Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du machen, wenn...

gemein *fiesgrins* , ich helf dir mit meinen Schnürsenkeln *aetsch*

was würdest du machen, wenn dir beim Tanzen der Absatz an deinen Pumps abbricht?
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
barfuss weitertanzen

was würdest du machen ,wenn dir bei schlechtem wetter auf der autobahn die wischwaschanlage ausfällt?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Anhalten und ADAC rufen

was würdest du machen, wenn wenn du auf einen verlassenen Autobahnparkplatz fährst um eine kleine Pause zu machen.....und im Busch wird wild rumgevögelt?
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Diskret zurückziehen und weiterfahren...

was würdest du machen,wenn im auto neben dir an der ampel dein traummann/frau sitzt?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*motz* bin schon vergeben....also nicht beachten *heul*

was würdest du machen, wenn dich jemand mit einer billigen Anmache zum Drink *cocktail* einladen will
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
seine einladung annehmen und davon überzeugen,dass er sich etwas anderes einfallen lassen muß,um bei mir erfolg zu haben.

was würdest du machen,wenn ein kunde/geschäftspartner dich ohne vorankündigung küßt?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*panik* erst einmal Baff sein *sternchen* und erröten, dann ihm sagen, er möchte es nicht noch einmal machen *nono*

Was würdest du machen, wenn du einem total süssen Mann/Frau eine Tasse Kaffe *kaffee* über das Hemd schütten würdest...natürlich unbeabsichtigt?
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
*schock* total erschrocken sein,mich tausendmal entschuldigen und helfen den schaden zu begrenzen.
hoffen,dass keine verbrennungen entstanden sind.
als wiedergutmachung zum neuen kaffee einladen.

was würdest du machen ,wenn du vor einem wichtigen vorstellungsgespräch bemerkst,dass du eine dicke laufmasche in den strümpfen hast?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Hosen anziehen, wo keiner die Laufmaschen sieht *floet*

Was würdest du machen, wenn du dich bücken musst um etwas aufzuheben und dir reisst die Naht der Hose/Rock und einer steht hinter dir?
ihn bitten ihr zu helfen und ganz dich hinter sie zu treten (und dan im Gleichschritt...)

Du sitzt in der Hotelhalle, ein Hotelangestellter kommt auf dich zu und nennt dir eine Zimmernummer mit der Aufforderung: sie werden erwartet.
Was würdest du tun? *zwinker*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Ich würde die Einladung annehmen und schauen, wer sich dahinter versteckt...es könnte ja sein, das es meine bessere Hälfte ist *freu2*

Was würdest du machen, wenn du in eimen Swingerclub bist und keiner will was von dir oder läßt dich nicht teilhaben?
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
zuschauen,ansprechen...und wenn ich lust hätte,mitmachen...

was würdest du machen,wenn der mann/frau deiner freundin dir ein eindeutiges angebot macht?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Angebot ablehnen, da ich fest und glücklich vergeben bin *freu2*

Was würdest du machen, wenn du einen Diebstahl im Geschäft beobachtet hast?
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
sofort einem mitarbeiter bescheid sagen!

was würdest du machen,wenn nachts ein wildfremder dich um hilfe bitten würde?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*panik*....da ich eine *hotlady* bin...einen großen Bogen um ihn machen....*nixweiss* wer das ist

Was würdest du machen, wenn du dein Auto auf einem riesen großen Parkplatz abstellst und es nicht wieder findest *haumichwech*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
mIch beruhigen,genau überlegen,mit system suchen und immer wieder den schlüssel auf"öffnen "drücken ,um zu sehen wo die lichter angehen.

was würdest du machen ,wenn du vor feiertagen an der fleischtheke anstehtst und kurz bevor du dran bist,drängelt sich einer auf eine unverschämte art und weise vor?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Würde zu ihm sagen:

Hinten anstellen

und mich wieder vordrängeln

Was würdest du machen, wenn einer den letzten Artikel in den Einkaufswagen legt, den du aber unbedingt haben willst?
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
ich würde höflich fragen,ob er ihn mir überlassen würde und mir irgendwas witziges einfallen lassen,warum ich diesen und nur diesen artikel bräuchte.

was würdest du machen,wenn deine kinder freunde mit nach hause brächten,die dir überhaupt nicht gefallen?
Gewähren lassen, aber die Aufenthaltszeit mit einer wichtigen Ansage verkürzen. Dann mit dem Kind reden.

Du bis für Tage verreist, kommst nach Haus. Die Kids haben Paty gemacht und die Bude auf den Kopf gestellt. *schock*

Was würdest du machen?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Erst mit ihnen schimpfen, zusammen aufräumen und sie darum bitten, beim nächsten mal bescheid zusagen

Was würdest du machen, wenn dir im überfüllten Schwimmbad im Wasser die Hose vom Popo rutscht und sie auf der Oberfläche schwimmt?
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
ergreifen und unter wasser wieder anziehen *grins*

was würdest du machen,wenn dein gegenüber den hosenlatz sperrangelweit offen stehen hat?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Wenn ich ihn kenne, würde sagen:
Mach dein Hosenstall zu, es zieht *haumichwech*

Was würdest du machen, wenn du ein FKK Urlaub machst und da läuft eine Person immer angezogen rum?
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ich würde ihn ansprechen und fragen, ob er sich verlaufen hätte,denn hier wäre ein FKK-gelände.

Was würdest du machen ,wenn nach einem date dir jemand einen geldschein auf den nachttisch legen würde?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Ihn fragen, was das soll *motz*

was würdest du machen, du einen Witz erzählst und keiner lacht darüber *lach*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
dann würde ich an mir zweifeln oder mein witzerepertoir erneuern! *rotfl*

was würdest du machen,wenn du einen raum betrittst und alle in dem moment schweigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.