Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Quassselbude...

aber so ist es doch----leider---denn vom wesen her ist das spiel nicht schlecht!!
das stimmt und ich spiele es auch gerne und spiele mit *gg*
und
fidelio hat mich schon mal nicht verstanden *traurig*
aber butter bei den fischen, man weiß vielleicht die lösung aber stellt sie nicht herein, weil man sich nicht zeitknechten will oder kann.

für das gute spiel ist das interesse innerhalb unserer gruppe einfach zu gering, aber chillikiss sagte es bereits, die hoffnung stirbt zuletzt.
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Das ist halt das Problem beim Glücksrad weil ja nur einer die Buchstaben umdrehen kann,
es ist aber leider auch nicht zu ändern das es deswegen auch längere Wartezeiten gibt.
Ich kann/will ja auch nicht ständig im Joy sein nur weil ich gerade ein Glücksrad eingestellt habe. Das könnte auch bei der Arbeit für Stress sorgen. Da ich auch mit dem Handy in den Joy kann, könnte ich auch von der Arbeit aus mitspielen, ist mir aber viel zu stressig wegen dem kleinen Bildschirm.
Lasst uns alle einfach weiter am Glücksrad drehen und wenn es mal etwas länger dauert dann ist es auch nicht schlimm.
Wenn aber niemand mehr bis zum Ende rät oder auch sonst keiner mehr Lust hat ein neues einzustellen dann wäre ich richtig *traurig* wenn wir es deswegen einstellen müssten.
Ich habe dich schon verstanden chilli *troest* *knuddel* und es war auch keine spezielle Antwort auf deinen Beitrag sondern nur etwas das ich mir für die Wochentage vorgenommen habe.
Einstellen Peter ???? *schock* *panik*

Alles nur das nicht !!!!!!!!!!!!!
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
*panik* bloß nicht einstellen, ich könnte ja gehindert werden wo anders mitzuspielen *oh2*
ok
aber wir müssen alle arbeiten..und haben zwischenzeitlich mal keine Zeit...
deine eigenen Worte, soweit ich mich erinnern kann vor einiger Zeit...Da ging es um eine andere Mitspielerin...
und wenn alle nur raten wollen...und nichts neues einstellen, wird es sich auf kurz oder lang auflösen...
LG...
es ist nichts böse gemeint...
so und das war es jetzt auch mit meinen Beiträgen zu diesem Thema...wir werden sehen, wie es sich entwickelt...
Stimmt da ging es um eine andere Mitspielerin, mit dem kleinen Unterschied dass diese Dame nie Buchstaben vorschlug sondern immer nur das Rätsel löste ....

Du hast recht - genug davon, jeder soll es so handhaben wie es für ihn am besten ist !
und alle haben sich wieder lieb *top* *knuddel* *bussi*

warten wir es noch einmal ab, wie es sich entwickeln wird,
ich denke amaze_me wird demnächst ein rätsel einstellen und dann liegt die entscheidung bei jedem selbst. vielleicht wird es ja am ende ein *victory* für das spiel und ein danke für chillikiss, die den mund aufmachte.
*****_me Frau
2.245 Beiträge
Hmmmm...
kann es sein , das ich in irgendwelche Fettnäpfchen getreten bin ?

Oder warum fällt mein Name jetzt , hier ?

Sollte ich jemanden im Wege stehen , oder vermeintlich zu viel auf die Füße getreten habe so tut dies mir Leid .

Klare Ansagen, die liegen mir eher wie hier gerade , das Hinterrücks !

Werde dann , lieber Abstand halten
und mir ein anderen Spielbereich suchen .
@Amaze_me
nein, das hat mit dir überhaupt nichts zu tun, ausser das du zuletzt das rätsel gelöst hast.

ist unglücklich von mir ausgedrückt worden, nicht mehr und nicht weniger.

zur entschuldigung für dieses missverständnisses stehe ich stramm *zwinker* *lach*
*****_me Frau
2.245 Beiträge
Es Weihnachtet sehr...
...vielleicht liegt es daran..wer weiß.

In viele Familien,
ist jetzt gerade in der Zeit vor Weihnachten der meiste Streit.
In den Firmen geht das Jahr zu ende und jeder muss nochmal alles geben,die Geschenke wollen noch besorgt werden und das eigene,ruhige Leben kommt so in den Hintergrund.

Ich wünsche Allen eine friedvolle und vor allem zufriedene und (be)sinnliche Vorweihnachtszeit.

Nehmt Euch ein wenig Zeit für Euch,
lebt die Liebe und tankt an Euren Quellen auf,egal wo sie sind.

Herzlichst

Amaze_me
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Amaze_me *freu*
Oh vielen Dank für diese lieben Wünsche *knuddel*

Von mir an alle ganz liebe Grüße und ein dickes Danke für das gemeinsame Spielen und der dazu gehörige Austausch. Ich freu mich riesig darüber. *freu2*

Lg
Marion
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich wünsche schöne Weihnachtstage !
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich schließe mich den Wünschen an...allen ein besinnliches Fest*wink*

LG Kati
Weihnacht - stille Zeit
Fenster leuchten bunter
Kerzenschein vereint
Wieder neu wird Fest und Wunder.

Ich wünsche ALLEN schöne Weihnachtsfeiertage *geschenk*

*knuddel* *bussi*

Mona_Loryna
lichtlein hin oder her
ich wünsche nichts zu weihnachten,
aber uns allen hier in der gruppe das wesentliche,
beste gesundheit und eine vor freude weinende seele.

danke für manche kurzweilige spielrunde,
den rüden ein bell, den weibchen ein *knuddel* *bussi*
allen zusammen ein *hi5* und merci

lg che59
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich wünsche für alle, dass man nicht in den allzu bekannten Konsumrausch verfällt, sondern diese Zeit besinnlich verbringt...

Frohes Fest
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten für alle lieben Zocker
Die Zeit der Freude kommt heran,
friedlich fühlt sich jedermann.
Weihnachtszeit ist Freudenzeit.
Hoffentlich seid ihr bereit,
Euch und andre zu erfreuen,
denn da gibt's nichts zu bereuen:
Wenn man andern Freude schenkt,
man sich selbst auch mit bedenkt.

Auch wünsche euch allen ein besinnliches und auch "befriedigendes" Weihnachtsfest *zwinker*

LG Peter Bergmoench
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Mit zocken ist heute nix mehr mit mir...
...aber etwas muss ich euch noch mitgeben...

Guten Morgen zusammen.
Anderer Name und veränderter Inhalt aber noch den gleichen Spass am Spiel *knuddel*
Wünsche Euch noch tolle Tage im alten Jahr *freu*

Lg
na dann angenehme flitterwochen *zwinker* --toi toi toi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.