Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
zum Thema
World of Warcraft ?25
Spielt hier jemand World of Warcraft, und wenn ja auf welchem Server…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World of Warcraft

*******891 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
World of Warcraft
Hi zusammen!
Wer spielt den von euch auch noch WoW?
Bin schon gespannt *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich spiele. *g*

Nicht die ganze Zeit, aber immer wieder mal.
Ich auch, wenn ich Zeit habe. Zwar raide ich seit ein paar Monaten nicht mehr, aber hin und wieder springe ich schon noch in bfa oder classic herum *zwinker*
Hin und wieder schau i mal rein ... Aber echt ganz selten ... Und Horde halt.
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
So "richtig" spiele ich WoW eigentlich seit Wrath of the Lich King nicht mehr, aber normalerweise schaue ich zu jedem Addon mal wieder rein und spiele die neuen Gebiete durch. Das Endgame interessiert mich dabei nicht (mehr), aber so schon rein aus Nostalgiegründen macht es immer wieder Spaß.

Ich habe damals im Februar 2005 mit dem EU-Release angefangen und die ersten Jahre viel zu viel gespielt. Jetzt hin und wieder mal zu spielen, weckt aber schöne Erinnerungen. Allerdings bin momentan ein wenig hinterher, das aktuelle Addon habe ich zwar, bin aber noch nicht dazu gekommen. Außerdem wollte ich total gerne mal in WoW Classic reinschauen - aaaaber, die liebe Zeit...
*******891 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Spiele schon noch fast regelmäßig bzw die letzten Wochen wieder etwas mehr. Sofern es die Zeit zulässt. Bin da bisschen der switcher mal ally mal Horde aber main ist Horde.
Ab und zu schau ich bei WoW Mists of Pandaria rein, aber sehr unregelmäßig
******Nic Paar
247 Beiträge
Haben wir schon lange nicht mehr reingeguckt.. aber uns auch gerne mal einen ABend damit gefüllt.. nach pandaria hat man es dann extrem aus den augen verloren..
Immer wieder mal packt es mich und ich schau nochmal in Azeroth vorbei. Allerdings hat sich mrinr alte Gilde natürlich schon lange aufgelöst und ich mache nur ein paar Solo-Abenteuer.
Moin.
Ich spiele aktiv WoW, raide auch, und leite seit einigen Jahren (holy sh!t, es sind schon 10...) eine Gilde. Seit einigen Jahren spiele ich aber „nur“ noch 3-4 Tage die Woche weil RL und sowas... und viele andere geile Games
In dem Sinne;
Make love not warcraft 👍🏼
Ach WoW, mein Kryptonit. Seit 2005 dabei, aber das letzte Addon hat mir doch den Rest gegeben. Mal sehen was Shadowlands bringt, vllt steige ich dann wieder ein.
*******_qor Paar
19 Beiträge
schuldig^^
*********ese2M Mann
313 Beiträge
Streame grad WoW. 😉
Schaut doch mal vorbei auf twitch.
Bioschmied
Lvl grad nen Leerenelf Hexer
*********ese2M Mann
313 Beiträge
Streame grad WoW. 😉
Schaut doch mal vorbei auf twitch.
Bioschmied
Lvl grad nen Leerenelf Hexer
Ich bin live auf Twitch – Schau mir zu unter twitch.tv/bioschmied
Bei WoW bin ich auch definitiv dabei *g* Seit Release des Spiels 2004 durchgehend, im Moment als Warlock auf Hordenseite.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Feld *g*
Wie ich ja nun auch schon in zwei anderen Threads geschrieben habe, spiele ich auch derzeit wieder vermehrt WoW.
Im Grunde ein WoWler der ersten Stunde, mache ich seit Cataclysm doch immermal längere Pausen.
Seit dieser Zeit ist mein Schami auf Ally Seite auch mein Main Char. Meistens Resto und nur mal zu BfA ein Ele. Dieses Experiment habe ich nun aber wieder beendet.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Gilde um zumindest Dungeons zusammen zu laufen oder vielleicht sogar ein bisschen zu raiden. Wäre neben einem Serverwechsel auch zu einem Faktionchange bereit, wenn es sich anbietet.

Weiterhin habe ich einen Monk auf Hordenseite, den ich zur Not hochspielen könnte.
********en82 Frau
650 Beiträge
Ich habe nach 8 Jahren Abstinenz heute wieder mit Wow angefangen.
Allerdings Classic und komplett neu.
Allianz, Mensch und Rogue
Ganz vergessen wie hart die Wälder von Goldwyn sein können
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Einen Gruß an Hogger… *zwinker* (Wald von Elwynn dürfte ja gemeint sein)
********en82 Frau
650 Beiträge
Zitat von *****674:
Einen Gruß an Hogger… *zwinker* (Wald von Elwynn dürfte ja gemeint sein)

An den wage ich mich noch nicht.
Ich werde akut fleißig von den lvl10 Streuner zerrissen 😅
Ich habe ganz vergessen wie stark sich 2 Lvl unterschied anfühlen können

Und ja natürlich war der Wald gemeint. K.a. Warum ich so nen murx geschrieben hatte
Mein Char ist ne pyromanisch veranlagte Hexenmeisterin
Ist dann als Troll der Horde zugehörig. *liebguck*

Wen jemand Lust hat ein paar M+ ab Stufe 10 zu laufen, wäre ich dabei.
Mein Stammgruppe hat sich aufgrund der Contentflaute ins Reallife verdrückt
******asi Mann
48 Beiträge
Hier 👋, und dass seit Anbeginn der Zeit als World of Warcraft das Licht der Welt in Europa erblickt hat 😅, mein Main Charakter ist eine Hexe auf Allianz Seite, ne kleine schuggelige Gnomin, und habe auf Horde Seite vor kurzem eine Goblin Priesterin gestartet 😇
********rdie Paar
438 Beiträge
Wir beide auch, allerdings auf dem Classicserver Kingsfall 😁
Dalvengyr und Horde *baeh*
Zwischendurch immer wieder mal.

Aktuel spiele ich aber lieber mit Panzer in WoT rum.
*********ese2M Mann
313 Beiträge
Wer spielt denn Horde auf Razorfen zufällig vielleicht? 😉 classic bc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.