Lasst uns gern weiter teilhaben an euren musikalischen…Lasst uns gern weiter teilhaben an euren musikalischen Tagesbegleitern, persönlichen Fundstücken und Songs, die für euch eine besondere Bedeutung haben Liebe Grüße und einen gelungenen…
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung, als z.B Sex? In einem Club wird ja z.B. auch nicht viel geküsst. Früher hat mir küssen sehr viel bedeutet.
Die Olympischen Winterspiele 1936 (auch IV. Olympische Winterspiele genannt) wurden vom 6. bis 16. Februar 1936 in Garmisch-Partenkirchen im Deutschen Reich ausgetragen.
36 ist sowohl die Quadratzahl von 6 als auch eine Dreieckszahl, dies macht sie zu einer quadratischen Dreieckszahl[1]. Sie ist nach der Eins die kleinste quadratische Dreieckszahl und neben der Eins die einzige Dreieckszahl, deren Quadratwurzel ebenfalls eine Dreieckszahl ist. Zudem handelt es sich bei 36 um eine automorphe Zahl (6² = 36).
24. Oktober 1929: An der New Yorker Börse stürzen die Kurse ab, die Welt taumelt in eine Wirtschaftkrise ungeahnten Ausmaßes. In Europa trifft der große Crash ein ohnehin stark gebeuteltes Land: die Weimarer Republik. Die "Goldenen Zwanziger" sind nun auch in Deutschland vorbei.