Hi
Ich dachte mir, ich schreib halt einfach mal und wollte Fragen, ob du evtl. ein frisch entdecktes Online Game mit mir ausprobieren möchtest
Ich bin kürzlich einem virtuellen Erotischem Online Spiel beigetreten und hatte bis heute jede Menge Spaß ! Es ist ganz anders, als ich zuerst dachte und vor allem ein bisschen schwierig, per E-Mail zu erklären.
Leider fehlen dort noch ein paar deutsche Mitspieler, daher versuche ich auf diesem Weg, ein paar für das Spiel zu begeistern.
Ich hatte gehofft, dass Du bereit bis, es mit mir auszuprobieren. Wir können gemeinsam Spaß daran haben, die zahlreichen Orte und die Aktivitäten zu erkunden! Ich habe bereits, viele neue Leute getroffen, die ich Ihnen gerne vorstellen würde, aber es gibt so viel zu sehen und zu tun, dass ich dachte, es wäre viel cooler und lustiger für uns, es zusammen zu machen.
Wie auch immer, ich glaube wirklich, dass dir dieses Online Abenteuer auch Spaß machen könnte. Schreib mir einfach zurück, wenn du es mal gemeinsam ausprobieren möchtest oder wenn du es zuerst alleine ausprobieren möchtest, gehe einfach über den Link:
http://www.utherverse.com/?trq=214750
rein und schaue dich um.
Durch die Verwendung meines Links, bekommst du auf deinem Spielkonto einige kostenlose Geschenke ("Rays" und "Chips"), mit denen Du in der Spielwelt bezahlen kannst, um dir neue Kleidung oder ähnliches zu kaufen
Schreiben mir nur kurz, ob du dich im Spiel treffen möchtest oder es erstmal alleine ausprobieren möchtest
Liebe Grüße
DayandNight1981
Micha
Ps: Ich habe bis Dato eher Assasin's Creed und ähnliches gespielt, ich war selbst überrascht, das es soviel Spaß macht.
Natürlich ist jeder andere, der meinen Beitrag liest, auch herzlich willkommen. Nutzt meinen Link, dann gibt's noch Gratis Geschenke oben drauf.