Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
259 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Games mit Erotikbezug

********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Games mit Erotikbezug
Da wir ja nun mal hier im Joyclub sind, dachte ich mir, wir sprechen auch mal über Spiele mit Bezug auf Sex und Erotik.

Die meisten waren ja eher nicht so doll, ich fange aber mal mit einem an, was so einigermaßen okay war:

Playboy The Mansion

Da Spiel gab es sowohl für PC als auch Playstation 2. Man spielte Hugh Hefner und die Grafik erinnerte ein wenig an Die Sims 2. Inhalt des Spiels war es, jeden Monat die notwendigen Inhalte für eine neue Playboy-Ausgabe zusammenzubekommen. Dazu musste man Personal einstellen, Fotoshootings und Interviews organisieren und Partys schmeißen, um an neue Kontakte zu kommen. Alles in allem nicht besonders anspruchsvoll und abwechslungsreich, so dass die Motivation nach unterhaltsamen Anfangsstunden schnell bergab ging. Ein wirklich schönes Feature war aber, dass man Fotos aus den Playboy-Archiven und sogar auch den privaten Archiven von Hugh Hefner freischalten konnte.


Leisure Suit Larry Reloaded

Das Original war aus den 80ern, also definitiv nicht meine Zeit. Durch die Reloaded-Version hab ich es aber dann doch kennen gelernt.
Grob gesagt geht's um Larry, der eben versucht möglichst viele Frauen ins Bett zu kommen durch verschiedene Aktionen in typischer Point and Click Manier.
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Catherine

Mein absolutes Highlight im diesem Bereich! Als Hauptdarsteller Vincent befindet man sich in einer langjährigen Beziehung mit einer Frau, die aber so langsam heiraten und eine Familie gründen will, was Vincent aber Angst macht. Er bekommt Alpträume und erfährt wenig später von einer Legende, nach der Menschen, die im Traum sterben, auch in der Realität sterben. Gleichzeitig geistert durch die Medien eine Serie ungeklärter Todesfälle, die komplett Männer im mittleren Alter betrifft, die alle völlig unerwartet im Schlaf gestorben sind. Und als wäre das alles noch nicht genug, macht sich auch noch eine zweite Dame in Vincent heran, der er kaum widerstehen kann.

Im Spiel wechseln sich Filmszenen und Dialoge, in denen man oft viele verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten hat und Puzzlesequenzen ab, die immer in Vincent Alpträumen stattfinden. Dabei muss der Held eine Treppe erklimmen, indem er gestapelte Blöcke geschickt verschiebt. Ehrlich gesagt kenne ich überhaupt kein vergleichbares Spiel, man muss es einfach gesehen bzw. selbst ausprobiert haben.

Letztes Jahr erschien mit Catherine Full Body eine Erweiterung, die das Spiel in vielerlei Hinsicht ergänzt und sogar einen Zweispielermodus mit sich bringt.


********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Dann gab es 2004 noch ein gewisses PC-Spiel namens "Erotic Empire". Im Prinzip war es eine ganz einfache Wirtschaftssimulation, in der man sein eigenes Erotikunternehmen aufbauen sollte, welches u.a. Dessous und Sexspielzeuge verkaufen musste. Auch Fotos und Videoclips konnten produziert und verkauft werden. Allerdings muss man sagen, dass das Spiel eher sehr schlecht gemacht war - wer es nicht kennt, hat also auch nichts verpasst...
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Eines der besseren Spiele war dann noch Rumble Roses - Wrestling leicht bekleideter Damen. Dabei hat mich sich einfach der Gameengine von Smackdown vs Raw bedient, die zu diesem Zeitpunkt über jeden Zweifel erhaben war und regelmäßig Bestnoten der Presse einheimste. Ansonsten erinnert das Spiel schon ein wenig an Animes, hübsch anzuschauen ist es allemal gewesen.


********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe letztens beim Stöbern übrigens diese App gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.apprize.sexgame

Gerade für Swinger sicher eine interessante Sache. *zwinker*
********eund Mann
542 Beiträge
Eines der ersten Spiele in der Richtung war für mich Wet The Sexy Empire
Ich fand es damals ganz lustig


Aktuell warte ich auf Subverse:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.