Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist nicht so wie es aussieht!

Es ist nicht so wie es aussieht!
Jeder hat/te sicher schon mal ein Game, welches angeblich keiner zockt weil schlecht und/oder peinlich.
Trotzdem war es ganz heimlich in der letzten Ecke des Spielereservoir oder in gefühlt 20 Ordnern auf'n Desktop versteckt, weil einfach niemand wissen sollte, dass man so einen Schund spielt.

Also, haut's raus, was war für euch ein Spiel, was ihr heimlich gezockt habt, aber eigentlich ziemlich beschämend war.


Für mich war's eindeutig Lollipop Chainsaw und Dead or Alive Xtreme 2 *augenzu*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich habe vor Jahren Farmville auf Facebook gespielt.

*augenzu*
********ussy Paar
102 Beiträge
Was mir einfällt von ganz früher, dass war auf dem Amiga 500 ein Strip Poker Spiel. Der Name fällt mir nicht mehr ein, aber das hatte ich vor meinen Eltern versteckt *haumichwech*
********ongr Paar
619 Beiträge
Hm, sowas hatte ich eigentlich nicht, ich habe nie wirklich was versteckt. Wobei es rückwirkend betrachtet schon auch eine Menge Schrott gab, den man gespielt hat, vor allem Spiele mit Erotikbezug waren meist total grottig. *haumichwech*
Zitat von **********osity:
Ich habe vor Jahren Farmville auf Facebook gespielt.

*augenzu*


Und dann auch noch auf Facebook *haumichwech* Aber ja, genau sowas meine ich.
******kul Mann
4 Beiträge
Mein absolutes "guilty pleasure" ist definitiv "Deadly Preminition". Nicht vorhandenes Gameplay, richtig schlechter PC-Port, Zwischensequenzen ungewollt lustig.
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Wow - Deadly Premonition gehört definitiv zu den geilsten Spielen, die ich je gespielt habe! Ja, das meine ich ernst... Ok, es gehört anfangs viel Überwindung dazu, grafisch und technisch ist es zum Abgewöhnen und nach der ersten Stunde wollte ich es auch schon aufgeben (warum tue ich mir das an?). Die PC-Version kenne ich nicht, aber schon auf der PS3 war es damals echt übel.

Dennoch, wenn man sich darauf eingelassen hat, konnte das Spiel so viel bieten und nach der Einführung hat es mich irgendwann nicht mehr losgelassen. Kurz darauf ist mir die wirklich sehr miese Technik gar nicht mehr aufgefallen. *g* Die "Alltags-Simulation" - also die NPCs in der Kleinstadt wurden sehr glaubwürdig dargestellt und des Weitern muss einem natürlich der schräge Ansatz gefallen.

Die Zwischensequenzen sind speziell, ja, aber was erwartet man, wenn ein schräger Entwickler (Swery65) auf einen noch schrägeren David Lynch trifft? Das Spiel ist eine große Verneigung vor Twin Peaks mit unzähligen Anspielungen auf die Serie (angefangen vom Kaffee *smile* ). Jedenfalls - ich fand das Spiel wunderbar, aber in der Tat muss man sowas mögen.

Ja und was Totalausfälle angeht? *nachdenk* Ich spiele jetzt seit 1986 und kann mich spontan an keinen einzigen Totalausfall erinnern. Es gab durchaus mal Spiele, die waren nicht soooo super, aber alles ging so weit ganz gut. Ich weiß aber auch sehr genau, was mir gefällt und welcher Publikation in Sachen Tests vertraue, weil sie meinen Geschmack trifft.

Aus dem Grund spiele ich auch jedes Spiel durch und freue mich. Wenn ich überlege, welches Spiel in den letzten Jahren bei mir aber ganz unten steht, so würde ich Monster Hunter: World nennen. Den Wertungen nach ein durchaus sehr gutes Spiel, aber eben nicht mein Spiel. Das war mir eigentlich klar, dennoch hab ich mich von nem Bekannten bequatschen lassen, es zusammen zu spielen. Hätte ich nicht machen sollen - ich wurde damit nie warm.

Im Regelfall höre ich aber nur auf mich, daher ist bei mir nahezu keine Ausfallquote vorhanden. Vielleicht bin ich aber auch nur so anspruchslos, dass ich jeden Scheiß spiele - durchaus möglich... *zwinker*
********ongr Paar
619 Beiträge
Jetzt ist mir direkt doch noch ein Titel eingefallen - Lula Inside.

Lula ist die "Heldin" mehrerer Point-and-Click Adventures gewesen und Lula Inside ist quasi ein Nebenprodukt, was ich irgendwo mal gratis dazu bekommen habe. Lula ist in diesem Spiel im Prinzip dein sexy Tamagochi, allerdings hat das für mich damals nicht funktioniert, weil die Entwickler tatsächlich davon ausgegangen sind, dass man seinen Rechner die ganze Zeit laufen lässt. So habe ich es dann relativ schnell wieder deinstalliert - Gott sei Dank!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.