Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zockst du?

Derzeit warte ich auf ghost recon breakpoint. Zum Zeitvertreib spiele ich meine spiele die ich noch nicht durch habe weiter, darunter far cry new dawn, re2, etc.
Alles auf der ps4
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
EINE BITTE an die weiblichen Zocker hier !!!!
sagt mal FRAUEN !!!!
gibt es keine zockerinen die XBOX gamen udn auch FALLOUT 76 ???

ich mag so gern mit einer weiblichen GAmerin das game gamen.
KEIN SEX oder sonst was NUR GAMEN

(das andere habe ich genügend...lach)
********nful Frau
174 Beiträge
Ja gut, auf Cyberpunk2077 warte ich auch, aber das dauert ja noch...
****74 Mann
149 Beiträge
Witcher 3 ist bei mir auch gerade wieder in der mache. Und Outer Worlds kommt ja bald. Die Zeit bis Cyberpunk will ja gefüllt sein *lach*
********nful Frau
174 Beiträge
Ja, irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen und Geralt bietet halt so wundervoll viele Möglichkeiten. Ausserdem will die neue Graka ausgetestet werden. Oh und Ende des Jahres soll ja die Serie kommen, auch wenn das off topic ist *ggg*
****74 Mann
149 Beiträge
Oh ja. Auf die Serie bin ich echt mal gespannt.
********mert Mann
77 Beiträge
Früher war es Strukturierter, aber was will man machen.
Aktuell TFT alias League of Legends Autochess,

Regelmäßig
Arma 3
DayZ
Heroes of the Strom
und Never Never ending The Witcher 3

Anonsten wikrlich alles mögliche Wow, Left for Dead, PUBG, aber halt alles am PC
Hallo,

ich bin hier neu in der Gruppe. *wink*
Ich zocke auf....
PC: Minecraft, WOW, World of Warships, The Forest, PUBG, Arma 3

PS4 (zur Zeit): Assassins Creed Odyssee, God of War, GTA 5 bzw GTA Online, Far Cry New Dawn, Tom Clancy Wildland, Skyrim, Red Dead Redemption 2

Switch: Skyrim, Pokemon Lets Go

Also wenn jemand quatschen oder zocken will dann einfach den Mund aufmachen. *g*
Hey *wink*

Ich spiele hauptsächlich World of Warcraft und würde mich über ein paar österreichische Allianzler freuen *ggg*
Bin seit BC dabei, mit ein paar Pausen.

Auf der Playstation spiele ich (alle Konsolen 1 - 4) Final Fantasy und Assassins Creed. Aber auf keinen Fall Ego Shooter -> ich schieß immer daneben *lol*

LG
Freuen uns nun wie nen Schnitzel auf Classic und zu den guten alten Zeiten zurückzukehren *g* *freu2*
Ich werd Classic auch hie und da spielen. Und wahrscheinlich bald die Lust daran verlieren, weil ich schon weiß wie das läuft.

Ich werde meinen alten Main wieder aufleben lassen: Krieger. Tank.
Zuerst voller Euphorie, dann die Ernüchterung, dass man ohne Mitspieler absolut NIX reißt als Kriegertank. Und dann werd ich wieder nach Mechagon wandern, um mir reumütig einzugesehen, dass ich schon so von schnellen EP - Bergen verwöhnt wurde und keinen Spaß mehr an Single -Wow habe - auch wenns Classic ist.

Mal sehen, ob sich diese Vorhersage bewahrheitet.
Habe jetzt auch mal wieder nach 2 Jahren Abwesenheit angefangen zu spielen, werde mir auch classic dann mal anschauen. Bin damals erst zu bc angefangen
****ni Mann
2.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hadere bezüglich WoW Classic noch mit mir: einerseits hätte ich wirklich Lust Classic zu spielen - in vollem Wissen, dass es nicht die Magie von damals erreichen wird. Aber wenn dann gewisse Erinnerungen von 2005 wieder hoch kommen, ist es auch was Feines.

Andererseits hab ich eh nicht die Zeit, "ernsthaft" WoW zu zocken. Allgemein gibts neben dem Zocken einiges zu tun und wenn ich dann mal spiele, gibts noch viele andere Spiele, die noch darauf warten, gespielt zu werden. *g* Die WoW-Anniversary-Collector's-Edition habe ich jedenfalls vorbestellt - schon rein aus Nostalgiegründen. Aktuell glaub ich aber, dass ich nicht spielen werde. *g*
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Bei aller Nostalgie sollte man nicht vergessen: https://www.buffed.de/World- … cht-not-a-bug-liste-1282265/
Das mag wohl so stimmen das die Magie nicht so sein wird wie damals, aber haben wir eben auch wiederum genug alles in den ** geschoben zu bekommen. In WotlK haben wir schon schlucken müssen, aber es war noch akzeptabel, die Änderungen danach waren aber grausig..

Wir freuen uns einfach nun aufs Classic, lassen uns schön Zeit und genießen es wieder mehr zu tun müssen für das Ziel *g*
Hat denn mal jemand Lust GTA Online zu spielen? PS4
Habe mir den Client für Classic auch schon geladen. Ich freue mich darauf, klar ist vieles im nostalgischem Rückblick schöner, aber da ich ab und an auch auf privaten Classic Servern unterwegs bin, wird es mich nicht so hart treffen. Ich weiß noch nicht was ich spielen werden, ich bin ein leidenschaftlicher Paladin (Barlow Kenner werden jetzt schnaubend lachen) aber nen Pala zu classic....... ich weiß noch nicht. Wenn ihr alle Ende des Monats anfangt, lasst doch mal eure Namen wissen, ne Joyclub-Gilde hätte doch was.
****ood Paar
19 Beiträge
ein schönes Wochenende in die Runde, gerade frisch hier in der Gruppe aufgeschlagen sind. Wir zocken auf Pc und PS4. Unsere Spielesammlung ist umfangreich, da findet sich Assassine Creed Reihe, Witcher, God of War, Skyrim, Red Dead D., Spyro, Kingdom Come, Dark Souls Reihe, Bloodborne, Diablo ... und noch ein paar weitere. Gespannt darf man auf neue Spiele sein wie Cyberpunk oder Elden Rings..
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Zocke nur exclusiv auf XBOX ONE X und nur FALLOUT 76
Mittlerweile auf Level 81 angekommen. Aber ohne besch....eln

Suche nach wie vor nette Gruppe oder LAdy die auch XBOX GAMING mag
Erkunden der Region Postapokalyptische Welt Fallout 76
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich spiele hauptsächlich Blizzard-Games, Starcraft 2 und WoW - ein wenig Hearthstone und Overwatch sowie mit meinen Freunden auch mal eine Runde CS:GO oder Civ 5/6. Wenn also mal jemand Lust auf gepflegtes Fluchen im TS hat, bitte melden *g*

Schöne Grüße
jingiskhan
********ussy Paar
102 Beiträge
Moin,
ich zocke zur Zeit
Gears 5 und Wolfenstein Youngblood auf der Xbox
Hab noch Sea oft Thieves und Fallout 76 liegen, aber noch nicht wirklich reingeschaut.
Lg, Philipp
*****d80 Mann
68 Beiträge
Zitat von ********ussy:
Moin,
ich zocke zur Zeit
Gears 5 und Wolfenstein Youngblood auf der Xbox
Hab noch Sea oft Thieves und Fallout 76 liegen, aber noch nicht wirklich reingeschaut.
Lg, Philipp

Huch Du erinnerst mich an meinen Stapel von noch nicht gezockten Titeln *floet*
Fortnite
Wer Lust hat auf entspannte Runden, hier Name: ViviDesir ツ einfach melden und adden.
Zogge
Das hier
******kul Mann
4 Beiträge
Hallo, Ich bin neu hier in der Gruppe sowie auch auf JOYclub. Zur Zeit zocke ich viel Civilization 4 & 6. (Das CIV 5 würde ich auch wieder anrühren bei passenden Mitspielern). Ein Spiel welches ich auch livestreame ist Mahjong Soul. Desweiteren habe ich diverse Borderlands Titel verwahrlost in meiner Steam-Bibliothek da ich da auch keine Mitspieler habe. Auch Titan's Quest, Diablo II, Path of Exile macht alleine nur halb so viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.