Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
zum Thema
World of Warcraft ?25
Spielt hier jemand World of Warcraft, und wenn ja auf welchem Server…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World of Warcraft

Uns beide findet man derzeit auf dem Classic Server Everlook *g* Horde
*********HB75 Mann
32 Beiträge
Da bleibe ich doch lieber Herr der Ringe online treu.
Habe beides damals gezockt und dann bei Tolkien geblieben 😊
Hey ho, ich beginne gerade die Liebe für WoW classic zu finden
und zocke auf dem Everlook Server auf der Alli Seite, würde mich freuen jemanden zu finden der mit mir durch die Welt streift und mir einiges erklärt da ich erst Level 61 Druide bin.
Liebe Grüße Bengy (Er)
***xa Mann
9 Beiträge
Heyho.. ich spiel auch WoW Classic auf dem Server Everlook.
Magier auf Seiten der Allianz.
*******891 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen!

Spiele schon länger alleine, was aber auf Dauer etwas Langweilig ist.
Daher bin ich auf der Suche nach Mitspielern für gemeinsame M+ Abenteuer.
Egal welche Klasse, spec, Wertung oder GS.
Ich selbst spiele Zurzeit eine Destro Hexe, bin hier aber sehr flexibel und habe auch Tank oder Healer.
Bei Interesse einfach melden.
LG Simon
*****_89 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

für dieses Wunderschöne spiel bin ich auch immer gern zu haben??

würde mich freuen mit ein paar von euch zu spielen.

meldet euch einfach.
Wenn jemand lust hat, er ist mit seinem druiden auf everlook.
bin aber noch anfänger aber trotzdem bis jetzt auf 70 gekommen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Werde wohl erst ab Dragonflight wieder anfangen. Habe seit Shadowlands nicht mehr gespielt (nur die Expansion, keine Patches), aber da ich seit WotLK jede Expansion zumindest anspiele, werde ich für Dragonflight wieder reinschauen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
So, habe gestern mit Dragonflight begonnen, bin aber noch nicht sehr weit.

Wenn jemand Lust hat, würde ich mich sehr über gelegentliche Mitspieler freuen, gerne auch mit Voicechat über Discord.

Da das vor einigen Jahren allerdings sehr in die Hose gegangen ist, als ich Mitspieler für WoW gesucht und einen Discord-Channel eröffnet habe, möchte ich wirklich in aller Deutlichkeit sagen: Ich suche Mitspieler. Leute, die das Spiel auch wirklich spielen (wollen), von mir aus auch Neulinge. Ich suche nichts darüber hinaus. Das ist kein Dating-Hintertürchen. Das letzte Mal haben sich bestimmt 30 Leute für meinen Discord angemeldet, zwei oder drei haben tatsächlich gespielt und das auch nur kurz - ich hab keine Ahnung, was der Rest überhaupt wollte.

Wer kein Interesse am Spiel hat: Bitte nicht melden. Ich möchte gemeinsam zocken.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nevermind, Dragonflight ist für mich so langweilig, dass ich die restlichen zwei Wochen meiner Spielzeit noch ein bisschen zocke und dann wahrscheinlich wieder bis zur nächsten Expansion nicht erneuere.

Tja, schade.
Zitat von ****yn:
So, habe gestern mit Dragonflight begonnen, bin aber noch nicht sehr weit.

Wenn jemand Lust hat, würde ich mich sehr über gelegentliche Mitspieler freuen, gerne auch mit Voicechat über Discord.

Da das vor einigen Jahren allerdings sehr in die Hose gegangen ist, als ich Mitspieler für WoW gesucht und einen Discord-Channel eröffnet habe, möchte ich wirklich in aller Deutlichkeit sagen: Ich suche Mitspieler. Leute, die das Spiel auch wirklich spielen (wollen), von mir aus auch Neulinge. Ich suche nichts darüber hinaus. Das ist kein Dating-Hintertürchen. Das letzte Mal haben sich bestimmt 30 Leute für meinen Discord angemeldet, zwei oder drei haben tatsächlich gespielt und das auch nur kurz - ich hab keine Ahnung, was der Rest überhaupt wollte.

Wer kein Interesse am Spiel hat: Bitte nicht melden. Ich möchte gemeinsam zocken.

@****yn
Das kommt mir seeeehr bekannt vor.
So erging es mir kürzlich in Wolrd of Tanks.
Ich wollte nur zocken, sie wollte aber wohl mehr als nur zocken und nen frischling in WoT war sie bei weitem nicht mehr.
Keine Ahnung was sich die Leute da immer für Hoffnungen ausmalen.

Was WoW anbelangt, so hab ich Dragonflight gar nicht erst angespielt.
Ich spiele seit ungefähr nem Jahr kein WoW.
*****omu Mann
8 Beiträge
Hab jetzt kürzlich erst mit Dragonflight wieder angefangen, habe damals nur classic gespielt. Bin immer noch dabei mich ein wenig zurecht zu finden, aber wenn du nichts gegen Anfänger hast wäre ich am Start bis dein Abo ausläuft *ggg*
Wir sind auch noch bei WoW unterwegs, auch wenn wir durch Hogwarts Legacy derzeit die Spielzeit deutlich runtergefahren haben und derzeit nur den Weltboss und die Ruf Weekly machen. Aber nach Shadowlands macht Dragonflight zumindest Laune 🙂
*****omu Mann
8 Beiträge
Zitat von *******ndi:
Wir sind auch noch bei WoW unterwegs, auch wenn wir durch Hogwarts Legacy derzeit die Spielzeit deutlich runtergefahren haben und derzeit nur den Weltboss und die Ruf Weekly machen. Aber nach Shadowlands macht Dragonflight zumindest Laune 🙂

Ja bei mir grad das gleiche. Hogwarts Legace ist einfach super geworden und macht ne Menge Spaß. Bei Wow hab ich letzten Monat erst wieder nach 20 jahren angefangen und bin noch nicht so ganz wieder drin, aber wenn ihr mal zocken wollt sagt gern bescheid *ggg*
*********crets Mann
18 Beiträge
So Hogwarts Legacy ist durch, alle Geheimnisse gelüftet, alle Steamachievements gemacht, jeder Besen wurde geritten *ggg*

Wie schauts denn aus, gibt es denn überhaupt noch jemanden der WOW spielt im Moment oder alle raus aus dem Spiel? Ich hab es nach 2 1/2 Jahren knapp wieder installiert und find mich kaum zurecht obwohl ich mal tief drin war im Mythic-Geschehen.
*****iro Mann
11 Beiträge
Beginne demnächst mit WoW Classic Hardcore. Haben wir hier noch andere mutige Spieler? 😎
******han Mann
3 Beiträge
Ich spiele aktiv Retail, Horde auf dem schönen Server Blackhand.
Ich spiele liebend gerne M+. Und würde mich freuen hier noch neue Mitspieler zu finden =), gerne auch Leute die nicht so Erfahren sind das ist kein Problem.
*******024 Paar
5 Beiträge
spielen auch WOW gerne anschreiben
****lon Mann
2.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
mh m+ binnich iwwi noch nie zu gekommen das zu machen *g*
*********corn Mann
1.199 Beiträge
Solche Art von Spielen sind mir zu riskant ebenfalls Second Life oder eben auch WoW...da ch befuerchte das ich haengenbleibe und kaum noch etwas aderes machen werde.

War schon grenzwertig damals bei Zelda auf dem N46 und da habe ich auch fuer mich entschieden das es zu lange Sitzungen waren...manchmal den ganzen Tag bis in die Nacht hinein.

Daher bin ich auch vorsichtig wenn solche neuen Spiele auf den Markt kommen, den es gibt ja etliche....brauche da immer einen Stopp....Timer oder auch Vorgaben sonst bin ich mal eben weg...80P...weil ist halt geschmeidiger als im realem Leben.
*******_87 Mann
54 Beiträge
WoW ist quasi mein Dauerbrenner. Angefangen habe ich zu Release und habe durchaus auch viele Jahre Pause gemacht, sodass es ab und an eher eine On/Off Beziehung war.

Seit Dragonflight spiele ich wieder regelmäßiger, wobei mein Fokus im Endgame eher auf Raiden als auf M+ liegt.

Mein Mainchar ist ein Resto Schamane der aber auch ab und an als Ele aushilft.
**********tti88 Paar
58 Beiträge
Huhu,
Bin WoW Spieler seit Classic. Mit Legion war es dann aber aus Zeitgründen für mich vorbei.
Jetzt habe ich endlich wieder Zeit aber das Abo hält mich vom OffiServer fern.
Dafür spiel ich dann doch nich oft genug.
Ich zocke aber auf einem Privatserver stand 3.3.5.a also Wotlk. Nette comunity deutlich besser als auf nem offi weil irgendwann kennt man sich halt und benimmt sich oder fliegt vom server.🤣

Bin auch gerade erst frisch 80 geworden und laufe als heiler meine nach Jahren ersten HCs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.