Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitspieler/-innen gesucht
Games of JOY – Gruppen-Forum
Games of JOY
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für die Gruppe
HILFE GESUCHT
Software
Hardware
Playstation, egal welche Generation
Xbox, egal welche Generation
Bilder Threads
News, Infos & Trends der Spielewelt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ingame Screenshots
Gamingzones
sexy Gaming
Kostenlos anmelden
Games of JOY
Freizeit und Gesellschaft
–
341 Mitglieder
Games of JOY
Freizeit und Gesellschaft
–
341 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für die Gruppe
HILFE GESUCHT
Software
Hardware
Playstation, egal welche Generation
Xbox, egal welche Generation
Bilder Threads
News, Infos & Trends der Spielewelt
Forum Suche
Games of JOY Forum
das etwas andere Dating
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Star Citizen
******999 schrieb:
30
Im November soll "angeblich" endlich 4.0 erscheinen und damit das Pyro System. Als Captain einer Polaris Suche ich nach Crewman und RP'lern die Lust auf ein bisschen Weltraum Exploration und Raumschiff RP haben. Wäre cool jemanden zu finden.
*****405 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Habe es gestern installiert werden es mir mal angucken:) Wenn du Hilfe benötigst beim Start kannst du dich gern bei mir melden
Nur für Mitglieder
World of Warcraft
*******891 schrieb:
47
Wer spielt den von euch auch noch WoW? Bin schon gespannt ;)
**********tti88 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Huhu, Bin WoW Spieler seit Classic. Mit Legion war es dann aber aus Zeitgründen für mich vorbei.
Nur für Mitglieder
Suche im Raum von Berlin jemand der Lust hat sich offline...
*********corn schrieb:
4
Treffen und dann gemeinsam bei jemand zu zocken durch die Nacht...? Mal so eine richtige lange Nacht auf alten Konsolen und auch neues gemeinsam zu daddeln bei Pizza / Cola und anderem...?
*********corn schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Verstehe es wirklich nicht...
Nur für Mitglieder
VR spaß an bewegung und was man noch mehr tun kann
****nn schrieb:
6
Hast du Interesse an Virtual Reality und suchst auch andere mit denen du dich austauschen und zusammen spielen kannst? Ich beantworte Fragen gerne soweit ich kann und bin auch zum spielen bereit.
****nn schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, spielt einer zufällig Dungeon of Eternity? Wenn ja schreib mich entweder hier oder bei Discord an
Nur für Mitglieder
Ich versuche es nochmal
******n31 schrieb:
28
Ich suche Mitspieler für folgende Games : Gesellige Abendrunden wo man sich schön unterhalten kann: -Among us -Skribbl -Gartic Phone etc -Medieval Dynasty oder anderes ähnliches.
*********2_99 schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Klingt gut, auch wenn ich bisher nicht eines der Spiele habe *augenzu* Aber Among us, Skribbl und Gartic Phone sehen immer sehr amüsant aus.
Nur für Mitglieder
Such Crew für SEA of Thieves
****nn schrieb:
1
Hi, such Bekanntschaften die gerne SEA of Thieves spielen und das auch gerne mit anderen zusammen. Je mehr des do besser. Bei Interesse schreibt mich kurz an.
Nur für Mitglieder
Eso Elderscrolls Online
*****3er schrieb:
2
Mahlzeit zusammen ich spiele mit meiner freundin und einigen anderen zs eso auf der playstation gibt es hier noch leute die das auch spielen auf der selben Konsole? Und die Lust haben unserer gilde beizutreten?
*******YHEM schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Moin, ich hab das ebenfalls ebenfalls ein paar Jahre auf Xbox gezockt.
Nur für Mitglieder
Fallout 76
******n31 schrieb:
5
Jemand Lust ne Gruppe zu starten?
****y91 schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
hi bin auch auf ps5 in Appalachia unterwegs
Nur für Mitglieder
Super Erde braucht Dich!
******ius schrieb:
6
Verteidigt noch jemand heldenhaft die Freiheit und Demokratie?
**********e2301 schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Hab dich gestern geaddet screenhate bin heute iwann dabei
Nur für Mitglieder
Counter Strike 2 / Diablo 4
*********alcin schrieb:
1
Guten Abend liebe Zocker/Zockerinnen :) Ich suche Mitspieler/Mitspielerinnen die Lust haben mit mir Counter Strike 2 oder Diablo 4 eine gemütlichen Runde zu spielen und dabei zu quatschen. TS und Discord ist vorhanden ;)
Nur für Mitglieder
Satisfactory
*****hia schrieb:
6
Servus, ich habe vor ca einer Woche zusammen mit ein paar Freunden Satisfactory angefangen. Es sieht so aus als wären bis jetzt zwei kontinuierlich dabei.
******han schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde auch gerne mit machen, habe so ca. 500 Std bis jetzt in dem Spiel verbracht =)
Nur für Mitglieder
Sid Meier's Civilization 4-6
********1981 schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach Freunden der rundenbasierten Simulation der Menschheitsgeschichte: Sid Meier's Civilization!1111elf Angefangen in der aktuellen 6. Ausgabe aus dem Jahr 2016 und auch die früheren Teile stehen auch auf dem Spielplan.
*******rus schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich spiele Civ seit der ersten Version, damals noch auf dem Amiga. Was hätte ich Bock. Aber leider fehlt mir in den nächsten Monaten die Zeit. *heul*
Nur für Mitglieder
Path of Exile
********1981 schrieb:
3
Ich suche Mitspieler für "Path of Exile". Das Spiel habe ich erst vor wenigen Tagen gefunden, obwohl es bereits seit ziemlich genau 10 Jahren auf dem Markt ist.
*****hia schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Servus, PoE ist ein großartiges Spiel. Die Spielweise würde ich jedoch anders empfehlen als oben erwähnt.
Nur für Mitglieder
Counter Strike 2 / Diablo 4
*********alcin schrieb:
1
Guten Abend Leute :) Ich suche Mitspieler/Mitspielerinnen die Lust haben mit mir Counter Strike 2 oder Diablo 4 etwas zu daddeln und nebenbei zu quatschen.
Nur für Mitglieder
Elite Dangerous
****lon schrieb:
6
Suche immernoch piloten die ab und an lust haben zusammen was zu unternehmen o7 Chris
****lon schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
nachm umzug versuch ichs mal :)
Nur für Mitglieder
Destiny 2
*********us85 schrieb:
1
Spielt von euch jemand durch Zufall Destiny 2 und hat noch Platz in seinem Clan/ Gilde?
Nur für Mitglieder
V Rising Mitspieler
****lon schrieb:
8
Spielt hier noch wer? hätte da nen PVE server. kein verfall. einfach gemütlich ohne gross stress an feierabend bissle sein schloss bauen und ab und zu zusammen auf boss jagd gehen :)
*********corn schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ahhhhh...interessant aber ich bin eher der Overlord Fan ... *wink*
Nur für Mitglieder
Hey spielt jemand Fortnite
********picy schrieb:
11
Hey wir spielen beide Fortnite. Hat jemand Lust auf ein paar RUnden?
Gast schrieb am 13. Mai 2023
Hallo zusammen. Ich spiele seit einiger Zeit auch regelmäßig. Am liebsten mit bauen 👍 vielleicht können wir ja mal zusammen zocken.
Nur für Mitglieder
Sea of Thieves Spieler gesucht.
*********e8588 schrieb:
10
Zockt hier jemand gerne SoT? Ne lustige Crew wäre was. Ich zock das aber nicht zu ernst und möchte einfach nur Spaß haben.
*********nder schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Immer gerne um so verrückter desto besser
Mitspieler / in für Videos gesucht ;)
Gast schrieb:
7
Falls das am Thema vorbei geht, bitte einfach löschen. Wie Viele hab ich in der Corona Zeit mit dem Streamen angefangen und würde gerne lustige und entspannte Kontakte knüpfen.
Gast schrieb am 6. Januar 2023
Bin auch World of Tanks Spieler aber nicht lange. Dafür sind die Runden zu anstrengend *engel* Ja, ist nicht so ganz einfach zu erlernen.
TTT (Trouble in Terroristen Town)
Gast schrieb:
3
Wir suchen noch Mitspieler/innen für TTT Wir sind eine lockere Gemeinschaft von vier bis sieben Spieler und Spielerinnen die gerne am Wochenende mal etwas TTT spielen. Wir würden uns sehr freuen weitere Interessierte zu finden.
****ruk schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Werden wohl die allgemeinen Regeln sein, kein KoS, kein Rachekill usw. Garrys Mod müsste ich mir auch mal wieder Installieren.
Nur für Mitglieder
Guild Wars 2 Mitspieler gesucht! Ich bin verzweifelt!
*********illon schrieb:
6
Ihr lieben Leute, ich habe seit ca. 5 Jahre nicht mehr so richtig gespielt. Die Erweiterungen noch gekauft und angespielt, aber nicht mehr so richtig zurück gefunden.
*********illon schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
@*****x84 der Server spielt keine Rolle, so lange wir nicht zusammen PVP machen oder eine Gilde gründen wollen.
Nur für Mitglieder
FF14
******ius schrieb:
16
Spielt zufällig jemand Final Fantasy 14? Könnte noch Mitspieler brauchen ;)
*******HILL schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bin auf Odin zuhause, wir müssten uns ja jetzt besuchen können mit dem letzten patch *zwinker*
Nur für Mitglieder
Perfect Heist 2
****y08 schrieb:
2
Hiho zusammen Nach längerer Abstinenz meld ich mich hier auch mal wieder^^ Wer hätte denn mal Bock, hier und da ne Partie Perfect Heist 2 zu zocken? Wem das Game nix sagt, kann bei YouTube mal reinschauen Ich wünsche euch noch ne geile Woche ;) Gruß.
****ruk schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich es hätte, wäre ich sofort dabei. Muss mal schauen, ob ich es mir zulege, ich sage dir dann Bescheid.
Nur für Mitglieder
Counterstrike / CS:GO
*******dha schrieb:
5
In meiner Kindheit stand CS für zwei Dinge: Cybersex und Counterstrike. Als Nerd hatte ich nie viel Cybersex, dafür umso mehr Counterstrike.
******n31 schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich spiele CS auch. Aber aktuell eher nur einmal im Monat um Rank zu behalten *lol*
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Erschaffen - Open World (Survival)
******sis schrieb:
22
Ich habe voll Bock mal wieder so richtig was großes zu erschaffen. Sei es in Space/Medival Engineer, Valheim, Green Hell. Insbesondere SE. ARK ist ja tatsächlich nur mit PvP reizvoll, aber nicht auf Transferservern.
******sis schrieb am 9. März 2022
Nur für Mitglieder
@******sis Habt ihr alle DLCs von SE? Keine Kostenpflichtigen. soweit ich weiß.
Nur für Mitglieder
Geisterjäger gesucht! (Phasmophobia oder Ghost Hunter Corp.)
****hy schrieb:
2
Wir suchen für die Erfolgreiche oder weniger erfolgreicheJagt nach 1-2 Mitstreiter, die Lust haben sich mit ins Übernatürliche zu stürzen und wenigstens eine gute Figur darzustellen! Naja...
Gast schrieb am 26. Februar 2022
Hallo :) Sucht ihr zufällig noch für phasmophobia? Oder spielt ihr das nicht mehr? Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Suche Mitspieler um das neue DLC in Destiny 2 zu entdecken
******hen schrieb:
1
Da das neue Addon gerade raus gekommen ist, wollte ich hier mal Fragen, ob noch andere spielen, und man gemeinsam questen / strikes laufen.
Nur für Mitglieder
Conan Exiles (PS4/PS5)
*********Boney schrieb:
6
Jemand dabei? Hätte nen privaten pve Server und suche noch entspannte Mitspieler, auch gern Neulinge.
*********Boney schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wusste ja was du meinst, alles gut 🤘
Nur für Mitglieder
LS22 aktive Spieler gesucht
*********ese2M schrieb:
1
Suchen noch tatkräftige unterstützung für den LS22. Wir spielen die Nordfriesische Marsch ab Release. 8Slot Server ist vorhanden sowie TS
Nur für Mitglieder
New World (PC)
****80 schrieb:
25
An alle Hobby-Conquistadoren, wer ist denn zu Release in New World mit dabei? :) Vielleicht besteigen wir ja das gleiche Schiff? Grüße Pero
******sis schrieb am 22. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin noch Silpium mit meinem Tank und trotz 160 Stunden+ noch 52 aber das tickert gemütlich hoch.
Nur für Mitglieder
Mitspieler gesucht :)
****at schrieb:
15
Hallöchen, ich suche nette Mitspieler für COD - Zombiemodus oder Warzone - vollkommen egal :) Gerne auch für Dead by Daylight. Bei Interesse Nachricht an mich :)
*********ese2M schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich suche noch Mitspieler fpr Satisfactory
Nur für Mitglieder
Stellaris
****lon schrieb:
1
Hey, ich suche den ein oder anderen mitspieler für regelmäßige stellaris runden. bitte nur mit New Horizons mod. streaming erlaubt und gern gesehen :)
Nur für Mitglieder
Spieler/-in für Operation Tango gesucht...
*********ese2M schrieb:
1
Suche wie im Titel schon erwähnt einen Mitspieler/-in Gespielt wird; Operation Tango. Soll ein Rätzelgame sein. Kennen tue ich es selbst noch nicht. Wäre cool wenn du es auch noch nicht kennst.
Nur für Mitglieder
Escape from Tarkov
*****ove schrieb:
2
Hey ich würde noch Spieler suchen die auch EFT spielen und bock auf ne Runde haben.
****y08 schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
Hey, Ich hab es mir mal geladen, bin also noch blutiger Anfänger, aber wenn du nem Rekruten ne Chance lässt, bin ich dabei ;)
Nur für Mitglieder
The Witcher: Monster Slayer
*******rus schrieb:
6
Gibt es ein paar Verrückte, die mit dem Handy die Straßen nach Monstern und Kräutern abgrasen? Mein Inventar ist voll mit Paketen zum tauschen. Und natürlich freue ich mich auch über Leipziger, die mal zusammen auf Tour gehen wollen
*******rus schrieb am 30. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ist raus, ist bisher ganz ok, hat mich aber noch nicht vollkommen geflasht. Aber das kommt bestimmt noch... *xd*
Nur für Mitglieder
Wer Spielt Dayz
******eli schrieb:
1
Wir haben eienen Namalsk Dayz Server für PC, würden uns freuen wenn jemand bei uns mitspielen würde. Bei Interesse schreibt eine PN. Lg S&H
Nur für Mitglieder
ANNO 1800 Mitspieler/in
*******011 schrieb:
1
Ich bin noch ganz frisch hier in der Gruppe und Suche einen Mitspieler oder Mitspielerin für ANNO 1800. Würde gerne so ein bis zwei mal in der Woche Abends spielen. Im Idealfall ist auch der Seasson Pass 1 und 2 vorhanden.
Nur für Mitglieder
Fallout76
******ius schrieb:
48
Mahlzeit, im Moment ist ja der jüngste Ableger von Fallout in der Beta. Wir haben mal reingeschnuppert und bisher sind wir sehr angetan. Zockt oder will das noch jemand zocken? Denn mit Mitspielern macht es immer gleich viel mehr Spaß. LG Andi
*******_EBE schrieb am 6. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin mit der ps gross geworden. Natürlich hatte ich auch mal einen pc, aber das ist schon lange her.
Nur für Mitglieder
Ghost Recon Breakpoint
*****T0R schrieb:
7
Ich liebte Ghost Recon Wildlands und war umso mehr von Breakpoint enttäuscht. Nun hat sich doch einiges getan seitens Ubisoft. Ich habe das Spiel mal wieder auf der Playstation installiert und bin nun auf der Suche nach entspannten Mitspielern/innen.
*********r1369 schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wildlands und Breakpoint, die einzigen ballerspiele die ich am pc hab.
Nur für Mitglieder
Suche Mitspieler für Twitch Projekt Satisfactory The Race
*********ese2M schrieb:
1
Ich suche ein Neues Teammate für unser Twitch und Youtube Projekt. Da mein Mate aus beruflichen Gründen austeigen musste. Erfahrung mit dem Spiel sollte schon vorhanden sein.
Neue Kontakte für langfristiges Zocken
Gast schrieb:
3
Wollte nochmal nen aktuellen Anstoß geben. Ich selber Spiele Among Us, WOT und ARK zur Zeit. Bin offen für neue Sachen wie Project Winter oder andere Sachen die mit lustigen Menschen Spaß machen.
Gast schrieb am 8. Mai 2021
Moin zusammen. Ich suche auch was Festes 😉😅 Warte auf DIABLO 2 Resurrected und hab mir zur Überbrückung D2 Lod Classic installiert.
Wer von euch zockt CS:go
Gast schrieb:
7
Hey wollte hier mal fragen wer von euch alles CS:go zockt?
******016 schrieb am 11. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich spiele auch sehr gerne mal csgo:) zwar nicht gut aber egal XD
Nur für Mitglieder
Valheim!
******tze schrieb:
4
Hey Mädels & Jungs, verehrte Wikinger! Ich habe mal spontan gestern einen eigenen Valheim-Server gestartet. Also wirklich einen komplett freien, dedizierten Server Falls jemand von Euch das Spiel ebenso gerne mag, dann bitte einfach melden.
******tze schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Im Moment nutzen wir nur den Sprachchat direkt über Steam. Aber ich kann gerne einen Discord noch dazu hängen bei Bedarf.
Nur für Mitglieder
suche Mitspieler für Warzone Ps4/Ps5 :)
*******er18 schrieb:
3
Hätte jemand Lust auf ein Paar runden Warzone? :)
*******er18 schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
ja stimmt schon haste auch wieder recht :)
Animal Crossing New Horizons
Gast schrieb:
16
Hallöchen Ich suche immer wieder neue ACNH Spieler/innen um sich gegenseitig auf den Inseln zu besuchen und um Sachen zu tauschen/verschenken. Wer Interesse hat: Freundescode für Switch Mein Freundescode: SW-5790-3357-8504
Gast schrieb am 18. Februar 2021
https://www.joyclub.de/link/42506610.html
COD Warzone
Gast schrieb:
3
Hat jemand lust COD Warzone mitspielen?
Gast schrieb am 3. Dezember 2020
ich speile auf PC
Nur für Mitglieder
Catan World Explorers
**********osity schrieb:
9
Nach Ingress & Pokemon Go hat Niantic eine AR Umsetzung von Catan angekündigt. Start könnte bald sei, auch wenn es noch keinen Termin gibt. Erste Infos: https://www. joyclub. de/link/42328963.
**********e7470 schrieb am 2. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Moin. Das sieht sehr interessant aus und ich kann damit mehr Anfangen als mit Pokemon. Freu mich schon wenn es das dann gibt.
Nur für Mitglieder
[Fortnite] - Rette die Welt
*******ove schrieb:
18
Hi, habe mir gestern für den PC Fortnite gezogen. ich bin von dem PvE-Mode sehr angetan und würde hier gerne weitere Mitspieler suchen. Aber auch gerne für den BattleRoyal-Mode :) Schreibt einfach mal hier rein, wenn ihr Bock habt! ;) MfG
********GmbH schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
Nein ist kostenlos
Nur für Mitglieder
Landwirtschafts-Simulator oder andere PS4 Spiele
*********ng87 schrieb:
2
Gibt es hier welche die den Landwirtschafts-Simulator 19 spielen? Ich habe ihn am Wochenende mal angespielt und fand ihn überraschend unterhaltsam.
*********Boney schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin bei Conan Exiles, mit eigenem Server.
1
2