Du hast überhaupt keinen Stress, kannst alles ganz in Ruhe erledigen, hast ganz viel Zeit für Dich und Dinge, die Du erledigen möchtest, doch es regnet die ganze Woche Bindfäden und stürmt dabei!
Mal eben auf Deinem Profil gucken, wo Du wohnst, nicht, daß wir hier auch so ein bescheidenes Wetter haben werden.
Ich wünsche mir mal eine ganze Woche absolute Ruhe - ohne mich um irgendwas kümmern zu müssen.
Du bist geduscht und du kannst auch den Abend mit deinem Schatz auf der Couch verbringen, aber der ist vom Tag und dem Kaffeekränzchen bei Mama zum Muttertag so abgenervt, dass ihr Euch furchtbar streitet...
Ich wünsche mir, das ich mich morgen früh fühle, als hätte ich 12 Stunden super geschlafen und bin total erholt und fit !
Dein Projekt wird ein voller Erfolg - allerdings nur bei dem Lieblingskollegen. Alle anderen und auch der Chef sind völlig entsetzt und schicken Dich nach Hause!
Einen ganzen Karton voller kalorienloser Schoki hast du bekommen, aber nach dem Genuss von nur einem Riegel davon juckt es dich am ganzen Körper und du bekommst einen roten Pustelausschlag.
Ich wünsche mir morgens später aufstehen zu dürfen.