Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videogames vs. Erotik

********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Videogames vs. Erotik
Hallo zusammen,

für die meisten "Nicht-Gamer" sind Videospiele eher alles andere, als erotisch. Wie seht ihr das denn? Schließen sich Videogames und Erotik per se gegenseitig aus?
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich schließt sich das nicht per se aus. Allerdings ist ein Großteil der Spiele mit erotischem Content nur billig produzierter Schrott. Wenn die Erotik in einem Spiel gut gemacht ist, gefällt mir das durchaus.

Aber auch da muss man differenzieren: es gibt ja durchaus einige "normale" Spiele, mit erotischer Komponente, die aber eben nicht im Fokus steht. Als Beispiel wäre hier The Witcher III zu nennen. Meiner Auffassung nach ist die erotische Komponente hier sehr gut umgesetzt, ohne in irgendeiner Form billig oder aufdringlich zu wirken.

Auf der anderen Seite gibt es dann Spiele mit Sex und Erotik im Fokus. Wie eingangs gesagt, wird es da eher schwierig. Aber es gibt durchaus das eine oder andere Adventure, welches ok sein kann (je nach eigenem Anspruch). Oder - sofern man dieses Genre überhaupt als Spiel sieht: neben viel Schrott gibt es auch gute Graphic Novels mit erotischer Ausrichtung. Hier geht es aber (wie der Name schon sagt) primär ums Lesen. Ab und an gibt es Entscheidungen, wie es weiter geht, aber für viele Spieler ist sowas kein Spiel; ich mag es. *g*
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Mir kam gestern noch eine ganz andere Idee *idee*:

Wir spielen beide ab und zu mal eine Runde Dr. Mario gegeneinander (Kampf gegen die Viren - sehr passend für diese Zeit * *gehirnschnecke* ). Mir (m) kam die Idee, das ein wenig zu modifizieren:

Der Spieler, der eine Runde verliert, muss ein Kleidungsstück ausziehen. Der, der dann komplett nackt ist und noch eine Runde verliert, muss den anderen oral befriedigen.

Wie findet ihr solche Spielereien? *rotwerd*
Es würde die Sache aufpeppen. Alternativ könnte man es dem Gegenspieler auch schwieriger machen indem man ihn, während er spielt, oral oder mit der Hand/Finger befriedigt. Sollte bei Dr. Mario drin sein.
*****tze Paar
34 Beiträge
Es gibt ein paar interessante Spiele mit gezielt erotischen Inhalt.
Die meisten derart sind weniger Spiel als Spielerei.
Ich hatte da mal eines gespielt gehabt mit Vampire oder so im Namen.
Ich suche es vielleicht mal.

Grob war es eine Story bei der man ab und an entscheidungen treffen konnte, welche dann Auswirkungen auf die Entwicklung der Geschichte hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.