Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du machen, wenn...

********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Sagen, die könnten weiter über nich lästern *floet*

was würdest du machen, wenn ins kino willst, aber dein Partner lieber einen DVD Abend vorzieht
dem DVD-Abend zustimmen und eine Flasche Sekt kaltstellen. *gg*

Du willst Tanzen gehn aber dein Partner will lieber ins Theater...
was würdest du machen? *liebguck*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Mit ihm ins theater gehen und entweder im anschluss tanzen oder am nächsten freien abend...

was würdest du machen, wenn du inflagranti erwischt würdest?
*gr2* weiter machen, dann reden... *lalala*

Was würdest du machen, wenn du auf einer Party ein Angebot zum Sex bekommst
Bei guten Angeboten kann ich nicht widerstehen! *cool*

Was würdest Du machen, wenn Du zu einem Date fährst und er Dir kurz vorher noch eine SMS schickt: Bring bitte Kondome mit!

*smile*
Kein Problem, hab ich immer dabei ( schwierig nur bei besonderen Mustern und Wünschen) *gg*

Was würdest du machen, wenn dir dein Tanzpartner beim tanzen auffallend oft sein Knie zwischen die Beine drängt? *zwinker*
Wenn er gut riecht, ist das okay! *zwinker*

Was würdest Du machen, wenn Dein Lover in der ersten Nacht einem XXL Dildo aus der Schublade holt, weil er selber eher nur klein gebaut ist?????
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
In der ersten Nacht???????????würde mich beim erstenmal abtörnen.Es zeugt von minderwertigkeitskomplexen und die tun beim liebesspiel nicht gut.

was würdest du machen,wenn dein date dir kurzfristig mit fadenscheinigen argumenten absagen würde?
Zweifel anmelden und hinterfragen.... *gr*

Du sitz mit deinem Date an der Bar und seine/ihre Hände wandern in deinen Schoß, was würdest du machen? *zwinker*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
kommt ganz drauf an in welchem stadium des kennenlernens ich mich befinde,beim ersten date wäre es mit zu direkt!
einfach seine hand nehmen und einen leichten kuß auf die innenfläche hauchen...

was würdest du machen,wenn dein date eindeutige ansage machen würde ,dass sie mit dir in ein hotelzimmer wollte?
Hotelzimmer auf Abruf ordern.... *zig*

Was würdest du machen, wenn du spürst, dass dein Gegenüber, beim ersten Date, überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht.
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
mit ihm plaudern,den kaffee zu ende trinken und ihm ganz freundlich erklären:ich finde dich nett,aber für ein weiteres treffen besteht kein bedarf.

was würdest du machen,wenn du in der aufregung dein date mit dem falschen namen anreden würdest?
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Mich entschuldigen und versuchen mich mit einer kleinen Notlüge aus dem Schlamassel rausreden

was würdest du machen,wenn ein vorbeifahrendes Auto dich mit einer Wasserfontene vollspritzt, der Fahrer anhält und aussteigt?
Mich für die Dusche bedanken und mich von ihm heimfahren lassen .

was würdest du machen wenn dir Jemand ein unmoralisches Angebot per SmS schickt ?
****ite Frau
2.646 Beiträge
wenn mir das angebot gefällt inkl der jenige der das angebot macht annehmen

was würdest du machen wenn die ein arbeiter der baustelle vor deiner tür immer wieder eindeutige angebote macht und du immer mit deinem kind dort vorbei gehst ?
ich würde ihn fragen ob er kinder hat und würde ihm nahe legen das gehirn ma einzuschalten .

Was würdest du machen wenn du an einem Auto vorbei fährst das ne panne hat und ein schnuckeliger kerl sitz am steuer .
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Anhalten und fragen,ob er hilfe braucht. *zwinker*

Was würdest du machen ,wenn du siehst,dass sich zwei kinder prügeln.obwohl einer schon blutet,gibt der andere keine ruhe.
ich würde die kinder trennen und das verletzte kind versorgen und dann versuchen zu vermitteln (gewalt is keine lösung).

Was würdest du machen wenn du von der kneipe einen süssen kerl mit nach hause nimmst und am anderen morgen sieht er total hässlich aus ?
weiter saufen, bis er entweder wieder ansehnlich ist, oder ich zumindest im Delirium *zwinker*

was würdest du machen, wenn du mit jemand im Bett liegst, und der/diejenige nur kurzes Rammeln im Sinn hat?
****02 Paar
23.081 Beiträge
Hm...
...kurz bevor er kommt aufhören. Das Spiel kann sich ziehen...

...was würdest Du machen, wenn du eine wunderschöne Frau mit nach Hause nimmst und beim Ausziehen stellt sich raus, sie hat einen Schw...?
mich freun, da ich nicht auf Frauen steh *liebguck*

was würdest du machen, wenn dir dein Gegenüber mit Gestik und Mimik zeigt, er/sie will dich, aber du dann trotz allem eine Abfuhr erhälst...?
... nach der Telefonnummer fragen...

Du bist in einem Restaurant... was würdest du tun, wenn sie/er mit dir flirten will, obwohl du in Begleitung (er oder sie) bist?
****02 Paar
23.081 Beiträge
hm
Fragen, ob sie etwas gegen ein date zu dritt hat ;-))

Was würdest Du tun, wenn sie/er Dich erfolgreich in der Disco scharf gemacht hat, aber auf einmal Geld verlangt?
oha...
... wahrscheinlich ziemlich blöd schaun, um mich dann kommentarlos umzudrehen und zu gehen...

was würdest du tun, wenn du mitten in einer Disko/Lokal so rattig gemacht wurdest, dass du am liebsten alles um dich rum vergessen würdest um an Ort und Stelle zu poppen?
****02 Paar
23.081 Beiträge
An Ort und Stelle poppen...
...neeee, ganz bestimmt nicht. Ich bewundere ja die Leutchen, die das fertig kriegen, und so rattig sind dass sie sich aufs Klo zurückziehen und dann da loslegen...
Und nun zur eigentlichen Antwort... ich hätte einen mörder Steifen und das währ mir wahrscheinlich so peinlich, dass ich überhaupt nichts in der Richtung unternehmen würde. Es lebe die Schüchternheit. *lach* Saublöd so etwas.

...was würdest Du machen, wenn Du jemanden an s.o. Stelle so rattig gemacht hättest und der blöde Hund kommt nicht aus sich raus? Du siehst, er möchte, aber er macht nix???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.