Für mich schließt sich das nicht per se aus. Allerdings ist ein Großteil der Spiele mit erotischem Content nur billig produzierter Schrott. Wenn die Erotik in einem Spiel gut gemacht ist, gefällt mir das durchaus.
Aber auch da muss man differenzieren: es gibt ja durchaus einige "normale" Spiele, mit erotischer Komponente, die aber eben nicht im Fokus steht. Als Beispiel wäre hier The Witcher III zu nennen. Meiner Auffassung nach ist die erotische Komponente hier sehr gut umgesetzt, ohne in irgendeiner Form billig oder aufdringlich zu wirken.
Auf der anderen Seite gibt es dann Spiele mit Sex und Erotik im Fokus. Wie eingangs gesagt, wird es da eher schwierig. Aber es gibt durchaus das eine oder andere Adventure, welches ok sein kann (je nach eigenem Anspruch). Oder - sofern man dieses Genre überhaupt als Spiel sieht: neben viel Schrott gibt es auch gute Graphic Novels mit erotischer Ausrichtung. Hier geht es aber (wie der Name schon sagt) primär ums Lesen. Ab und an gibt es Entscheidungen, wie es weiter geht, aber für viele Spieler ist sowas kein Spiel; ich mag es.