Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1039 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spielt ihr so ?

****ni Mann
2.286 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****234:
Hat denn jemand spiele die er gerne mal gemeinsam spielen mag ?

Ich muss da leider passen. Ich spiele primär im Singleplayer, da ich gerne Kampagnen und dergleichen zocke und dann zum nächsten Spiel ziehe. Somit ändert es sich bei mir oftmals wöchentlich. Aktuell versuche ich noch offene Kampagnen abzuschließen und dann geht’s es bald mit Cyberpunk los. *freu*

Im Multiplayer spiele ich seit Jahren nur Star Citizen und da bin ich bereits bestens versorgt. *g*
CoD, Assetto Corsa und F1
*********usion Frau
290 Beiträge
The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Divinity: Original Sin 2, Pikmin 3 Deluxe, fortnite, Heros of the Storm, Among us

Aber alles eher just for fun und nicht wirklich gut.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Hi Alle Zusammen
bin auf XBOX zu Hause und game FALLOUT76
Mittleweile auf level 248 ...udn auch mit 2. Charakter unterwegs.

ich suche IMMER noch die geneigte XBOX Gamerfrau , die mit zockt
gern auch älteren semesters...
**********ams69 Mann
7 Beiträge
Zur Zeit viel COD und Assassins creed
*********usion Frau
290 Beiträge
Probiere mich jetzt in Watchdog Legions. Gibt's gerade im Angebot bei Epic für 45€ und es klang interessant.
Hat einer von euch WoW shadowlands ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****234:
Hat einer von euch WoW shadowlands ?

Jup. *love4*
Zitat von ****yn:
Zitat von ****234:
Hat einer von euch WoW shadowlands ?

Jup. *love4*

Erzähl wie ist es ? *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Sooo schön!

Die Ardenwald-Story ist der Hammer. Das zweite Mal, dass mir bei einer WoW-Story die Tränen gekommen sind.
Also lohnt es sich es dich zu holen *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich denke, das kommt auf die eigenen Präferenzen an. Ich mag die Lore, die Geschichte. Da hat die Expansion schon was Gutes zu bieten.
****n89 Mann
6 Beiträge
Nabend^^,

Among Us, Halo, State of Decay 2, ggf. noch Ark: Survival

suche auch noch entspannte Mitspieler ohne feste Vorgaben für ab und zu, falls jemand interesse hat
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Aktuell, oder besser gesagt seit Jahren fallout. Aktuell fallout 76 auf Konsole.
Also ich spiele zur Zeit viel Among Us. Ich weiß das gibts schon länger und es wird gerade stark gehyped, aber mit den richtigen Leuten ist es sehr lustig.
Hi,

ich spiele derzeit wieder viel WoW (wie vermutlich sehr viele).
Nebenbei versuche ich endlich noch AC Odysse durchzuspielen damit ich guten Gewissens mit AC Valhalla anfangen kann. Dabei spielt es mir nicht in die Karten, dass ich so ein 100% Spieler bin, der jedes noch so kleine Ding als abgeharkt auf der Karte vermerkt haben will. Dadurch zieht es sich grade etwas.
Außerdem habe ich mir noch Watchdogs Legion geholt, wobei ich da aber noch nicht reingeschaut habe.

Wie WoW habe ich auch mit EVE Online eine ON/OFF-Beziehung, so dass ich auch dort in unregelmäßigen Abständen auch mal aufschlage.

Among Us spiele ich mit Freunden oder aber mit der relativ frisch gegründeten Among Us Gruppe aus dem Joy.
*******590 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen,

toller Thread *g*

Also bei uns steht seit dem vor ein paar Tagen eine Xbox bei uns eingezogen ist laufen bei uns wieder jede menge Spiele. Aktuell wären es:

Forza Horizon 4
GTA5
AC Odyssey
HALO Reach

Da die Freundesliste allerdings nicjt wirklich vorhanden ist, wird zu 90% im Singleplayer gespielt.
********ongr Paar
619 Beiträge
Für Forza Horizon 4 hätten wir ein kleines Grüppchen, nächstes Date ist schon morgen Abend. *zwinker*
****33 Mann
206 Beiträge
Moin,

Aktuell zocke ich COD Cold War, modern warefare und Warzone, Escape from Tarkov (würde gerne tiefer in die Materie eintauchen), gerne mal wieder sea of thieves, was auch Spaß macht ist phasmophobia. World of warships habe ich auch noch installiert.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Seit ich vor ein paar Tagen beatsage.com entdeckt habe, habe ich mich wieder total in Beat Saber verliebt.

Eine kostenlose AI im Web, die aus beliebigen Youtube Videos oder eigenen MP3 richtig gute Maps generiert. Natürlich nicht ganz so ausgefeilt wie von einem Profi handgemacht, und ab und zu schleicht sich eine unspielbare Figur ein, wie zB rot gleicjzeitig > und <, aber dafür kann ich jetzt endlich mal die Musik spielen die ich mag und die ich oft auf den Download Seiten nicht oder nicht in meinem Level gefunden habe.
*******Mk23 Mann
23 Beiträge
Zur Zeit bin ich sehr viel in Dead by Daylight unterwegs, ansonsten stehen Deep Rock Galactic, No Man´s Sky, GTA 5 und Sea of Thieves auf meiner Multiplayer-Liste. Als reine Solo-Session dient dann eher Cyberpunk 2077 und Watch Dogs Legion.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Man kann lustige Gruselabende zu viert haben mit Phasmophoba. Unbedingt empfehlenswert, auch wenn es noch Early Access ist.
*****x84 Mann
450 Beiträge
Ich spiele täglich Afk Arena auf dem Handy und ab Mitte Februar dann Outriders auf der Ps4 *g*
******ius Mann
951 Beiträge
Ich hab mir im Sale jetzt mal Hunt: Showdown besorgt und bin recht angetan davon.
Wäre mit mehr Leuten aber sicherlich noch lustiger *zwinker*
Ich zocke momentan am meisten cs:go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.