine wird noch eine zigarette rauchen weil sie müde ist, halsschmerzen und magenschmerzen kann man nur mit schlaf bekämpfen *lol*

frühstück, lustlos, offenes fenster, baum, stern
*******rde Frau
3.191 Beiträge
lustlos sitze ich auf dem baum, während ich durch das offene fenster sehe, wie meine nachbarin zum frühstück den stern von letzter woche liest...

zitronenfalter, bügeleisen, himbeermarmelade, drehen, grün
**********under Frau
16.758 Beiträge
Bevor ich mit dem Frühstück beginnen konnte, musste ich erst den Zitronenfalter mit dem Bügeleisen plätten, weil er andauernd seine Runden über meiner grünen Himbeermarmelade drehte.

Mon Cherie, Putzeimer, Toilettenschüssel, Rasenmäher, Gardinen
Noch grün vor Neid, weil meine Tochter ein Brötchen mit Himmbeermarmelade verzehrte hatte, musste ich das Bügeleisen recht lustlos auf der Bluse hin und her drehen und schaute zum Fernseher, wo mir gerade das Pausenbild einen gelbfarbenen Zitronenfalter präsentierte.

So richtig? *gruebel*

irgendwie versteh ich das Wort Anti-Assoziationsspiel nicht....

Frühstück, Bananen, Schule, Butter, Regen, Nervenzusammenbruch
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Kurz nachdem das Mon Cherie mit Müh und Not aus dem Putzeimer geklettert war, purtzelte das bemittleidenswerte Wesen auch schon wieder in die Toilettenschüssel. Mit letzter Kraft konnte es sich bis zum Rasenmäher retten, mit dem es sogleich übermütig ein paar scharfe Runden drehte.
Leider wurde es dabei ohne gültige Fahrerlaubnis erwischt und landete am Ende dieses unterhaltsamen Tages hinter Schwedischen Gardinen. Genau- so war das ... *zwinker*

Zuckerbrot Waffeleisen Horizont Kindergarten Karpfen
Sach mal
lesen und arbeiten wir hier alle zeitgleich??? *motz*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Eva
Oops *huch* *floet* - sorry!
Du warst wohl 'nen Ticken schneller ...

*liebguck*
Marc
**********under Frau
16.758 Beiträge
Während die Sonne am Horizont versank, buken die Karpfen im Kindergarten Zuckerbrot im Waffeleisen.

Kissen, Kerze, Blumen, Hund, Putzlappen
*****arc Mann
6.211 Beiträge
ach nö ...
doch nicht ...*floet*

Marc *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Nö, ich war schneller als L4E und Zocker-Marc hatte mit meinen Wörtern weiter gemacht *ggg*
Okay
Marc, dann schreib du.....ich warte *floet*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Er erhob sich von seinem Kissen und machte sich mit der Kerze in der einen Pfote und der Blume in der anderen auf zu seiner Angebetenen. Der Hund hatte ein Date mit dem Putzlappen, und es sollte ein romantischer Abend werden ... *love3*

Lustiges Spiel übrigens ...

Chloroform Diabetes Elektrizität Saugglocke Apfel
Chloroform Diabetes Elektrizität Saugglocke Apfel

Schwester Elvira aß ihren Apfel und trug die Werte in ihre Diabetes-Tabelle ein, tröpfelte ein wenig Chloroform auf die Maske der Patiente, der gleich die Saugglocke angelegt werden sollte. Die Spannung auf das Neugeborene erhöhte sich gleich der Elektrizität eines Blitzes.
Juchu
ihr war noch vor anderen fertig:

hier die nächsten Wörter

Schicksalsschlag, Zeitung, Finanzminister, erdrosselt, Sherlock Holmes, Tatort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.