Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?371
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fallout76

NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
...in Level 62 angekommen.
Bin auch grad dabei mich mit GAT5 etwas anzufreunden.
ABER bisher nur im LETS PLAY !!!!
lach

würde gern mit anderen NEULINGEN GTA5 anfangen
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
MAL wieder ZEIT etwas von Fallout 76 zu geben...
mittlerweil in LEVEL 69 angekommen... (lach)

Ja das XBOX Gam eist für mich eines der besten Games
Leider hat es doch noch immer MAcken.....
ABER !!!! schon so viel besser geworden als noch zu Beginn des Jahres
UND es wir dstets NEUES hinzugetan

ich denke mal in einem JAHR ist es ein gutes und auch stabiles Spiel
Ev...gibt dann von anderen Anbieter ähnliche Games
Habe NEULICH METRO EXODUS empfohlen bekommen...und das sieht auch klasse aus
bei deutlich besserer Grafik.
Na ja...wer aver FALLOUT FAN ist...lach....der bleibt dabei

FAlls jemand mag.... Meine angebote zu unterstützen oder den NEUEINSTIG
..da helfe ich gerne

IN dem Sinn...bis vielleicht bald im Ödland von Appalachia
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
und wieder ein FAllout 76 Kommentar
mitterweile auf level 71 mit meinem 2. Charakter angekommen.
Habe auch nun kapiert das es auf der XBOX einen INGAME CHAT gibt
und das man Spieleübergreifend auch in sogenannten PARTYS reden kann

Wobei so eine PARTY nix anderes ist als ein CHAT Kanal von jemandem initiiert
und es können darin Leute eingeladen werden. Und hier könenn alle miteinander und durcheinander reden. Verwirend wird es nur ...lach..wenn welche GTA5 andere DIVISION
und wieder andere FALLOUT gamen...
DAs ist schon ne Herausforderung da etwas vernünftiges herauszu hören.
In dem Sinne.....
ich bin immer noch an einer Fallout76 Gamerin interessiert
Bye
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
mittlerweile auf XBOX auf level 93 angekommen
yeahhh das game ist zunehmend stabil.
Man kann nun auch mal 2 oder 3 stundne ohne absturz gamen.

suche immer noch nach mit GAMERN(innen) auf XBOX oder ev auch auf PC
überlege mir den XBOX GAME PASS zu kaufen, der gilt für XBOX ud PC gleichzeitig
BYe
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Also auf der ps4 läuft es auch stabil.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Mittlerweile in Level 180 angekommen.
Habe aber auch 2 weitere Spielfiguren hoch gezogen um DINGE zu übergeben udn Platz zu haben in der STASH. Duch die einezelne Updates ist das GAME mittlerweile recht gut spielbar.
Sogar mal 2 bis 4 Stunden an einem Stück.
Leider gisbt dennoch immer wieder mal einfrieren oder disconnects. Zum Glück nur eher selten als gegenüber 2018/2019

Bin auf XBOX auch in einer gute Gruppe unterwegs. aber immer offen für weitere gamer
UND ich suche immer noch die GAMER FARU die in FALLOUT 76 mit mir udn anderen das LAnd erobert
Yeahh FAllout76 macht Spaß
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Und ja LEUTE ich bin auf XBOX unterwegs und suche immer noch
geneigte JOYLER zum gamen in FALLOUT76

EGAL ob Männlein....Weiblein....Divers....oder ALIENART
Lach....hauptsache das Game macht Laune
Bin auf LEVEL 248 oder so angekommen
werde aber die Tage erneut einen 3 oder 4 charakter
neu aufsetzen und von NULL an losgamen
Falls JEMAND mit mag...
mein GAMERTAG in XBX LIVE lautet "MAKEMORE2"
Bis vielleicht bald...

ach ja ....schreibt mir dazu das Ihr im Joy das gelsen habt
...ich bin auch in DISCORT zur Gamersuche unterwegs
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
bin immer noch mit dabei lach....mitterweile mit char 3 udn leve 202
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Also ich spiele es auch noch und habe es bis heute nicht bereut. Bin LV 271 und seit zwei Monaten habe ich die First Mitgliedschaft und finde die gut. Wird meines Erachtens durch die ganzen Updates von Mal zu Mal besser. Aber das ist ja Geschmackssache.
****33 Mann
206 Beiträge
Mir hatte schon gereicht als ich nach der Beta die Beta nicht sauber deinstallieren konnte. Sondern von nem bekannten den Account ausleihen musste, der sich das Spiel geholt hatte, um das Spiel zu installieren um es danach zu deinstallieren.

Vom hören sagen, hatte bethesta wohl einige fallout Fans verloren, weil sie so ziemlich enttäuscht waren.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
OK da kann ich jetzt nichts dazu sagen. Ich glaube, entweder mag man Fallout 76 oder nicht. Ein Zwischending gibt es nicht. Wie gesagt ich bin zufrieden , mir macht es spasd, und da bin ich auch bereit für das First zu zahlen, und ich persönlich finde es auch nicht zu teuer.
****33 Mann
206 Beiträge
Ich finde es in der Beta ganz lustig, nur nicht für den damaligen preis. Aber die Sache hat es das Genick gebrochen.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Ja das ist gut so. Klar der Anfangspreis war echt krass. Ich hab's 2 Monate später für 19.99 gekauft. Das fand ich in Ordnung.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
bin immer noch dabei...lach....HEUTE ist auch wieder großer Update Tag...65GB Daten laden auf XBOX
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Auf der Ps4 war es etwas weniger. Probiere es gerade Mal aus. Mal sehen wie es geworden ist
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Lach.... F76 ist insgesamt etwas das NUR wirkliche Fans des Spiels mögen.
Mir fallen soooooooooooooooo viel depperte Sachen auf...
Und stabil isses zwar geworden dennoch sind einige Dinge einfach haarsträubend
Würde mir das Thema und die Art nicht so gefallen hätte ich das längst "gelassen"

Aber so insgesamt als spiel...zwinker...isses doch ok.
Klaro eine reale Frau die auch Lust zum spieln hat ist mir imme rnoch viiiiiiieeeeel mehr wert
als das online game. grins
Aber .....wenn ich so andere Mädelz betrachte...hmmm...dann ist das spiel auch nicht schlecht
hihi
und so bleibts bei der alten Bauernregel...Steht und kräht der HAnhn auf dem Mist
ändert sichs Wetter ode bleibt wie es ist
Grins
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Fallout 76 ist anders und das ist auch gut so!
Hier und dort etwas Buggy, aber es kommt ständig immer mehr Content dazu und mit den richtigen Leuten ein wirklicher Spaß!

Ich bin innerhalb eines Jahres von Level 87 zu 600 und Dank der neuen Seasons und Special Events auch kein Ende in Sicht.

Also wer Lust auf unzählige Nukes auf Earle und die Queen auf der XBOX hat, gerne melden *zwinker* GT ist Turjah
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
hihihi klaro ,
ich bin's der MAKEMORE2
ist cool for play

Wie versprochen mal reinschauen...mit wem ich da game
grüssle ....
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Natürlich ist '76 nur was für Fans. Aber sind wir doch mal ehrlich, Fallout war schon immer so ,entweder es gefällt einem,oder nicht. Ich kann berufsbedingt nur am Wochenende spielen, und bin erst lv 303.
Den einzigen Nachteil sehe ich leider daran, das ms jetzt das Ruder in der Hand hat und man merkt das es auf der ps4 nicht mehr so gut läuft. Ist irgendwie auch verständlich das ms jetzt ihre Platform bevorzugt. Hatte mir schon überlegt ne Xbox zu kaufen, aber gleich wieder verworfen. Xbox ist halt nicht meins. Lieber höre ich mit dem Spiel auf als das ich mir ne Xbox oder pc kaufen muss/würde. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
ja so isses. MANN mags oder eben nicht.
ich bin auf XBX zu Hause habe mir aber einen neueren PC zusammengebaut um eben auch auf der PC welt gamen zu können. Eine NEUE XBOX werde ich mir nicht holen. Bin zwar begeistert von der Geschwindigkeit aber 500€ ist mir zu viel Spielgeld dafür !!! daher einen Micrp PC zusammengebaut aus gebraucht teilen und den nehme ich auch auf Reisen mit meinem Faltcaravan mit. Klaro damit ich auch unterwegs meine Bildberarbeitung machen kann (Fotos) und auch das eine oder andere Game. usw...was man halt mit PC so machen kann.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Naja ich wart noch einige Monate vielleicht eher des Jahres dann werde ich mir die PS5 holen habe mal die Xbox ausprobiert komme ich aber nicht zurecht damit liegt wahrscheinlich auch daran dass ich nur Playstation ab der 1 gewöhnt bin
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Einen Gaming PC habe ich tatsächlich überlegt zu bauen, auch weil ich mich fürs Homeoffice für einen 21:9 Monitor entschieden habe, statt für 2 Einzelmonitore. Aber meine Zeiten, wo ich am PC gezockt habe, kommen eher weniger zurück.

Stattdessen habe ich eine Xbox one im Büro und eine Xbox series S im Wohnzimmer. Wahrscheinlich kommt eine series X noch dazu und eins der Kinder erbt die kleine S *zwinker*

Ich habe es mit der PS3 probiert aber war überhaupt nicht mein Ding. Sie verstaubte schon kurz nach dem Kauf. Liegt vielleicht auch daran, dass ich von Anfang an auf XBOX war.

Wenn ich mir Fallout 76 ansehe, kommt schon allein deswegen kein Wechsel in Frage. Ich habe so viele rare Items und legacys, die müsste ich auf einer anderen Plattform erstmal zusammen bekommen, wenn überhaupt möglich *oh*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Ich bin mit der ps gross geworden. Natürlich hatte ich auch mal einen pc, aber das ist schon lange her. Seitdem es für mich keine Spiele mehr gab die mir auf pc gefallen haben,ist der Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.