Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1689 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animal Crossing New Horizons

Animal Crossing New Horizons
Hallöchen

Ich suche immer wieder neue ACNH Spieler/innen um sich gegenseitig auf den Inseln zu besuchen und um Sachen zu tauschen/verschenken.

Wer Interesse hat:

Freundescode für Switch *happy*

Mein Freundescode: SW-5790-3357-8504
Ich spiele auch.
Mein Freundescode ist: SW-6843-5811-3700
Wenn mich jemand adden will, bitte kurz mir Bescheid geben *g*
LG, die Queen
Wo finde ich den den Freundschaftscode? Habe gerade erst mit dem Spiel angefangen *g*
In deinem Profil wenn du am Anfang im Switch Menü bist. Schade das man dafür ne Nintendo Mitgliedschaft braucht *snief*
********ongr Paar
619 Beiträge
Zitat von *****d0n:
In deinem Profil wenn du am Anfang im Switch Menü bist. Schade das man dafür ne Nintendo Mitgliedschaft braucht :-(

Die ist doch im Vergleich zu Playstation Plus oder Xbox Live einigermaßen erschwinglich, oder?
Ja aber brauch das Geld leider doch für andere Sachen.
Sind das nicht "Nur" 3 Euro im Monat? Hab mir die Plus Mitgliedschaft geholt, weil ich gerne wieder ein paar SNES Titel nachholen wollte.
Seh gerade das gibts sogar billiger, aber dann hätte ich immernoch keine Kontakte zum spielen bzw spiele oft Singleplayer. AC spielt gerade meine Mum und dank meinem Sohn und somit 2 mal AC hab ich auch alle Früchte *ggg*
Auf der Switch spiele ich auch überwiegend alleine... All die Multiplayerspiele, die mich auf der Switch interessieren würden, habe ich bereits auf anderen Konsolen und dem PC. In AC schaue ich im Moment sporadisch rein, da ich durch meinen Arbeits/Schlafrhythmus kaum Zeit habe *lol*
Meine Mum ist verrückt nach Rübenhandeln. Ab wann kann man seine Landschaft verändern. Was es spoilert muss keiner antworten.
Zitat von *****d0n:
Meine Mum ist verrückt nach Rübenhandeln. Ab wann kann man seine Landschaft verändern. Was es spoilert muss keiner antworten.

Man braucht eine 3-Sterne Bewertung für seine Insel. Am besten immer wieder mal im Servicecenter nach dem Inselimage nachfragen.
Dankööö
Zitat von *********arts:
Ich spiele auch.
Mein Freundescode ist: SW-6843-5811-3700
Wenn mich jemand adden will, bitte kurz mir Bescheid geben *g*
LG, die Queen

Gerne würde ich darauf zurück greifen und dich adden, wenn das in Ordnung für dich ist.
Um was geht es bei dem Spiel genau?
Mir wurde es schon so oft empfohlen aber bisher hab ich des nicht gecheckt weshalb es alle so toll finden

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.