Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
266 Mitglieder
zum Thema
Spielen in Latex1
Mir liegt aktuell etwas auf dem Herzen und ich denke viel darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munchkin

*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Munchkin
Wir suchen Mitspieler die mit uns Munckin spielen möchten. Schön wäre es, wenn ihr in etwa unserer Umgebung im Harz wohnen würdet, da man dann eben öfters spielen könnte. Ansonsten reisen wir auch gerne zu euch und verbinden das gleich mit einwenig Kultur.
Wir besitzen einen großen Munchkinkoffer wobei mittlerwile nicht alle Kartendecks reinpassen *ggg* .

Wenn es dann auch zusätzlich Sexuell passen sollte, könnte man dann diverse erotische Karten mit einbauen *ggg* ... das wird Lustig aber das ist nun kein muss.

Es wäre wirklich schön wenn sich gleichgesinnte finden würden...

bis dahin die Wallers
es schrieb SIE
**********enuss Mann
39 Beiträge
Munchkin spielen wir auch gerne, Aber auch andere ähnlich gelagerte Systeme. Natürlich ist nicht alles erotisch (zombicide) aber man findet auch darüber oftmals sehr gut zusammen.
Vielleicht führt uns unser Weg aber mal zusammen? Zumindest scheinen da sehr viele Sichtweisen ähnlich zu sein, wenn ich (Andreas) eure Homepages lese.
Liebe Grüße aus Berlin#
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Berlin?
***an:
Munchkin spielen wir auch gerne, Aber auch andere ähnlich gelagerte Systeme. Natürlich ist nicht alles erotisch (zombicide) aber man findet auch darüber oftmals sehr gut zusammen.
Vielleicht führt uns unser Weg aber mal zusammen? Zumindest scheinen da sehr viele Sichtweisen ähnlich zu sein, wenn ich (Andreas) eure Homepages lese.
Liebe Grüße aus Berlin#

Berlin ist von uns auch recht super zu erreichen. Da sind wir gerne unterwegs :). Dann werden wir mal sehen das wir unsern Kontakt vertiefen. Wir sind dafür !
******ius Mann
969 Beiträge
Also wir spielen auch gerne Brett und Kartenspiele aller Art.
Ich glaube nur, wir wohnen am anderen Ende von Deutschland *ggg*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
****el7:
Also wir spielen auch gerne Brett und Kartenspiele aller Art.
Ich glaube nur, wir wohnen am anderen Ende von Deutschland :D

Stimmt aber wie schon geschrieben reisen wir auch gerne. Bei euch gibt es sicherlich auch viele andere schöne Dinge zu entdecken? Oder ihr zieht in den schönen Harz ... *haumichwech*
******ius Mann
969 Beiträge
Also eigentlich gefällt es uns hier im schönen Bayern schon ganz gut *bayern*

Aber ja, hier gibt es auch einiges zu sehen ^^
Das Admin Paar wohnt ja auch hier um die Ecke *g*
**********enuss Mann
39 Beiträge
Ach man man vieles kombinieren und reisen schadet eigentlich nie. Zuhause verfällt man manchmal auch der garstigen Bequemlichkeit. Für nette, sympathische Menschen reist es sich gerne und lässt sich gerne besuchen. Diesbezüglich immer gerne unsererseits. Sei es nur für einen lustigen Abend oder eben auch mehr.
Liebe Grüße #
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.