Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt ihr gern gemeinsam damit? Mit Sperma lassen sich aufregende Sachen anstellen - und oftmals sogar schon Runde zwei des…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich auf meinem Handy mit unterschiedlichen Spielen zu unterhalten. Bei Wartezeiten auf Öffis, verspätete Freunde etc.
Mich würde mal interessieren was eurer Favoriten Spiele sind. Vielleicht hat man ja Gemeinsamkeiten wo man sich austauschen kann oder gemeinsam spielen kann
Hm, ist halt ein Gatcha Game. Da kommt es sehr drauf an, wie leicht man diesem Mechanismus "verfällt". Für Trophäenjäger und Sammelschweine kann es frustrierend werden. Da ich nicht zu diesem Typus gehöre, kann ich das Spiel durchaus genießen, auch wenn es aktuell noch nicht so viele Inhalte gibt, da das Spiel noch recht neu ist.
Aber die riesige Welt zu erkunden und die vielen, teilweise echt cleveren Rätsel zu lösen, macht schon unheimlich viel Spaß.
Ja, aber recht eingeschränkt. Insgesamt vier Spieler können sich zusammentun, man kann quasi in der Welt eines anderen Spielers "anklopfen" und eingeladen werden. Ein richtiges MMO ist es nicht.
EDIT: Die Möglichkeiten im Coop sind auch sehr eingeschränkt, man kann im Grunde nur Bosse und Dungeons miteinander machen, keine Quests oder anderweitigen Spieleweltfortschritt.
Ich persönlich bin reiner Story-Content-Gamer, kein Progress-Spieler, mir sind Raids und Achievements daher relativ egal. Ich spiele einfach nur gerne die Story und das halt gern in meiner eigenen Geschwindigkeit.