Ich habe auch so noch viel zu viele Spiele hier, die gespielt werden wollen. Ich schaue zwar selten in Sales, kaufe aber sehr häufig Collectors Editions und somit Spiele beim Release. Ja und da viele Spiele aktuell (leider) sehr groß sind, dauerts auch ewig. Ich würde mir ja wieder mehr kurze und knackige Spiele wünschen, nicht alles muss Open-World oder ein Servicegame sein.
The Division 2 war jedenfalls ziemlich gut, das habe ich im letzten Jahr direkt nach Release gespielt. The Crew 2 fand ich leider nicht so toll - meiner Meinung nach kein Vergleich zum guten Vorgänger!
Aktuell spiele ich Death Stranding, Kingdome Come Deliverence und Anno 1800. Spiele, die ich mal kurz "durchfrühstücke", wie z.B. kürzlich den Reboot von Modern Warfare, zähle ich hier jetzt nicht auf. Ich spiel gerne Kampagnen von solchen Spielen, aber nach rund zehn Stunden wandern die dann ins Regal.
Auf Cyberpunk freue ich mich natürlich auch riesig, wie auch auf ein paar andere Highlights, die ich bereits vorbestellt habe. Ja und ganz wichtig seit vielen Jahren meine unangefochtene Nr. 1 (obwohl das Spiel bei weitem noch nicht fertig ist): Star Citizen