Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Fee Spiel!

Super, kannste
haben! Wobei du dann genauer hinschauen musst, denn die Bildqualität ist nicht gerade der Burner *zwinker*

Ich wünsche mir ein Tattoo *g*
****02 Paar
23.078 Beiträge
Ja, ein Tattoo...
...lässt sich machen. Kein Problem...

Und Zack ist es da. Ein nettes kleines mit 2 cm großen lila Buchstaben steht kick me auf deiner Stirn...

Hm...ich hätte gerne einen Edelstahlauspuff für ne Ente (2 CV)...
einmal mit dem Zauberstab gewedelt und pling steht auf dem Schnabel der Ente in Deinem Vorgarten "2 CV" und der Entenbürzel hat sich in einen 5 Kilo schweren, 50 cm langen Edelstahl-Doppelrohr-Soundmashine-Auspuff verwandelt...

Ich wünsch mir einen Kaffee, der mich heute bei Laune hält...
****02 Paar
23.078 Beiträge
Oh, ein Tässchen bekömmlicher Kaffee solls sein...
Da kann die holde Zauberfee ja nicht viel verkehrt machen. Allerdings sind ihr die Kaffeebohnen ausgegangen und so hat sie ein wenig experimentiert...
Schön dunkel und dick ist der Kaffee geworden... sie hat auch nur das Beste aus dem Garten genommen... Lupinensamen, Spargel, Vogelkirsche und Möhren, dazu ein paar Dattelkerne, übriggeblieben vom Weihnachtsest und damit der Geschmack stimmt ein viertel Pfund Acrylamid und ein paar schrumplige Kartoffeln... das ganze getrocknet, gemahlen und geröstet und durch eine alte Socke zum Filtern gegossen...wohl bekomms... das hält wach!

Ich hätte gerne eine Steuerbefreiung für mein Auto... nachdem der ja jetzt schon so einen schönen Doppelrohrauspuff hat ;-))
*******s_bw Mann
14 Beiträge
kein problem... denn kürzlich ist ein dampfwalze drübergefahren.

ich hätte gerne eine große villa =)
****02 Paar
23.078 Beiträge
Uuuups...
...tja, dann ist die Steuerbefreiung gerechtfertigt.

Eine große Villa soll es sein? Nicht einfach, aber die Fee hat ein gutes Herz. Ziiiiinggggg...da ist sie...deine Villa...

Hat nur leider einen klitzekleinen Nachteil...fällt eigentlich aber üüüüberhaupt nicht ins Gewicht.

Da der Standort nicht präzisiert wurde hat die Fee deine Hütte auf den einzig freien Flecken gestellt den sie auf die Schnelle finden konnte. Zwischen Müllkippe, Autobahn und Güterzugstrecke. Aber dafür hat sie an dich gedacht. Damit Du nicht so einsam bist, hast Du Mitbewohner bekommen. Lustige kleine graue Tierchen. Hören auf den Namen Rattus rattus. Und die ernähren sich in deinem Schloss von Termiten und haben sich in der Kanalisation gemütlich gemacht. Nicht so tragisch,wenn dadurch das Klo nicht übergelaufen wäre. Und auf dem Dachboden wohnen einige Dutzend Tauben. Und das schon seit 20 Jahren. Da fällt schon mal was auf den Boden. Und der ist von dem Gewicht und dem Arbeitseifer der Termiten leider eine Etage tiefergelegt worden.

Aber dafür ist alles deins! Genau wie die Grundsteuer, Strassenreinigungsgebühr für die Direktanbindung zur BAB, Grunderwerbssteuer und Provision für die liebe böse Fee. Sie nimmt auch nur 16% des von IHR geschätzen Wertes.

Viel Spass!!!

Ich hätte gerne ein Gewächshaus.
Simsalabim hier hast du dein Gewächshaus direkt neben deinem Wohnort.

Drinne wohnt ein gemeiner Zwerg der nur Mariuhana anbaut und Tüte für Tüte qualmt.
Dann schläft er ein und lässt die Glut fallen. In kürzester Zeit steht dein Gewächshaus in Flammen.
Das lodernde Feuer geht auf deine Wohnung über und all dein Hab und Gut verbrennt.
Der Zwerg zeigt dich dann wegen Branstiftung an un du wanderst in Bau.
Nach vier Jahren kommst du raus. Stehst vor dem Nichts und beziehst eine Sozialwohnung in Berlin und im Mietvertrag steht:

Vermieter - böser Zwerg ...

Ich wünsch mir ein Plattenvertrag
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Plattenvertrag
Dein Wunsch sei mir Befehl.
*mrgreen*

Ab morgen sollen dein größter Wunsch in Erfüllung gehen und Du bekommst "zufällig" in einem Baumarkt eine

Gehwegplattenflatrate

für ein Jahr und for nothing geschenkt.
Jeden Monat bekommst Du 250 Waschbetonplatten in den Maßen 50x50.
Und das ein ganzes Jahr lang.

Herzlichen Glückwunsch
*troet*

Ich wünsch mir eine Fee mit einem Sprachfehler, die alle K´s mit F´s vertauscht (und umgekehrt) und mir den Begriff Doggystyle erklärt.
*lach*
kannst du haben
aber sie ist schwerhörig und denkt du willst wie ein hündchen sein und verzaubert dich in einen hund

ich wünsche mir das ich mal so richtig geil gefickt werde und das 24 stunden lang ohne pause und ohne das meine muschi wund wird gg
*******011 Mann
344 Beiträge
Aber gern...
nur leider wirst du dabei gefilmt und bekommst das erst hinterher mit.

Ich wünsch mir eigentlich nur ein paar Handwerkinnen, die beim renovieren der fenster helfen.
bekommst du
aber leider bauen sie dir nur lauter türen anstelle der fenstern

ich wünschen mir ein neues auto
*******011 Mann
344 Beiträge
bekommst du sofort, aber das is ziemlich laut und du merkst jeden Stoß beim fahren. *zwinker*

Ich wünsche mir einen schönen großen Garten
den bekommst du gerne nur leider ist er nicht zugänglich vor lauter unkraut und dornenrosen

ich wünsche mir das wochenende herbei
*******011 Mann
344 Beiträge
Das Wochenende kommt aber leider mit miesem wetter und keiner der Zeit für dich hat.....

Ich wünsch mir eine schöne Segelyacht. *zwinker*
Die Segelyacht liegt dies Jahr sicherlich unterm Weihnachtsbaum, aber leider nur als modell!

Ich wünsche mir Palmen, einen Strand, Sonne und meinen Schatz dazu!
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
die kriegst du ist alles frisch verpackt zum aufblasen.

Ich wünsche mir ein neues Auto
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Und "Zack" hast Du dein neues Auto.

Da es sich aber um einen nigelnagelneuen 6er BMW für 100.000Euronen handelt wird er dir nur einen Tag später vor deiner Haustür von Brandstiftern weggefackelt und deine Versicherung ist nicht gegen Vandalismus gedeckt.
*ja*

Ich wünsch mir ein nimmersattes Weibchen was einen Golfball durch einen fünf Meter langen Gartenschlauch saugen kann und mich auf ein Wochenende einlädt.
******ove Paar
926 Beiträge
kannst du gerne habe nur leider hat SIE ein fette Warze auf der Nase, nen Buckel und einen wildwuchernden Damenbart *fiesgrins*

ich hätte gerne eine richtig tollen Winter mit vieeeeel Schnee aber es darf nicht unter 20 Grad sein denn ich will ja nicht *frier*

*freu*
Natürlich bekommt ihr ein Winterfeeling nach euren Wünschen, aber leider sind die Gletscher am Kilimandscharo t zurzeit gesperrt…

Ich wünsch mir eine lauschige Nacht unter Palmen mit einer
„heißen“ Frau *zwinker*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Die Frau ist jedoch so heiß, dass du dir so arg die Finger verbrennst und an allen 10 Fingern Blasen hast *rotfl*

Ich wünsche mir einen Urlaub in der Karibik
********orde Frau
3.623 Beiträge
Olala Karibik... aber gerne doch, hoffentlich weißt du auch dass sich das Klima dort stark verändert hat... der Strand ist meterdick mit Schnee bedeckt, statt Palmen gibt es dort nur noch Eisblumen und überhaupt, Eis und Schnee wohin du auch schaust... *g*

Ich wünsche mir eine Hauptrolle in der Lindenstrasse *smile* ...
Selbstverständlich bekommst du die: Else Kling ist von den Toten auferstanden und du übernimmst ihre Rolle. Dir ist klar was das heißt, den ganzen Tag mit Schrubber und Eimer durchs Haus putzen und abends dem Olaf ein kaltes Bier nach dem anderen servieren *wink*

Ich wünsche mir ein gemütliches Häuschen auf dem Land.
****nie Frau
542 Beiträge
ein wunderschönes Häuschen ganz für dich
und all die Spinnen und Krabbeltiere, die Mäuse im Keller, Maulwürfe und die Wildschweine im Garten und Eulen unterm Dach
Nie wieder allein *zwinker*

Ich wünsch mir eine Reise nach Island
********orde Frau
3.623 Beiträge
Die gönne ich dir von Herzen und du bekommst sie auch, aber... da alle auf unbestimmte Zeit streiken, die dich normalerweise dort hinbringen würden, musst du wohl laufen und schwimmen...

Ich wünsche mir einen Hausbesuch von Udo Walz...
***ke Frau
2.066 Beiträge
du bekommst besuch von udo walz allerdings ist er so erkältet das er nur ne tasse tee trinkt und dann gleich wieder geht

ich wünsche mir das meine wäsche gebügelt im schrank liegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.