Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World of Warships

******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
World of Warships
Da ich im Moment gerne Schiffe versenken spiele (Fallout is ja noch ne Weile hin) fände ich auch hier ein paar Mitspieler schön. Könnt mich einfach adden unter Askardius. Kann bisher bis Stufe 5 Mit allen Klassen dienen.

Gruß Andi
***fz Mann
10.347 Beiträge
Da muss ich gleich mal einhaken. Ich liebe dieses Spiel (Schlachtschiffe ftw) und dennoch kackt mir das Spiel alle Nase lang ab.

Dabei habe ich oft eine Art Freeze, bei dem mein Schiff stehen bleibt und nach einigen Sekunden so um die 20 Meter nach vorn hüpft - wie ein Lag. So ist Zielen ziemlich unmöglich. Danach stürzt das Spiel unvermittelt mit einem Critical Error ab.

An der Leistung des PC kann es nicht liegen, da ich die erforderliche Hardware mit links erfülle. Es passiert auch nur bei diesem Spiel. Ich bin hochgradig frustriert.

Falls sich das lösen lässt: Ich habe auch 3 Schiffe auf Lvl 5. :>
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Hm, mal etwas das angestaubte Hardware Wissen rauskramen.
Also alle anderen Games laufen, nur WoWs nicht?
Weil meine Vermutung wäre gewesen evtl. Graka, Vielleicht nutzt Wargaming irgendwelche Funktionen der Karte die andere Games nicht nutzen. Mal neuesten Treiber drauf ziehen oder so? Schon probiert? Wahlweise das Game neu installieren. Hatte das mal bei PUBG das es immer beim Start verreckt ist, aber nur das eine Game, nach nem größeren Update ging alles wie vorher.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Bei PubG kommts ab und an mal, wenn er zurück in den Teamscreen möchte. Ich schau mal nach den GrakaTreibern. Danke dir.
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Ein versuch ist es wert, weil das kommt ja gerne mal vor, dass plötzlich in einem Patch Release funktionen genutzt werden die die Graka nicht mag, bzw. die Graka in den Treibern ein Feature verbockt hat oder zwei ^^

Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Evtl auch nen Prepatch nutzen.
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Und?
Hat es was gebracht?
***fz Mann
10.347 Beiträge
Ich bin noch nicht dazu gekommen zu zocken. Ich hab in meinem NVidia-Controller erstmal einige Einstellungen verändert um sowohl Prozessleistung und Speicherauslastung auf der GraKa anders zu verteilen. Das Treiberpaket war auf dem neuesten Stand. Sollte es noch immer nicht gehen, kommt als nächstes Research auf der NVidia Page und danach ein Ram-Wechsel.
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Oder Game einfach mal neu ziehen, evtl ist irgend eine Grafik dll corrupt. Kann beim Download ja durchaus mal passieren.
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen immer noch händeringend 1 - 2 Mitspieler.
Da wir zum Großteil deutsche Schiffe spielen und die leider mit der Long Range Taktik der anderen Länder nicht so ganz kompatibel sind. Sind halt doch etwas agressiver und versuchen den Gegner auf mittlere Distanz bzw Nahkampf zu erledigen. Aber mit nur einem oder zwei Leuten kann man das leider schlecht machen, da man dann einfach nur versenkt wird.

Das Spiel ist ja for free und ich kann auch nen Einladungslink für Goodies schicken *zwinker*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
****el7:

Das Spiel ist ja for free und ich kann auch nen Einladungslink für Goodies schicken ;)

Mach mal. Ich kann zwar nicht versprechen wie viel ich spielen kann, oder ob es mir am Ende gefällt, aber anschauen kann man es sich ja. *g*
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Danke, ich schau mir das an. Irgendwelche Tipps für den blutigen Anfänger? *ggg*
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Tips für Anfänger, ich würde sagen je nach Schiff etwas Geduld. ^^ Bist du zu weit vor dem eigenen Team, ist man sehr schnell Hackfleisch wenn man vom Gegnerteam aufgedeckt wird. Ausser man spielt Zerstörer, da ist das in gewisser Weise dein Job. Zumindest ohne den aufgedeckt und zerstört werden Teil. *zwinker*

Wie sich die einzelnen Schiffe der verschiedenen Länder so spielen am Besten unter
http://wiki.wargaming.net/
mal ansehen. Denn die Länder sind zum Teil recht verschieden und es kommt da auf die persönlichen Vorlieben an. Japanische Zerstörer sind eher so die Ninjas, anschleichen alle Torpedos raus und wieder weg. Wohingegen die russischen Zerstörer mehr klein und wendig alles mit der Artillerie machen. Deutsche Schlachtschiffe sind ziemlich massiv aber auf Maximalreichweite eher madig. usw.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ok, etwas verwirrend, aber zumindest im Co-Op gegen Bots komme ich zurecht. Stufe 5 erreicht. Trau mich noch nicht in ein Match im PvP. *ggg*

Da ich gerne auch in anderen Spielen Stealt/ Schurken / Hit&Run Klassen spiele, konzentriere ich mich erst mal auf Japan mit Ziel Zerstörer.
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Gute Wahl, ich hab auch die japanischen Zerstörer ^^ Mit steigendem Level geht die Erkennbarkeit immer weiter runter und die Torpedos werden mehr mit mehr Reichweite *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Also den Trick mit den Zerstörern habe ich noch nicht raus. Entweder werde ich fast sofort versenkt, oder irgendein Teammitglied fährt mir in meine Langstreckentorpedos rein...
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich glaub jetzt kann ich es so langsam. *g*
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Sieht doch gut aus, vor allem ist Paar_Regensburg auch erst bei Rang 5 Schiffen, also das passt ja bald zusammen ^^
***fz Mann
10.347 Beiträge
Vielleicht sollte ich es nochmal installieren *ggg*
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Ja solltest du, dann wären wir schon 4 ^^
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich hab spasseshalber 20€ springen lassen und 5 Nikolauskisten geholt. Habe jetzt 2 Stufe VI (Ami Schlachtschiff und Zerstörer) und ein Stufe V (deutscher Zerstörer) Premiumschiffe. Ausserdem waren genug Dublonen drin um einen Monat Premium zu sein. *g*
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
*g* Hab mir auch ein paar geholt hatte zwar nur ein Schiff drinnen, aber das war die Roma *ggg*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gibt es feste Tage oder so wann ihr spielt? Habe mittlerweile alle japanischen Klassen auf 5, jap Flugzeugträger auf 6, sowie 4 Premiumschiffe 6 und 5 (Schlachtschiff, Kreuzer, 2x Zerstörer).
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Also feste Tage nicht. Auch sind wir im Moment etwas mit der aktuellen D3 Season beschäftigt, aber ich bin alleine immer mal wieder in WoWar drin.
HAst du mich schon geadded?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ja, und ich bin schon offiziell mit GOJ Tag unterwegs *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.