Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Fee Spiel!

*****ett Frau
1.551 Beiträge
Ich schick dir eine Freunde zum Bügeln,
aber du musst dafür eine Schwarzwälderkirschtorte selbst backen

Ich wünsche mir eine Fahrt mit dem Motorrad
***ke Frau
2.066 Beiträge
Du bekommst deine fahrt auf dem Motorrad allerdings regnet es so das du ganz schnell froh bist wieder daheim zu sein

ich wünsche mir gute laune
********orde Frau
3.623 Beiträge
*plinggg... du hast ab sofort gute Laune, die wirst du aber nie wieder los und deine Umwelt ist bald genervt davon...

Ich wünsche mir eine Schlittenfahrt...
***ke Frau
2.066 Beiträge
du bekommst deine schlittenfahrt allerdings ohne schnee so das du garnicht richtig rutscht

ich wünsch mir liebe!!!!
********orde Frau
3.623 Beiträge
Du bekommst Liebe, aber soviel davon dass du nicht mehr weißt wie dir geschieht und du dir bald das Gegenteil wünschst *g*

Ich wünsche mir einen reichen Onkel in Amerika...
*****ett Frau
1.551 Beiträge
Du bekommst einen reichen Onkel in Amerika,

aber du musst mit dem Rad zu ihm fahren
********orde Frau
3.623 Beiträge
*lol* wie gemein... und du bist wunschlos glücklich?
ich wünsch mir ferien in der karibik
*******_he Frau
144 Beiträge
Ok, du bekommst deinen urlaub in der karibik.
Nur, du musst du die karibik schwimmend erreichen.

ich wünsche mir einen sack voll geld.
du bekommst einen 200 kg sack voll geld, aber du musst ihn selbst tragen, 100 km weit.

ich wünsche mir 2 heisse ladys
***ke Frau
2.066 Beiträge
du bekommst zwei heiße ladys nur das die eine dicke fette erkältung haben und du so nichts mit ihnen anfangen kannst

ich wünsche mir das mein urlaub ganz schnell vorbei geht
Dein Chef/in zitiert dich ins Büro um dir mitzuteilen dass dein Urlaub vorbei ist, weil du fristlos ohne Anspruch auf Resturlaub gekündigt wirst.

ich wünsche mir eine eigene Sauna
***ke Frau
2.066 Beiträge
du bekommst deine sauna
aber in lauter einzelteilen und zum selberaufbau allerdings merkst du das ständig irgendwelche teile fehlen

ich wünsche mir das mein schatz jetzt bei mir ist
Dein Schatz kommt jetzt zu dir, allerdings wurde er von einem Zombie gebissen, und ist jetzt selbst mutiert und deshalb leider hinter deinem Fleisch her als Nahrung.

Ich wünsche mir einen Millionenbetrag im Lotto zu gewinnen
***ke Frau
2.066 Beiträge
du hast im lotto die richtigen zahlen getippt und freust dich mega über das geld bis du bemerkst das du vergessen hast das du den schein abzugeben

ich wünsche mir das meine wäsche gebügelt ist
Deine Nachbarin kommt vorbei und bügelt deine Wäsche, weil sie gerade so Lust darauf hat. Als du sie dann anziehen willst, stellst du aber leider fest das sie von lauter Motten zerfressen und durchlöchert sind.

Ich wünsche mir das mein Baby im Schlafsack schlafen könnte, anstatt sie immer ganz fest pucken zu müssen...
***ke Frau
2.066 Beiträge
dein baby schläft im schlafsack aber du bekommst nirgendwo einen guten schlafsack her entweter ist es einer der viel zu warm ist oder einer der nur hauch dünn ist und so dem baby zu warm oder zu kalt ist

ich wünsche mir das meine schmerzen aufhören
deine Schmerzen hören auf. Aber du hast dauernd und überall multible Orgasmen die nicht mehr aufhören, du stöhnst immer vor Lust egal wo du dich gerade befindest.

Ich wünsche mir endlich mal einen Abend wieder nur für mich...
***ke Frau
2.066 Beiträge
du hast einen abend für dich ganz alleine aber in einen total leeren raum das du dir wünscht ganz schnell wieder bei deinen lieben zu sein

ich wünsche mir das es morgen schön warm wird
es wird morgen total schön warm, aber plötzlich merkst du dass du so starken Haarwuchs hast, das deine Achsel, Beinhaare über 5cm lang sind, und alle Rasierer überall sind ausverkauft. Du musst wohl oder übel in langen Klamotten rumlaufen, in denen du total schwitzt.

ich wünsche mir ein total schön, passendes Abendkleid
***ke Frau
2.066 Beiträge
du bekommst ein total schönes abendkleid allerdings kommst du damit in regen und die ganze farbe verläuft und es kommt total aus der form

ich wünsche mir eine schöne ruhige bezahlbare wohnung
du bekommst eine wunderschöne, bezahlbare Wohnung. Doch der Schein trügt. Sie sieht schön aus, ist bezahlbar, doch nach ein paar Wochen stellst du fest das in den Wänden hartnäckiger Schimmel sitzt.

Ich wünsche mir eine kleine Babyrutsche für mein Kind im Garten
***ke Frau
2.066 Beiträge
du bekommst eine rutsche allerdings ist die schon richtig alt und fällt ganz leicht auseinander

ich wünsche mir eine putzfrau
die Putzfrau kommt gleich morgen zu dir. Aber sie benutzt so agressive Reinigungsmittel, das du wegen der giftigen Dämpfe deine Wohnung tagelang nicht betreten kannst.

Ich wünsche mir endlich wieder mal Zeit, um zum Frisör gehen zu können
Diese Zeit für den Frisör gebe ich Dir gerne, statt einem Styling wurde was verpatzt und Du hast jetzt eine Glatze. *fiesgrins*

Ich wünsche mir ein gutes Buch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.