Den lecker Kaffee bringe ich Dir persönlich. Allerdings bin ich von Deinem Anblick so fasziniert, dass mir die Kaffeetassee aus den Händen fällt und der Kaffee den teuren 200 Jahre alten Perserteppich völlig ruiniert.
Das will ich auch... Und dann treffen wir uns und gehen durch den Wald, wo ich dich nackt wie du bist
Auf einen Ameisen Haufen lege, fixier und dann zurück lasse....
Du bekommst einen Plattenspieler.. Der dreht nur gegen den Uhrzeigersinn und lässt sich auch nicht ändern....
Ich möchte einen Eiskaffee mit Vanilleeis und kaltem Kaffee
Süsser Sahne und kleiner leckerer Waffel
Im Biergarten unter einem Sonnenschirm
In netter Gesellschaft
in meiner netten Gesellschaft bekommst Du das alles. Leider entdeckt Dich ein verflossener Liebhaber von Dir und nimmt den Eiskaffee, schüttet ihn Dir über den Kopf und steckt Dir das Vanilleeis in den Ausschnitt. Die Waffeln isst er selber.
Aber gegen eine nette Gesellschaft, die mit mir auf dem Fahrrad durch die Landschaft fährt, hätte ich Nichts einzuwenden
Das klingt super
Kannst du haben..
Langer Flug... Leider ist das mit der Landung ein Problem und ihr seit nach 36 h immer noch in der Luft... Economy natürlich schön eng und die Klimaanlage ist defekt..
Deine Traumfrau bleibt so entspannt das sie nur schläft und dabei Gase ausströhmt...
Ihr landet dann auf einem Flugzeugträger der mit euch die Heimreise antritt.. Das dauert...
Ich wünsche mir eine neue Handtasche.. Eine die niemals vermüllt
Die Handtasche sei Dein. Aber leider leider ist sie unten aufgerissen, deshalb kann sie nicht vermüllen, weil alles herausfällt. Du verlierst Geld, Kreditkarten, Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Ausweise und Kondome. Alles.
Jo.. Kein Problem
Am Strand auf Hawaii...
Liegst du etwas Abseits der schattenspendenen Palme...
Fixiert im Sand.. Sommer wie Winter...
Und die netten Hawaiijaner versorgen dich.. Mal mehr mal weniger....
Ich wünsche mir einen Zauberring der ganz bequem auf meinem Ringfinger getragen wird .. Er zaubert dem nächsten Schreiber seinen Wunsch.. Nur das Eine mal dann verliert er die Wirkung