Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Fee Spiel!

******exe Frau
1.464 Beiträge
grins...
den bekommst du *smile*

und wenn du jetzt damit rechnest, dass er dir am vierten tag die ganze küche flutet und du so per versicherungsnachweis zu einem neuen boden mit tollen steinfliesen kommst, haste pech gehabt...

*baeh*

das ding funktioniert einwandfrei!

doch bei der nächsten stromrechnung siehst du dann, wie "sparsam" das falsch angeschlossene teil in wirklichkeit war!
*alarm*

Ich wünsche mir, dass mein Erstlingsroman ein toller Erfolg wird!

*floet*
Die Elfie, die auch ganz schön hexig sein kann *zwinker*
*****cha Frau
46 Beiträge
oh, dass wird er auch, allerdings rennen dir die verleger die tür ein, damit sie mindestens vier fortsetzungen bekommen und du kriegst die nächsten drei jahre keinen fuss mehr vor die tür, weil du tag und nacht am schreiben bist.....

jetz wünsch ich mit einen tollen fliesenboden in der küche *baeh*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Dein neuer Fliesenboden in der Küche ist toll geworden, sogar die Nachbarn haben ihn bewundern bestaunt. *top*
Na ja, die Fliesen und die Flieserei haben ja auch anständig was gekostet *schwitz*
Zu dumm aber auch, dass bei dem Wolkenbruch von heute früh deine Wohnung voller Regenwasser stand und sich die Nässe auch im Estrich unter den Fliesen ausbreitet und rausgerissen werden muss *troest*

Ich wünsche mir Besuch für das Wochenende.
******exe Frau
1.464 Beiträge
Liebe....
LaStrega

Da ich die nächsten drei Jahre leider nicht vorbeischauen kann, musst du auf mich verzichten...

Schade!

Aber Awatscha kommen....
Seit in ihrer Küche gemeisselt und gehämmert wird, sitzten sie tagelang bei dir rum. Weisst du schon, dass sie am Wochenende mit ihren Freunden eine richtige Sause machen wollen?
In deiner Küche?
Vor Sonnenaufgang wird denn auch keiner nach Hause gehen.
Du wirst diese Nacht so schnell nicht vergessen, die Nachbarn strafen dich noch Tage danach mit ärgerlichen Blicken.

*taetschel*

Ich wünsche mir ab Sommer eine tolle neue Klasse mit ganz lieben Kindern.

*liebguck*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Elfchen, du wirst nach dem Sommer eine neue Klasse mit ganz, gaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Kindern bekommen.
Hoffentlich finden alle 40 Kiddies auch einen Platz im Zimmer *oh2*

Ich wünsche mir, dass der Richter meinen Ex anständig verdonnert, so wie er es "verdient" hat.
*****cha Frau
46 Beiträge
*ggg*...
... ja ich bräuchte dann noch die adresse bitte *lach*

Liebe Elfenhexe....

deine nächste schulklasse wird super lieb, höflich und total sozial angepasst sein. nachdem du allerdings drei jahre lang das haus nicht verlassen hast, außer zu einer äußerst ominösen party, die ein pärchen namens awatscha veranstaltet hat, hälst du das nur eine woche aus. danach versuchst du, die kreativität und eigenständigkeit der kinder zu fördern, was dir aber nicht gelingt, denn der großteil der eltern sind die nachbarn von laStrega... und du musst das ganze jahr gleich sozial angepasst verbringen wie deine kids.

ich wünsch mir einen neuen wunderschönen englischen rasen ums haus.
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
du bekommst den englishen rasen. doch nach ein paar monaten hast du eine riesen ärger mit maulwürfe. sie machen dir den ganzen rasen kaputt und überall sind häßliche löcher.

ich wünsche mir einen riesen 52 zoll plasma tv mit fullhd und 200hz.
*****cha Frau
46 Beiträge
...den maulwurf hab ich schon, der ist bei uns eingezogen, mit familie und freunden...

du bekommst deinen riesen fernseher, und das auch noch total günstig, allerdings hast du vergessen, dass man dieses riesen teil nur stehend transportieren darf und so sehr du dich auch abmühst, du findest keine transportmöglichkeit. Nachdem du einen ganzen tag versucht hast, ihn doch noch heim zu transportieren gibst du entnervt auf und bringst ihn zurück ins geschäft...

ich wünsch mir einen lotto sechser!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hexhex* Du hast den Sechser im Lotto...

...unglücklicherweise hat euer Hund den Lottoschein gefressen, weil dieser durch einen Windstoß durch die geöffneten Fenster in sein Naßfutter geflogen ist...und er kommt auch nicht mehr lesbar aus ihm heraus *floet*

Ich wünsche mir den ganzen Sommer über laue 25 grad und *sonne*
*****cha Frau
46 Beiträge
.... ganz liebe grüße von meinem hund, er ist nicht gerade begeistert von der tatsache, dass er seit einer woche nur noch trockenfutter bekommt - sicher ist sicher *gg*

der sommer wird traumhaft schön und mild, du genießt ihn auch in vollen zügen. nach einer woche bekommst du jedoch überall, wo die sonne deine haut berührt fiese rote bläschen, die auch noch höllisch jucken. der arzt diagnostiziert dir eine sonnenallergie und du kannst den ganzen sommer nicht mehr aus dem haus gehen.

ich wünsche mir einen sommer ohne gelsen und mücken!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Watt?? *motz* Und das bei lauen 25 Grad?? *schmoll*
Mistiges Ozonloch *motz*

Gelsen und Mücken gibt es in diesem Smmer gar nicht vor eurem Hause, doch dank der streundenden Katzen udn Kater habt ihr nächtliches Gejaule, das euch um den Schlaf bringt und ihr so den ganzen Sommer unausgeschlafen umherirrt *muede*

Ich wünsche mir die schmackhaftesten Wassermelonen, die es gibt *schleck*
*****cha Frau
46 Beiträge
auf der einkaufsliste stehen oropax *zwinker*

tja, es gibt diesen sommer zwar die schmackhaftesten melonen, die man sich vorstellen kann. allerdings wachsen besagte genau in meinem garten und aufgrund der tatsache, dass ich ständig unausgeschlafen bin, vergesse ich selbige weiterzuverkaufen und esse sie daraufhin alle selber *baeh*

ich wünsch mir einen knackigen gärtner!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dann komm ich zu euch ums eck udn mopse mir auch ein paar köstliche rote udn süße Wassermelonen *sabber*

Du bekommst einen knackigen Gärtner!!
Der ist knackige 75 Jahre alt und beim Arbeiten hörst du seine Bewegungen knacken, was dir beim Anhören echt weh in den Ohren tut...udn nein, dagegen hilft auch kein oropax *aetsch*

Ich wünsche mir lebenslangen kostenlosen Einkauf in einem super Schuhgeschäft für Damen *anmach*
*****cha Frau
46 Beiträge
.... er reicht um meinen garten zu bewachen, gegen eindringlinge, die meine melonen klauen wollen *baeh*

liegt morgen in deinem postkasten. übermorgen kommt allerdings der befund von deinem orthopäden, in dem dir mitgeteilt wird, dass du aufgrund der wirbelsäulenverkrümmung, welche von den ganzen büroüberstunden, welche wiederum vom internetsurfen usw.kommen, nie wieder hohe schuhe tragen kannst und du nur noch mit spezialschuhen aus dem haus gehen darfst.

ich wünsch mir feierabend!!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Pffft...dann trag ich halt Birkenstock oder so *pueh*
macht die Klum ja auch *aetsch*
Zusammen mit eurem Gärtner beim Wassermelonenessen dürften die Schuhe wohl kaum stören *mrgreen*

Feierabend?? Wovon?? *floet*
Vom Joysurfen?? *smile*

Also du bekommst Feierabend, aber draußen bricht grade ein Sturm aus, so dass du nicht aus dem Haus kannst, in dem du arbeitest, leider bricht auch die Internetleitung zusammen, so das auch surfen nicht mehr drin ist..
...da kannst du dich ebensogut um deinen Papierkram kümmern *floet*

Ich wünsche mir jeden Tag einen frischen köstlichen Schokikuchen *schleck*
*****cha Frau
46 Beiträge
... so internet funktioniert wieder und papierkram ist aufgearbeitet *nase*

jaaa schokokuchen, bekommst du, sogar jeden tag geliefert von einem sehr hübschen boten..... und er schmeckt wirklich köstlich. allerdings verträgt sich das mittel, dass du gegen deine sonnenallergie nehmen musst (und brauchst, wenn du meine melonen klauen willst und mit meinem gärtner gemeinsame sache machen willst) so überhaupt nicht mit schokolade. das beeinträchtigt zwar nicht den geschmack, aber den geruch. sobald du nur in die nähe von schokolade kommst, hast du das gefühl, von mindestens drei wochen alten fisch umgeben zu sein.... *wuerg*

ich wünsch mir einen eigenen stern!
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
und schwups bekommst du von deinem schatz einen stern geschenkt. er trägt deinen namen und das bild von ihm ist wundershön. ein paar tage später geht ihr 2 zusammen ins planetarium um euch den stern genau anzugucken. doch leider ist der stern einen tag zuvor explodiert und den stern gibt es nicht mehr.

ich wünsche mir eine kiste des teuersten und besten Whisky der welt.
*****cha Frau
46 Beiträge
die bekommst du, du gewinnst die kiste bei einem preisausschreiben. die veranstalter schicken dir aber ein schreiben, in dem festgehalten wird, dass du den transport selbst versichern musst. das wär noch nicht das problem, aber die versicherung beläuft sich auf eine Million Euro. du verzichtest auf die versicherung und der transport verläuft gott sei dank problemlos. als der bote jedoch die letzten meter zu deiner haustüre zurücklegt, übersieht er deinen hund, stolpert und du kannst dem schönen whiskey zuschauen, wie er im boden versickert.

Ich wünsch mir einen Klon!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hexhex* Hier ist dein Klon...allerdings war er noch nicht ganz einsatzfertig und turnt so wie ein Clown umher, so dass er keinerlei Ähnlichkeit mit deiner grazilen Art vorweisen kann. Und so macht er dich zum Gespött deiner Umgebung.

Ich wünsche mir einen ganzen Tag lang Die Nanny- Folgen im TV *g*
(also das Kindermädchen Fran Fine)
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
du bekommst einen ganzentag lang "fran fine " , doch schon nach ein paar stunden erfährst du, dass jeder der den fran fine marathon gesehen hat, eine dauersprerrung für die serie bekommt, da von erhöter suchtgefahr ausgegangen wird *g*

ich wünsche mir eine "2" in der mündlichen englischprüfung *g*
*********Kiel Paar
194 Beiträge
ich wünsche mir eine "2" in der mündlichen englischprüfung

Dein Wunsch geht in Erfüllung...
Du Bekommst sogar eine 2+
*freu2*

Leider nützt dir das wenig, weil deine Schule abbrennt und alle Unterlagen verbrennen und so noch mal alle antreten müssen, wo Du dann in deiner zweiten Prüfung kläglich versagst...
*headcrash*

Ich wünsche mir eine Fee mit Rechtschreibschwäche, die Aufgrund eines Sturzes auf den Kopf über Nacht sich nicht mehr an die Vokale (A - E - I - O - U) erinnern kann und mir den Begriff:
"Doggystyle" erklärt...
*mrgreen*
Du hast Glück, so eine Fee kam eben bei mir vorbei. Ich habe sie direkt zu Dir weitergeschickt.

Leider hat die Fee nicht nur einen Sprachfehler, sondern ist auch noch schwerhörig, und erklärt Dir, was man unter einem Doggen-Seil versteht. Du hast bestimmt viel Spaß beim Vortrag über eine Hundeleine *ggg*

Ich wünsch mir einfach Glück im Spiel...
Und wie du plötzlich Glück im Spiel hast... unglaublich. Nur leider spielt niemand mehr mit dir, weil du dauernd gewinnst und das niemand mehr lustig findet.

Ich wünsche mir so lange Haare wie Rapunzel hat.
und schwupps geht Dein Wunsch in Erfüllung. Du kannst Dich über die schönsten, glänzensten und längsten Haare erfreuen, die ein Mensch jemals gesehen hat. Die Haarfarbe stellt alles in den Schatten, was jemals auf diesem Planeten gesehen wurde. Auch der Duft Deiner neuen Rapunzel-Haare ist einfach betörend. Jeder Mann dreht sich nach Dir um, um Dich nud diese wundervoll langen Haare sehen zu können.

Dumm nur, daß sie nicht auf dem Kopf, sondern an den Beinen wachsen... *ggg*

Ich wünsche mir einen PC, dr niemals abstürzt und bei dem das Internet immer funktioniert... *rotwerd*
****02 Paar
23.078 Beiträge
Na, dein Wunsch...
...sei mir Befehl... und Zack da ist dein Schätzchen...

Es ist einer mit Pentium II mit 266 MHz, 96 MB RAM und einer Grafikkarte mit 4 MB Speicher. Fader Beigeschmack: Die Bootzeit beträgt vermutlich 17 Minuten, die Installationsdauer von Windoof 7 wird auf 17 Stunden geschätzt. Aber läuft 1a.

Ich wünsche mir einen großen Flachbild-TV...mit 150 cm Bildschirmdiagonale...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.