Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen. Ganz früher habe ich mit jemandem geschlafen. Mittlerweile kann ich aber auch behaupten, dass ich gut gevögelt wurde.
zum Thema
Bekannte hier im Joy entdecken?53
Die Joy-Plattform ist sehr groß, die wahrscheinlichkeit jemanden hier…Die Joy-Plattform ist sehr groß, die wahrscheinlichkeit jemanden hier zu finden den man auch wirklich kennt, ist sehr hoch. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?
Grundsätzlich ne feine Sache, aber der Gruppenname (und das Logo) ist mir dann doch zu nah am Joy. Und so ne offensichtliche Verknüpfung möchte ich nicht. Daher bleibe ich außen vor. Euch aber viel Spaß in der Gruppe.
„Grundsätzlich ne feine Sache, aber der Gruppenname (und das Logo) ist mir dann doch zu nah am Joy. Und so ne offensichtliche Verknüpfung möchte ich nicht. Daher bleibe ich außen vor. Euch aber viel Spaß in der Gruppe. :)
Würde es von deiner Seite aus einen Verbesserungsvorschlag geben bezüglich Bild und Gruppenname? Ich denke sicher dass sich sowas besprechen lassen könnte.
Da habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Man kann es natürlich unterschiedlich sehen, aber für mich ist eine gewisse Trennung relevant. Und Joy im Namen ist da leider nix für mich.
Generelles Interesse bestünde bei uns. ABER:
Ist die Gruppe unsichtbar oder kann jeder unserer anderen Steamfreunde sehen, wenn wir da drin sind? Falls letzteres, wären wir auch gescheut, einzutreten, die Verbindung zum Joy ist da doch zu nah. Wir stimmen da @*****674 zu.
Spielt von euch eigentlich jemand DbD? Wenn man schon mal so zusammen kommt auf Steam
Und ja, der Gruppenname eventuell etwas abgeändert, ein anderes Bild, dann sind die Rückschlüsse auf den Joyclub weg und manche fühlen sich dann einfach wohler.
Wird doch akzeptiert, hat doch niemand gesagt dass man es nicht tut. War auch absolut nicht in irgend ner Weise so gemeint. Würde man es nicht akzeptieren, würde man sich ja gerade auch nicht um ne Alternative bemühen.