Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spielt ihr so ?

Was spielt ihr so ?
Mich würde mal interessieren was eurer Favoriten Spiele sind. Vielleicht hat man ja Gemeinsamkeiten wo man sich austauschen kann oder gemeinsam spielen kann *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
World of Warcraft

Final Fantasy XIV

Genshin Impact

World of Tanks

Star Stable

Und sehnsüchtig wartend auf Hogwarts Legacy.
WoW spiel ich auch, früher sogar sehr oft mittlerweile ist es leider weniger geworden.
***79 Mann
12 Beiträge
Derzeit spiele ich seit einigen Jahren Archeage, nebenbei noch bißchen World of Tanks/Warships
Wie ist Genshin Impact denn so ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****234:
Wie ist Genshin Impact denn so ?

Hm, ist halt ein Gatcha Game. Da kommt es sehr drauf an, wie leicht man diesem Mechanismus "verfällt". Für Trophäenjäger und Sammelschweine kann es frustrierend werden. Da ich nicht zu diesem Typus gehöre, kann ich das Spiel durchaus genießen, auch wenn es aktuell noch nicht so viele Inhalte gibt, da das Spiel noch recht neu ist.

Aber die riesige Welt zu erkunden und die vielen, teilweise echt cleveren Rätsel zu lösen, macht schon unheimlich viel Spaß.
Ist das auch als Coop Modus Spielbar ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ja, aber recht eingeschränkt. Insgesamt vier Spieler können sich zusammentun, man kann quasi in der Welt eines anderen Spielers "anklopfen" und eingeladen werden. Ein richtiges MMO ist es nicht.

EDIT: Die Möglichkeiten im Coop sind auch sehr eingeschränkt, man kann im Grunde nur Bosse und Dungeons miteinander machen, keine Quests oder anderweitigen Spieleweltfortschritt.
*********HB75 Mann
32 Beiträge
Seit Start Herr der Ringe online!
Was spielst du zurzeit am meisten ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich?

Ziemlich viel WoW, die neue Expansion kommt in fünf Tagen.
Hast du da ein Clan ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nein. Auch nicht wirklich Interesse daran.
Spielst du da dann ehr allein ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Meistens ja.

Ich spiel schon auch mal mit anderen, aber eben mit recht ausgewählten Mitspielern, meist Freunden, und eher nicht mit Fremden.
Achso, sprich würde ich fragen ob du mal Lust auf eine Runde hättest wärst du da ehr abgeneigt ? ^^
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das käme drauf an.

Ich persönlich bin reiner Story-Content-Gamer, kein Progress-Spieler, mir sind Raids und Achievements daher relativ egal. Ich spiele einfach nur gerne die Story und das halt gern in meiner eigenen Geschwindigkeit.
Da hab ich kein Problem mit, ich spiele auch ehr Story als Events.
Sie:
Don´t Starve Together, Binding of Isaac, Stardew Valley, zwischendurch mal GTA Online, Okami, Shadow of the Colossus, usw.

Er:
Empyrion - Galactic Survival, The Forest, immer wieder mal ein Ründchen The Last of Us, GTA Online, usw
********ussy Paar
102 Beiträge
Moin,
im Moment eigentlich nur noch Destiny 2, aber zur Abwechslung noch CoD, Wolfenstein, Overwatch.
Gruß,
Philipp
******ius Mann
969 Beiträge
Gerade viel Warframe ansonsten immer wieder MTG Arena
********ongr Paar
619 Beiträge
Bei mir sind es im Moment Forza Horizon 3 und 4 und Forza Motorsport 7.
Ich zocke jetzt Assassin Valhalla
Aktuell:

• L.A. Noire
• Animal Crossing New Horizons
• Bioshock Infinite

Mir fehlt momentan leider die Zeit mich wirklich einem neuen Spiel zu widmen
Hat denn jemand spiele die er gerne mal gemeinsam spielen mag ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.