Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******tch Frau
5.605 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen und euch dadurch bei anderen Mitgliedern bemerkbar machen.

Auch wenn wir hier eine Spielegruppe sind, ist es doch auch schön, sich vorzustellen und ein freundliches Hallo zu hinterlassen, denn so was hat ja noch keinem geschadet 😉

Und nun wünschen wir euch viel Spaß in eurer neuen Gruppe!

Wir freuen uns auf euch!

Lg

Euer Mod Team
******rVX Mann
3 Beiträge
Hi,
ich würde mich eifnach nur vorstellen. Bin neu auf Joyclub und wollte erstmal schauen wie ich damit hier warm werde. Ich hoffe durch die Gruppe versteh ich den Aufbau der Plattform im Allgemeinen. Egal was für Spiele, ich mag alle in der Regel. ^^° Sehr gerne zocke ich, aber auch Kartenspiele wie Mtg, Brettspiele wie "Mensch ärgere dich nicht" und Gesellschaftsspiele wie Siedler mag ich. Durch meinen Job habe ich auch wieder Bewegungsspiele wie fangern und verstecken liebgewonnen... und das als 30 jähriger! (Auch wenn man sich für sowas schon aufwärmen muss - Kreuzbandriss lässt grüßen *zwinker* )

Habt ihr Fragen, muss ich noch was schreiben oder seid ihr wunschlos glücklich?
*******ondo Mann
3 Beiträge
Huhu, ich bin der Steffen, 41 aus München.
Mein letzter Spieleabend ist schon ein wenig her. Bei Quix und Solo wurden wieder Würfel und Karten geklopft.
Gibt's hier Spieler aus München?
*******del Mann
23 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin 52, aus Düsseldorf und habe das innere Kind in mir noch nicht ganz verloren. Soll heißen, ich spiele sehr gern! *g*
Ich freue mich auf viele spannende, auf- und anregende Spiele und natürlich darauf, Euch kennen zu lernen!
Also bis bald
Euer Doesbaddel *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.