Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Fee Spiel!

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Die Party und den Spaß haben deine Freunde auf der Party, denn du liegst mit hohem Fieber im Bett.

Ich wünsche mir ein schmerzfreies Wochenende
***dF Paar
7.832 Beiträge
Das schmerzfreie WE sei Dir von *herz*en gegönnt, allerdings bleibst Du trotzdem alleine! *fiesgrins*

Ich wünschte mir, der Bauantrag wäre schon hier bei uns!
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
der bauantrag geht bei der post verloren und wird nie bei euch ankommen.

ich wünsche mir das die kirche morgen sehr schnell vorbei geht.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Der Gottesdienst verfliegt, aber der Pfarrer hält dich danach auf und beginnt ein langes Gespräch mit dir.

Ich wünsche mir eine niedrige Nebenkostenabrechnung.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Die hast Du liebe LaStrega *genau*
... aber Dein Gehalt wird, da Du zuviel bekommen hast im letzten halben Jahr, auch nach unten revidiert.

Ich wünsche mir, daß meine komische, nicht unbedingt tolle Laune, sehr schnell vergeht.
Es wird dir etwas wunderschönes von einem Menschen den Du magst Zuteil und deine gute Laune ist plötzlich wieder da ....

Danach sagt er jedoch, ... "es war nur ein Spass!"*schock*

Ich wünsche mir, eine nicht zu stressige kommende Woche mit viel Zeit und Sonnenschein !!! *freu*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Du hast überhaupt keinen Stress, kannst alles ganz in Ruhe erledigen, hast ganz viel Zeit für Dich und Dinge, die Du erledigen möchtest, doch es regnet die ganze Woche Bindfäden und stürmt dabei!

Mal eben auf Deinem Profil gucken, wo Du wohnst, nicht, daß wir hier auch so ein bescheidenes Wetter haben werden.

Ich wünsche mir mal eine ganze Woche absolute Ruhe - ohne mich um irgendwas kümmern zu müssen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Du wirst dich um nichts kümmern müssen - deine Mutter reist an und schmeißt deinen Haushalt auf ihre Weise *smile*

Ich wünsche mir endlich mal ein Paar passende Overknees zu finden.
Dein Chef lobt Dich und gibt dir eine Woche für Deine herausragende Leistung frei ...

Doch vor lauter Freude und Sprünge ziehst Du dir einen komplizierten Knöchelbruch zu und liegst im Krankenhaus .... *floet*

Ich wünsche mir, Gesundheit und Glück für all unsere Freunde und Bekannte hier .... *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Es geht hier allen gut, nur dich haut eine Krankheit um.

Ich wünsche mir mehr Ehrlichkeit unter den Menschen.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ehrlich sind alle, leider nur hinter Deinem Rücken! *fiesgrins*

Ich möchte schon geduscht auf der Couch sitzen und den Feierabend mit meinem Schatz genießen!
Du bist geduscht und du kannst auch den Abend mit deinem Schatz auf der Couch verbringen, aber der ist vom Tag und dem Kaffeekränzchen bei Mama zum Muttertag so abgenervt, dass ihr Euch furchtbar streitet...
*motz*

Ich wünsche mir, das ich mich morgen früh fühle, als hätte ich 12 Stunden super geschlafen und bin total erholt und fit !
******exe Frau
1.464 Beiträge
Lächel....
Das hast du auch!!!!

Aber, als du auf die Uhr schaust ist bereits nach 10 Uhr und du hast einen wirklich wichtigen Termin total verpennt.

*zzz*

Ich wünsche mir, dass mein nächstes Projekt ein voller Erfolg wird! (und ich den Termin NICHT verschlafe - kicher....)
***dF Paar
7.832 Beiträge
Elfie *huhu*

Dein Projekt wird ein voller Erfolg - allerdings nur bei dem Lieblingskollegen. Alle anderen und auch der Chef sind völlig entsetzt und schicken Dich nach Hause!

Ich wünsche mir Schoki ohne Kalorien *mrgreen*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Einen ganzen Karton voller kalorienloser Schoki hast du bekommen, aber nach dem Genuss von nur einem Riegel davon juckt es dich am ganzen Körper und du bekommst einen roten Pustelausschlag.

Ich wünsche mir morgens später aufstehen zu dürfen.
Du kannst aufstehen wann du willst, denn du bist neuerdings arbeitslos.........

Ich wünsche mir, jetzt die Zeit nochmal 3 Stunden zurückzudrehen...
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
und schwups die zeit ist 3 stunden zurück gedreht doch leider bist du an einem unbekannten ort wo du dich unwohl fühlst.

ich wünsche mir das ich nie wieder einen kater habe !
.du wirst nie wieder einen Kater bekommen, jedoch bekommst Du von jedem Schluck einen juckenden Ausschlag ......

Ich wünsche mir, mal wieder einen entspannten Urlaub mit Palmen, Sand und me(e)(h)r .... *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Palmen, Sand und Meer - schwupps, es soll so sein.
Dummerweise hast du in der Regenzeit gebucht und kommst vor Wasser kaum aus deinem Bungalow.

Ich wünsche mir, dass der Sprit in meinem Auto nicht mehr ausgeht.
Du wirst nie wieder in Bedrängnis kommen, den Tank zu füllen, denn dein Auto hat nen Totalschaden *fiesgrins*

Ich wünsche mir, dass jemand gleich meinen Einkauf für mich erledigt.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Die Kids haben eingekauft!!!! *freu*
Es gibt Eis, Gummibärchen, Chips, Marmelade, Nutella und M&Ms am Wochenende.

Ich wünsche mir einen prächtig blühenden Garten.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Es grünt und blüht überall in Deinem Garten, doch leider kommen die Nacktschnecken und fressen alles in der Nacht auf! *haumichwech*

Ich wünsche mir, daß das Unkraut nie mehr zwischen den Pflastersteinen wächst! *motz*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Nee, meine Liebe, das wächst bei dir nicht mehr zwischen den Plastersteinen, sondern vermehrt zwischen deinen Pflanzen!

Ich wünsche mir eine neue Badewanne.
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
du bekommst eine wunderschöne neue badewanne. doch leider vergisst du nach dem baden die badewanne abzudrehen und dein ganzes haus steht unter wasser.

ich wünsche mir wiedermal behutsamen schlaf
*****cha Frau
46 Beiträge
den bekommst du, aber du hast so lange geschlafen, dass dein nacken ganz steif ist, und du den kopf drei tage nicht drehen kannst.

ich wünsch mir einen geschirrspüler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.