Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitspieler/-innen gesucht
Games of JOY – Gruppen-Forum
Games of JOY
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für die Gruppe
HILFE GESUCHT
Software
Hardware
Playstation, egal welche Generation
Xbox, egal welche Generation
Bilder Threads
News, Infos & Trends der Spielewelt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ingame Screenshots
Gamingzones
sexy Gaming
Kostenlos anmelden
Games of JOY
Freizeit und Gesellschaft
–
342 Mitglieder
Games of JOY
Freizeit und Gesellschaft
–
342 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für die Gruppe
HILFE GESUCHT
Software
Hardware
Playstation, egal welche Generation
Xbox, egal welche Generation
Bilder Threads
News, Infos & Trends der Spielewelt
Forum Suche
Games of JOY Forum
das etwas andere Dating
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Among Us
******Fun schrieb:
5
Spielt jemand von euch Among Us? Gibt es für beide Mobilplattformen kostenlos oder für 4€ auf Steam für PC. Das Spiel wird gerade übelst gehypt und hat jetzt abends statt wenigen hundert eher 400.000 aktive Spieler. Es macht tierisch Spaß.
********ongr schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Among us Ich jetzt gerade Schau doch mal bei uns im Discord rein, da findest du eventuell schneller spontane Mitspieler: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Conan Exiles
******ius schrieb:
2
Spielt zufällig jemand Conan Exiles? Mitspieler wären noch ne feine Sache ;)
******ius schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Nachdem wir ja einige neue Mitglieder haben, schieb ich das Ganze mal nochmal nach oben.
Diablo 3 (PC) immer für die aktuelle Season
Gast schrieb:
4
Hey, da gerade vor wenigen Wochen eine neue Season angefangen hat, mal ein Thread dazu: Ich spiele seit ein paar Jahren zu jeder Season D3 am PC.
*****tze schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
Hoi, ich (also der männliche Teil) spiele auch immer mal wieder D3 und bin in der aktuellen Season dabei.
Nur für Mitglieder
Trackmania 2020
*******337 schrieb:
2
Hat jemand das neue Trackmania schon gespielt? Macht auf jeden Fall richtig Laune :-D Meldet Euch gerne, wenn Ihr mal Lust habt ne Runde zu drehen.
********ongr schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ja, gefällt mir auch gut. Zwar nicht so sehr, wie United Forever, aber da kommt sowieso nix mehr ran, befürchte ich. *engel*
Nur für Mitglieder
GTA 5 online
********el75 schrieb:
6
Ich bin ein absoluter Anfänger in GTA 5 und Online-Games. Wer spielt noch GTA 5? Meldet euch. :-)
******oir schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Moin, spiele auch GTA:Online auf PC und gehe fast nur noch in "Public Private Lobby".
Monster Hunter World
Gast schrieb:
1
Hallöchen, Ich suche auf diesem Weg den einen oder anderen Mitstreiter für das Spiel Monster Hunter World. Vllt. hat ja jemand Lust zusammen ein paar Monster zu kloppen.
Elder Scrolls Online
Gast schrieb:
6
Heyho, ich suche Mitspieler für ESO, für Dungeons und Schlachtfelder. Ich spiele einen Heiler und habe noch ein paar kleine Mages im Aufbau. Viele Grüße Madilim
******t89 schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wie heißt Du denn Ingame? Bei den vielen Leuten die hier anscheinend in ESO anzutreffen sind, sollte man mal über eine Joyler-hilfe nachdenken!
Nur für Mitglieder
Herr der Ringe online
*********HB75 schrieb:
14
Gibt es hier Spieler von Herr der Ringe online?
**********osity schrieb am 18. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Also wenn du noch gespielt hast, als Codemasters der Publisher für Lotro war, und du damals die Daten nicht aktiv zu Turbine transferieren hast…
Nur für Mitglieder
Wir suchen Mitspieler in ARCHEAGE
*****rBS schrieb:
1
Wir spielen seid einigen Jahren Archeage. Dies inzwischen auf einem passablen Niveau. Unsere Sie spielt Archer und unser Er ist Tank. WIr suchen momentan nach Spielern die lust haben auf eine Freizeitgilde. Unsere Gilde ist auf Rank 4 kurz vor 5.
Nur für Mitglieder
Fortnite Duo Custom Games
****pri schrieb:
1
Starte heute Abend wieder mehrere Runden Duo Custom Games ab 20:30 Uhr der Code ist melipri freue mich auf jeden der Lust hat ob allein oder als Duo ❤️💓🎮 Freue mich auf euch 🐣 eure meli 🥰
Terraria 1.4
Gast schrieb:
1
Da dieses Jahr das vermutlich letzte große Update zum Spiel "Terraria" erscheint, wollte ich schon mal vorweg fragen ob jemand Lust hätte es gemeinsam zu spielen.
Eso auf PS4
Gast schrieb:
5
Jemand Unterwegs mit Eso auf PS4?
Gast schrieb am 14. März 2020
Ok. Entschuldige bitte. Wow.
Nur für Mitglieder
Fortnite Twitch
*********iina schrieb:
2
Melipri
******Nic schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wir spielen auch seit neustem Fortnite. sind zwar nicht die regelmäßigsten spieler, aber hier und da mal ein paar Std. machen schon fun.
Conan Exiles PS4
Gast schrieb:
1
Derzeit spiele ich auf einem öffentlichen pve Server. Bei Interesse gern mal anschreiben 😊
Starcraft 2
Gast schrieb:
2
Gibts hier noch jemanden, der Starcraft 2 spielt? Suche Mitspieler für 2on2 / 3on3 oder auch Trainingspartner für 1on1
****ni schrieb am 27. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Starcraft 2 war sehr cool - allerdings bin ich da lediglich ein reiner Kampagnenspieler und habe den Multiplayer nie angefasst.
Nur für Mitglieder
Spielgruppe
******ius schrieb:
6
Damit wir nicht jedes mal nen neuen Threat dafür aufmachen müssen. Würde ich sagen wenn jemand vorhat am Abend zu zocken, am Besten gesammelt hier rein. Ich fang auch gleich mal an. Paar Regensburg und ich würden heute Abend ne Runde zocken.
*******tiny schrieb am 11. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Jemand Lust morgen Abend ne Runde Heroes of the Storm zu zocken? Battlenet Maxxor#2399 Oder DBD, auch wenns bei mir net rosig läuft ^^'
[PS4] The Division 2 Mitspieler gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche Mitspieler/innen für "The Division 2" auf der PlayStation 4. Meistens spiele ich am Wochenende oder nach Feierabend 1-2 Stunden, sprich einfach mal bissel spielen und per Headset quatschen.
Nur für Mitglieder
LoL Mitstreiter gesucht
*******ata schrieb:
4
Ich suchte ja nun seit etwa 4 Wochen LoL ohne Ende und bin sehr sehr ambitioniert. Leider auch ein absoluter Noob und Movementgünther. Mein Motto: Wenn Glück zur Gewohnheit wird muss es Skill sein!
****ide schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Hi, spiele seit einigen Jahren immer wieder gern lol, Support Nami und Taric maine ich.
Nur für Mitglieder
RAID: Shadow Legends
******ius schrieb:
1
Mahlzeit, es handelt sich beim obigen Titel zwar nur um ein Handy Grind Game, es macht aber erstaunlich viel Spaß. Spielt das noch jemand oder mag es spielen?
Nur für Mitglieder
World of Warships
******ius schrieb:
30
Da ich im Moment gerne Schiffe versenken spiele fände ich auch hier ein paar Mitspieler schön. Könnt mich einfach adden unter Askardius. Kann bisher bis Stufe 5 Mit allen Klassen dienen. Gruß Andi
******ius schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
So, nachdem wir ja wieder einige Neue haben, schieb ich das hier nochmal an.
Anthem Spielersuche
Gast schrieb:
4
Hallihallo und Moin Moin, ich zocke gerade Anthem, den neuen Coop-Loot-Shooter von Bioware und würde gerne hier ein paar Mitspieler/innen finden, mit denen man locker flockig ne Runde zocken kann. Bis dahin, euer Chillirio :)
Gast schrieb am 25. April 2019
Habe vor kurzem Anthem auf Pc angefangen. und würde mich freuen noch freundtliche Mitspiler zu finden ^^° Story bin ich soweit durchgerannt...
PUBG
Gast schrieb:
9
Bin bisher immer nur Solo unterwegs und würde gernmal Duo-runden spielen. lg
Gast schrieb am 12. März 2019
Gibst mir dein steamaccount per pn? RoE hab ich auch
Rustserver
Gast schrieb:
2
Aktuell spiele ich Rust, Server ist vorhanden Vanilla, Decay ist aus. Ohne Mods Hat jemand Interesse? Teamspeak ist vorhanden
****Zyy schrieb am 12. März 2019
Nur für Mitglieder
Coole Sache! Du kannst im Discord sicher einen Channel bekommen und dort auch deine Server IP hinterlegen.
Nur für Mitglieder
Destiny 2
******ius schrieb:
1
Spielt zufällig noch jemand Destiny 2? Wir sind jetzt 2 Leute und finden es macht wirklich Spaß. Vor allem ist das Setting noch nicht so ausgelutscht. Gab es ja auch mal von Blizz geschenkt ;)
DBD
Gast schrieb:
4
Any DBD players around?
******ius schrieb am 6. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ahhhhh. Hab ich nicht ^^
Nur für Mitglieder
Diablo 3 Season 16
******ius schrieb:
35
Die Katze ist ja jetzt aus dem Sack, die neue Season geht am 11.1 Live incl. dem Patch 2.6.4 Bisher bekannte Änderungen sind: Season Effekt: „Ring des Königlichen Prunks“ Buff ist für Season- Spieler dauerhaft vorhanden.
******ius schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben noch 2 Plätze ;) Einfach in den Discord kommen.
Nur für Mitglieder
Hearthstone Turnier anyone?
******ius schrieb:
33
Ist nur so ne Idee, da aber ein paar hier auch Hearthstone zocken, hätte jemand Lust ein kleines Turnier zu machen. Also just for fun? Hätte gedacht Swiss Rounds Standard, da sollte jeder der Lust hat auch ein passendes Deck zusammen bekommen.
******ius schrieb am 15. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Oder wir erklären mich einfach direkt zur Siegerin :P Tadaaaaa ! *xd*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Munchkin
*********ller schrieb:
7
Wir suchen Mitspieler die mit uns Munckin spielen möchten. Schön wäre es, wenn ihr in etwa unserer Umgebung im Harz wohnen würdet, da man dann eben öfters spielen könnte.
**********enuss schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ach man man vieles kombinieren und reisen schadet eigentlich nie. Zuhause verfällt man manchmal auch der garstigen Bequemlichkeit.
1
2