Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zum Thema
Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?215
Wie kommt ihr zu euren Namen? Bei einigen erkennt man ja die Neigung…
zum Thema
Sylvia und Della Silva oder Nomen est Omen
Dieses Jahr kommt der Frühling nicht langsam, beständig, zaghaft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomen est Omen IV

**********icide Frau
413 Beiträge
und das von dir *g* merci...und nu warten auf den rest *grins* ich will gerne was lesen können hier...also ran an die tasten...
Hängematte
Holzfäller
Hyperbel
Heißwachs
High Heels
Headbangen
Herdentrieb

Unschlüssig stand ich in dem 1 Euro Shop in der Herner Einkaufsstraße. Der Herdentrieb muss mich hier reingelotst haben. Anders konnte ich es mir nicht vorstellen. Neben Holzfällerhemden lagen eingegrollte Hängematte, Heißwachs zum Enthaaren, sogar HighHeels wurden hier angeboten. Mir wurde schwindelig. So wie nach wildem Headbangen oder im Matheunterricht, wenns um Hyperbeln ging! Ich muss hier raus! ... war mein einziger Gedanke. Aber dann stand er plötzlich vor mir! Aha, Pheromone waren es also ... und nicht der Herdentrieb!
Hängematte
Holzfäller
Hyperbel
Heißwachs
High Heels
Headbangen
Herdentrieb

Es war einmal eine Hyperbel, die stackste durch den Wald, in der Hoffnung ihren Drang zum Headbangen loszuwerden. Denn sie fühlte sich dabei stehts wie auf High Heels, was der Sache mit dem Gleichgewicht nicht gerade dienlich war. Und sie war doch diesbezüglich so sensibel und hatte ständig Angst, hinzufallen. Frische Luft würde da sicher helfen, davon war sie wahnsinnig überzeugt. Doch die Heilung blieb aus, dafür traf sie auf einen Holzfäller, der gemütlich in einer Hängematte zwischen zwei Bäumen hing. "Komm mal Her,-den-Trieb meinen Kopf zu schütteln werde ich einfach nicht los!", rief sie ganz verzweifelt. "Warum willst du den denn loswerden?", fragte dieser ganz verwundert und fügte an: "Headbangen strahlt doch so eine Grazie aus, vorallem bei deinem Körperbau.", "Meinst du?", fragte diese schüchtern nach. "Aber sicher", bekräftigte sie der Holzfäller. "Immer diese sc-Heiss-wachs-amkeit klaut einem doch die ganze Freude am Leben!"
Und die Moral von der Geschicht? Lebe Metal oder nicht!
**********icide Frau
413 Beiträge
Was für ein Einstand! Herzlich Willkommen auch wenn du gerade quasi die Sommerpause erwischt *grins*...
Hut ab!

Ein wenig lang vielleicht, aber das wird durch die gekonnten Umformulierungen mehr als wettgemacht!

*top*
********en72 Frau
935 Beiträge
Schatz...
also als ob wir immer nur soooo kurz sind *zwinker* tj tj tj
mann mann prinz so begrüßt man doch net ne lady...

welcome in the jungel club und wie ophi schon schrieb wir haben ein kleine bis mittelgroßes sommerloch, aber geduld das wird schon wieder, wir sind ja alle noch am leben, oder ???
Bitte untertänigst um Verzeihung! *rotwerd*

Wie kann ich das nur wieder gut machen, oh holde Penetralia?! *anbet*
Da mir jetzt bedingt durch die Abgrenzung durch die Alpen nichts besseres einfällt, versuch' ich es mal mit dem

ZUSCHLAG!

Ihr Auftritt, Penetralia!
**********icide Frau
413 Beiträge
und...
wo bleibt der Aufrtitt umschau *neugier*
Ach...
... hab ich gewonnen? Das ist aber schön. Das mit meinem Auftritt hat sich leider etwas verzögert da ich örtlich nicht zugegen sein konnte zwecks Arbeit über längere Tage... oder irgendwie so. Aber jetzt bin ich da. Und neue Wörter gibts auch sogleich:

Präzedenzfall
Dosenschinken
Pranger
Avocado
Krummsäbel
Knüpfteppich
Kartoffelvollerntemaschine

Vorhang auf...

Ps.: Und meines Wissens liegen die Alpen nicht zwischen uns, teuerster J_DOH
********en72 Frau
935 Beiträge
ein HOCH auf unser Geburtstagskind
Unsere Ophi hat Geburtstag und das ist doch der Richtige Anlass zum Feiern und um Sie Hochleben zu lassen...
Ich wünsch Dir alles alles liebe und gute, paß auf Dich auf und bleib so wie Du bist. Alles liebe meine Süße, Kuss mone
*happybirthday* *berlin* *nrw* *bayern*
Pssssssssst!
Das Geburtstagskind schläft noch!

Oh mein Gott! Die Alpen sind weg?! Ach ne. nur sämtliche Geographiekenntnisse... Ups! Oder hat am Ende Penetralias Wille Berge versetzt? *zwinker*
**********icide Frau
413 Beiträge
Oh vielen Danke *g* dabei werde ich doch nur älter *lach* *umknutsch* - den schicken wörtern widme ich mich späteterer und J-DOH deine Geogaphikenntnisse beeindrucken mich zutiefst *g*
Dannwollmerma...
Was hatte sich Metzgermeisterin Mira Müller-Mümmelmann nur dabei gedacht? So liberal das EU-Lebensmittelrecht auch war, bei Dosenschinken mit Avocado-Geschmack hörte die Freundschaft auf!

Über diesen Präzedenzfall musste in Luxemburg befunden werden, und das Urteil wurde prompt vollstreckt: Sie würde so lange nackt in Prag am Pranger stehen, bis ein Isländischer Landwirt mit seiner Kartoffelvollerntemaschine über's Meer geschippert kam, oder aber ein Anatolischer Kleinbauer ohne Schnurrbart auf dem Knüpfteppich vorbeigeflogen kam, um sie in aller Öffentlichkeit mit seinem Krummsäbel durchzubimsen - was wohlgemerkt erst möglich wäre, nachdem das jeweilige Land EU-Vollmitglied war... *oh*
Ünteressanter Anfang...

Und ja, ich kann Berge versetzten, zumindest die, die du dir da eingebildet zu haben scheinst *zwinker*
Bin wieder da...
Hallo seid ihr noch alle da! Ich melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück. Er war ganz toll, das einzige was mich daran störte…, die Italiener kochen so gut. Meine Waage muss neu geeicht werden.

Ich hoffe mal, dass es euch auch gut geht…, oder seid ihr Urlaubsreif.
Wie ich sehen kann, so fleißig wart ihr aber nicht!

Aber was sehen meine Augen, wir haben einen neuen Schreiberling in unserem „literarischen Kreis“ und auch gleich themenangebend…, toll…, freut mich. Sei gegrüßt @*******lia. *huhu* Viel Spaß mit uns! *g*

Und ein Geburtstagskind hatten wir ja auch. Mone hat ja schon alle Landesvertreter für dich aufmarschieren lassen, aber unserer Ophi nachträglich alle guten Wünsche *blumezupf* fürs neue Lebensjahr.

Gruß Tobi
Auf ein Neues....
Also im Normalfall macht Klaus so was nicht. Das Geschehen war kein Präzedenzfall, denn Karin hat es provoziert, dass Klaus sie nackt an die Kartoffelvollerntemaschine gefesselt hatte.
Sie hatte ihn mit ihren Kleidungsstücken beworfen und sein männliches Teil als Krummsäbel tituliert. Er wollte doch nur Pause machen und sein Vesperbrot mit dem brasilianischen Dosenschicken und den selbstgebrauten Avocadoschnaps in Ruhe genießen. Aber nein, Karin wollte von ihm vernascht werden.
Da saß sie nun auf einem ausgefransten Knüpfteppich, an den Händen über Kopf gefesselt, sie fühlte sich so ausgeliefert, so nackt wie sie war… wie an einem Pranger. Sie hatte nur noch einen Gedanken, Klaus nimm mich!
äh ja .... tolle Wörter....
Präzedenzfall
Dosenschinken
Pranger
Avocado
Krummsäbel
Knüpfteppich

Als ich seine Kontaktanzeige las, war es um mich geschehen. Ich musst diesen Mann kennen lernen! Unter Vorlieben lass ich: sex an ungewöhnlichen Orten ( z.b. auf einer Kartoffelvollerntemaschine, oder auf einem Knüpfteppich). Ja, wie geil ist das denn! Ausgefallene Sexpraktiken wie z.B. an einen Pranger gekettet mit Avocado und Dosenschinken gefüttert zu werden. Ich bekam eine Gänsehaut. Genau die gleichen geheimen Wünsche hatte ich auch! Also ich dann noch die FSK18 Fotos von seinem Krumsäbel sah, war klar: diesen Mann musste ich anschreiben! Selbst auf die Gefahr hin, dass ich damit einen Präzedenzfall schaffen würde! Schließlich tun brave Mädchen niemals den ersten Schritt, oder? *cool*
Ja, ich find die Wörter auch ganz toll *zwinker*

Herzlichen Danke für die nette Begrüssung, Tobi.

Wie lange muss ich eigentlich warten bis ich den Zuschlag verteile?
**********icide Frau
413 Beiträge
Halli hallöschen zurück tobi *g* na ich hoffe du bist gut erholt...hier ist gerade ein kleines sommerloch und einige fahren ja auch noch weg und warten sehnsüchtig auf ihren urlaub sfz noch 3 tage *dingeling*....danke für die lieben wünsche!

So und wenn ihr alle vorlegt dann mach ich mich wohl mal ran was *g*...

Präzedenzfall
Dosenschinken
Pranger
Avocado
Krummsäbel
Knüpfteppich

Am liebsten hätte ich diesen Dilletanten an den Pranger gestellt! Was dachte er sich eigentlich dabei....Gulio...diese Schwuchtel. Was als geile Nummer mit seinem heissen Krummsäbel auf dem weichen flauschigen Knüpfteppich stattfinden sollte war die reinste Farce! Mit Dosenschinken und Avokado wollte er bei Kerzenschein ein Dinner aufwarten - mann da wäre ja Mäces noch besser gewesen und dann bearbetete er mich noch mit seinen Pranken so zärtlich wie eine Kartoffelvollerntemaschine...DAS war auf jeden Fall ein Präzendenzfall auf den ich gut hätte verzichten können - und da sagt man Italiener hättens drauf tz nächstes Jahr flieg ich nach Griechenland...!
Hi...
Leider hab ich zurzeit keinen Überblick, wer alles noch in der Runde ist. So wie ich die Regeln kenne, warten wir auf den „Letzten“ mit seinen Betrag. Wer das ist, weiß ich nicht.

Ich glaub unsere liebe mone hat den besten Überblick.
Frag sie doch mal. *g*
**********icide Frau
413 Beiträge
P.S.
die schreiberlinge hier sind eigentlich meistens:
pure
J-DOH
alex
ruben
tobi
meine wenigkeit
und ab und an jona und aqua verde aber die haben gerade wenig zeit...

also warte ob mönchen und alex vielleicht noch schreiben und dann kannste zuschlagen *g*
*rotfl* Ophelia..., auch wenn es nur eine Story ist, der Gefühlsausbruch ist eine herrliche Pointe. *haumichwech*

Hoffentlich triffst du dann in Griechenland
auf kein Italiener *zwinker*
**********icide Frau
413 Beiträge
*lach* neine ich stürz mich jetzt erst mal auf die Briten *g*
**********icide Frau
413 Beiträge
so watn nu? Wir sind zurück Zuschlag kann also gerne kommen....*anstubs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.