Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
PC Spiele und "Belohnung"21
Ich habe seit einiger Zeit Spaß daran gefunden, PC Spiele und Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du machen, wenn...

****ite Frau
2.646 Beiträge
ihn weiter reizen und eine reaktion herauf beschwören *fg

was würdest du tun .....wenn sich eine zweite person deines geschlechts einbringt und anbietet "abzuklatschen" ?
****02 Paar
23.076 Beiträge
Kommt auf die Situation an...
...wenn ich mal davon ausgehe, dass es die Situation in der Disco/etc ist, dann hätte ich wahrscheinlich schon einen *Hals*, wenn sich da irgendjemand so dreist einmischt. Sollte die Situation schon fortgeschritten sein und ich denjenigen intim kennen würde... warum nicht? So ein Spiel zu dritt...sehr reizvoll

...was würdest Du tun, wenn sich dann in der Disco, beide im Einvernehmen um Dich kümmern?
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun unter umständen würde ich das wohl genießen

was würdest du machen wenn du dich mit einer person verabredest du mit dieser intim wirst und sie ein körperteil zu viel hat an einer stelle wo etwas anderes sein sollte ?
****02 Paar
23.076 Beiträge
*lach*
Ein dritter Arm an Stelle des Brustbeines?

Wenn ich das erst so spät feststelle, dann muss diese Person wirklich sehr feminin sein. Ich fände es sehr erregend!!! Annähernd perfekt...
will heißen, ich würde die neue Situation genießen und weitermachen.

Was würdest Du machen, wenn diese Person, nennen wir sie mal der Einfachheit halber TS, mit demjenigen Körperteil bei Dir aktiv werden möchte?
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun ch wäre zuerst wohl sehr überrascht bis geschockt .....dennoch wäre evt auch ein reiz da .... und wenn es schon weit wäre dann würde ich es evt auch versuchen

was würdest du machen wenn dich deine/ dein schwieger mutter/ vater versucht zu verführen ?
****02 Paar
23.076 Beiträge
Schreck...
...schreiend weglaufen!!!

Was würdest Du machen, wenn besagte schwiegermutter/-vater Dich unsittlich berührt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.