Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich erkundigen, wie ihr das seht: Muss ich jeder Person, die mir eine Nachricht schreibt, antworten?
was würdest du machen, wenn wenn du auf einen verlassenen Autobahnparkplatz fährst um eine kleine Pause zu machen.....und im Busch wird wild rumgevögelt?
total erschrocken sein,mich tausendmal entschuldigen und helfen den schaden zu begrenzen.
hoffen,dass keine verbrennungen entstanden sind.
als wiedergutmachung zum neuen kaffee einladen.
was würdest du machen ,wenn du vor einem wichtigen vorstellungsgespräch bemerkst,dass du eine dicke laufmasche in den strümpfen hast?
ihn bitten ihr zu helfen und ganz dich hinter sie zu treten (und dan im Gleichschritt...)
Du sitzt in der Hotelhalle, ein Hotelangestellter kommt auf dich zu und nennt dir eine Zimmernummer mit der Aufforderung: sie werden erwartet.
Was würdest du tun?
mIch beruhigen,genau überlegen,mit system suchen und immer wieder den schlüssel auf"öffnen "drücken ,um zu sehen wo die lichter angehen.
was würdest du machen ,wenn du vor feiertagen an der fleischtheke anstehtst und kurz bevor du dran bist,drängelt sich einer auf eine unverschämte art und weise vor?